Beiträge von Fiasko
-
-
Ja wo kommen wir nur hin, wenn jeder jubelt wie er will? Sorry vorab, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mich erinnert die Sichtweise an das Gemaule vor ein paar Tagen, dass wir mehr Deutsche Spieler/Local Player oder was auch immer brauchen.
Und ob im Gegenzug irgendein Praktikant bei der BILD einen Jubel ‚geschmacklos‘ findet oder nicht … da denke ich mir: Der soll geschmacklos finden, was er will.
Sorry fürs Kürzen aber ja, im Prinzip gebe ich dir sogar Recht, dass es egal sein sollte, was die Zeitungen schreiben. ABER es geht ERSTENS mir selber aufn Sack, also diese Jubel und Mittelfinger etc. Ergo darf ich mich darüber auch aufregen. 2. Ist es für unseren Verein NICHT förderlich, so eine Außendarstellung zu haben. Wir sind gerade im "hype" also wartet diese Meute nur auf Angriffspunkte. Und diese sollte man NICHT leichtfertig liefern!
3. Ich wäre auch über mehr deutsche Spieler erfreut.
Nachtrag: Also wenn du SO alt bist, und dieses "Gewinnen ist alles" dein Ernst ist, dann wird es charakterlich schwierig.
-
Was interessiert es Dich?
Er hat 2 Tore gemacht, wir haben gewonnen, wir haben einen Fehlstart vermieden - alles andere interessiert doch nicht. Meinetwegen kann er auf einem Arm Handstand machen und in die Kamera winken, wenn er Do wieder 2 Tore macht …
Deinetwegen gerne. Meinetwegen eben nicht! Also wenn jetzt jeder daher kommt und des auffallen Willens nen selten dämlichen Jubel macht ist es ein Zirkus und nicht mal mehr wahre Freude.
Und es interessiert MICH z.B. die Außendarstellung meines Vereins und dessen Spielern.
Jeder Depp muss anscheinend nen Signature move haben, um aufzufallen. Ok, dann sind wir eben halt eher beim Wrestling aber dann doch BITTE was "Cooles" wie der von ihm in der letzten Saison. DAS war "kreativ"
Ich bin aber eventuell auch nur zu alt für sowas.
-
-
Das sagt die Simulation (10.000 Stück) laut Leistungsstärke der Vereine + Gegner.
Ich sag ma so: Die Tordifferenz wird ein wichtiges Thema. Die wird vielleicht zwischen Platz 8 und 12 entscheiden.
Würde das bedeuten, dass wir dann gegen Celtic spielen würden? Sorry, habe mich mit dem neuen Modus nicht befasst
-
-
-
Zeigt einfach nur, dass das alles nicht schlimm war.
Für mich zeigt das nur, dass die jetzt random ein "Zeichen" setzen wollten, damit nicht jeder nach nem Spiel jetzt dem Gegner seinen Mittelfinger ins Gesicht halten kann.
Wobei....willkommen in der Kreisliga
-
Versuchst du nicht gerade, ihm seine Meinung zu verbieten? Weil der andere User hat eben nicht „einfach recht“, sondern einfach eine andere Meinung.
Ok dein Punkt! Meinungen sind ok. Mundtot machen nicht!
P.S. Und aus meiner Wahrnehmung hat der andere User einfach recht. Und jemanden zu sagen, dass er anderen nicht den Mund verbieten soll ist nicht "Meinung verbieten"
-
Nur hat er eindeutig Recht. Warum sollten wir also übererfüllen, was in keinerlei Hinsicht etwas - außer Erfüllung des Wunsches einiger Weniger - bringt?
Woher weisst du, dass es "einige wenige" sind? Um die Richtigkeit deiner Aussage zu untermauern oder passt es gerade in dein Weltbild.
Hört doch mal auf immer für eine "Mehrheit" labern. Wir sind hier ganz wenige Leute, die ihre Meinung austauschen. Sonst nichts. Oder hast Umfragen erstellt?
-
Die DFL und auch die UEFA machen konkrete Vorschriften hierzu. Die erfüllen wir alle. Wo ist also das Problem?
Du machst hier gerne mal einen auf 9x klug, oder!? Du weisst ganz genau was er meint und er hat einfach recht.
Auch ich fänd es besser wenn wir mehr deutsche Spieler hätten, die nicht nur eine Quote erfüllen, sondern auch mal spielen.
Du kannst gerne einen auf Kosmopolit machen aber hör auf, anderen Usern ihre Meinung mit Dingen zu verbieten, die der Bayer ja ach so toll "erfüllt".
-
Kann doch einfach nicht sein, dass professionelle Ehrenamtler es in ihrer Freizeit nicht schaffen, diese Kleinigkeit innerhalb weniger Stunden zu bearbeiten Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Leben?
-
Ok - das klang für mich als hätte es irgendeinen Wert an sich, (deutsche) Nationalspieler zu verpflichten.
Für mich hat es einen Wert wenn einige Deutsche bei uns spielen. Und jetzt?
-
Wäre mal sehr interessant, was passieren würde,
wenn unsere Vereinsführung mal laut über eine Verpflichtung von Musiala nachdenken würde.
Schwirrt mir schon seit Längerem durch den Kopf. Einfach mal nen 100 Mio Angebot zuschicken. Und das Interesse NATÜRLICH öffentlich bekunden. Die Fressen der Bayern Führung würd ich ja gerne nach Mail Eingang sehen.
-
Ohne den wäre der heute auch Spieler bei einem Top 5 Verein der Welt und hätte 50 Mio. € Markwert.
Cheffe04 Ganz klar Hlozek Position. Hängende Spitze, bei uns im System LOM.
Hab mir den Jahre gewünscht, aber der war halt komplett unrealistisch. Ein bisschen ein französischer Marco Reus vom Skill her .... Pässe, Abschluss, saubere Spielweise ...
Ich gebe ja zu, dass ich über die letzte Jahre stark das Interesse am internationalen Fuba verloren habe aber den Namen habe ich echt noch nie gehört. Zumindest nicht im Zusammenhang mit "der wird mal nen richtig Guter".
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Was willst du als von mir du Lackaffe? Eifersüchtig auf Engländer oder was ist da los?
Er hat doch vollkommen recht wenn er sagt " Es war nie "dort" Aber diese korrekte Aussage will oder kann dein Spatzenhirn wohl nicht ganz verarbeiten.
Und worauf genau soll man bitte eifersüchtig auf dieses Inselvolk sein? Auf 100e Jahre Inzucht? Ohhh bist du etwa Engländer? Würde einiges erklären.
-
Da wird aus dem Wolfsgruß aber mal ganz schnell der Schweigefuchs Und tschüss.
-
OMG JAAAAAAAAAA die türkische EM-Reise geht weiter!
Absolut verdiente Führung, Türkei besser und setzt die Oranje gehörig unter Druck
Die Lev Fahne für die Türken benutzen. Kann diesen Pisser nicht mal jemand bannen -.-
-
War wohl abseits vorher. Daher auch keine Überprüfung
Ähhh kann man nicht bringen. Neue Spielsituation
-
Dani Carvajal halt der größte Bastard im Fußball neben Pepe. Ob Lev oder nicht. Drecksau
Und den Schiri sollte man dezent mal etwas anzünden.