Beiträge von Fiasko
-
-
Also ich kann die Aktion verstehen, finde sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Gegen Madrid würde gute Stimmung der Mannschaft bestimmt helfen.
Und an die ganzen Redenschwinger hier von wegen "es geht auch ohne UL" etc. DAS haben wir ja bereits schon mal erlebt. Und mir graust es vor der Stimmung am Dienstag. Da muss ich Kunde nämlich den Fernseher wieder auf voll Lautstärke drehen um was zu hören
-
Und zack da strahlt der nächste junge Spieler mit Kai Havertz.
Wer glaubt Schmidt ist der Falsche für unserem Klub, dem spreche ich ab, unseren Weg mit jungen Spielern, die Schmid wie kein zweiter Weiterbringt, verstanden zu haben. Und der Weg hat halt auch tiefen.
Besser man sucht sich einen Klub in dem man schön unruhig und hastig Entscheidungen aus m Bauch haut. Gibts auf der anderen Rheinseite
Bist du besoffen?
-
Der neue Ballack!
-
MAL GEWONNEN?
Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht, oder!? Hut ab
Bist du ein Papagei? Junge....
Naja wenn ihr mit 90% scheiss Spielen + Platz 9 zufrieden seid dann könnt ihr natürlich diesem Trainer gratulieren! -
Aha und du kritisiert einen Trainer, weil seine Mannschaft mal verloren hat? Hut ab
MAL VERLOREN?
Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht, oder!? Hut ab
-
Ihr feiert gerade einen Trainer weil seine Mannschaft mal gwonnen hat? Hut ab
-
Der hat 2x mal die Copa gewonnen? Wir sollten die 10 anderen verpflichten! Ich war begeistert als er kam! Ich bin entgeistert wenn er spielt.....WTF ist das bitte?
-
Schmeisst diesen Penner endlich raus!!! Es ist soooo geil dem Bayer zuzuschauen! Da kann ich mir auch meinen Dorfverein auf Asche angucken! Blöde Affen
Komm schon....derjenige der den Papst verteidigt....ich bin gerade echt auf Krawall gebürstet,,,,, -
Klasse NICHT Leistung nach der Einwechslung! Diese Flanken ins Nirvana oder direkt ins Aus. Nicht schlecht....
-
Remscheider. Ohne Wertung für diese Aktion.
Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein oder?! -
Also ich bin hier weit weg und auch kaum noch im Stadion. Aber was bitte hat sich denn die Stadt bei so einem Thema einzumischen???? Ich verstehe nur noch Bahnhof....
Einen fetten Chemie Konzern in der Stadt zu haben und dann eine Choreo abzusagen, wo Feuer im Spiel ist....das ist großartigster Hohn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
P.S. Bitte bitte Jungs! Verweigert nicht wieder den Support! Die Mannschaft kann da nichts für, der Verein ja anscheinend auch diesmal nichts! Lasst es krachen!!!! Bitte
-
Morgen ist Transfer-Verkündungs-Freitag....da muss doch was passieren Oh wie er uns noch zur Meisterschaft schießen wird.
-
Euer "die Mannschaft hasst den Trainer, die Mannschaft liebt den Trainer" Geblubber mal aussen vor gelassen. Was sind denn die Fakten?
Wir stehen auf Platz 9!
6 Siege, 3 Unentschieden, 7 (SIEBEN) Niederlagen!
8 Punkte hinter Platz 4, wo wir ja mindestens mal hin wollten/sollten
24 Gegentore = 8. schlechteste Mannschaft
Wir spielen einen GRAUSAMEN Fussball, den es so seit Jahren beim Bayer nicht mehr gabBei so einem Zwischenfazit gibt es doch nur 2 Möglichkeiten, oder?!
1. In der Mannschaft muss es auf Grund der Taktik/Spielweise rumoren WEIL es so schlecht läuft! Wie es ja schon mal unter Rolfes der Fall war und die Taktik geändert wurde
ODER
allen macht es Spaß mit Schmidt weil sie "alle" wissen, dass egal wie es läuft, sie bessere/gleichwertige Vereine finden. DANN ABER, muss man den Charakter der Spieler mal ordentlich anzählen!Ich jedenfalls habe keine Lust, meinen Verein so SCH.ISSE Fussball spielen zu sehen!
Fazit: Es ist an der oberen Etage herauszufinden, was da zum Geier falsch läuft!
-
ER IST WEG! DANKE GOTT!!!! Jetzt werden wir Meister!!!!!
-
Der beste Forumsbeitrag, seitdem es dieses Forum gibt! Großartig! Louis de Funès.....
Hahaha genial
-
Also jeder, der nach so einem Spiel den Trainer rauswerfen will, hat a) das Spiel nicht gesehen oder b) will einfach Unruhe in eine funktionierende Mannschaft bringen.
Wir sind die klar bessere Mannschaft. Das war Scheibenschießen gegen eine total überforderte Freiburger Mannschaft. Und das wir die 11er nicht reinmachen ist sicherlich nicht die Schuld des Trainers.
Es läuft halt aktuell noch nicht. Da ist auch Verunsicherung in der jungen Mannschaft. Aber unglaublich viel Charakter und Willen. In keinem Spiel haben Sie sich hängen lassen.
Also wer den Trainer in der Situation rauswirft, ist als Entscheidungsträger nicht tragbar.
Wusste gar nicht, dass Roger auch hier angemeldet ist....
-
Tja, wenn man 3 Jahre mehr oder weniger nur Pressing lernt dann kann es schon mal so aussehen als wenn keiner einen vernünftigen Zweikampf führen kann. Ich mein, mit 10 Mann in der eigenen Hälfte trotzdem zu spät in die Zweikämpfe zu kommen und die dann auch noch zu 80% falsch zu führen, muss man auch erstmal hinbekommen. Hut ab
-
Top Saison Herr Schmidt....Eine Saison wo die Bayern straucheln.....Dortmund neu formiert ist und WIR???? Die beste Mannschaft? Am A.rsch! Gott, regt mich das alles auf. Btw. die 2001 Mannschaft hätte diese Truppe aber mal sowas von eingetütet!
-
GENIAL!!!! MAL WIEDER!!!! Halb hoch!!!!! TOP DU BLÖDER P.ENNER