Beiträge von Fiasko
-
-
Was genau spielt den Barca da?
-
mich nervt neben dem Schiri vor allem dass fast alle unsere Gegner eine sehr gute Chancenverwertung haben. Ist doch nicht normal dass alle aus 2 Chancen 1 Tor machen und das dann irgendein Sonntagsschuss ist. Kann man natürlich auch besser verteidigen aber den macht der 5/100 mal
Finde auch nicht dass man es auf die Rotation schieben kann, Halbzeit 1 waren wir stärker als in der 2.
Das gab es witzigerweise auch in der Entlassungssaison von Seoane. Jeder Schuß ein Treffer.
-
-
-
-
War das nur mein Gefühl, oder wirkte er ziemlich platt nach den 25-30 Minuten, die er auf dem Platz stand? Saß ja bei Abpfiff auch auf dem Ball.Auch ist er beim Feiern mit den Fans nicht wirklich „gesprungen“…Vielleicht ein Indiz, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war und es gezwickt hat?
Hoffe, die medizinische Abteilung pflegt ihn gut und er ist gegen Brest wieder fitter!
Meiner Meinung nach ist er bei 2-3 Nahaufnahmen auch nicht rund gelaufen. Der Junge braucht Pause. Zumindest jetzt unter der Woche.
-
Warum werben wir eigentlich nicht mal so offensiv und öffentlich um Musiala um beide zu vereinen?
Ich würde es soooo feiern. Einfach mal lancieren, dass wir darüber nachdenken.
Eventuell mit dem netten Nebeneffekt, dass der eine oder andere Bayernverantwortliche auf einmal Druck in der Brust verspürt.
Aber dafür haben wir wohl nicht die richtigen Ansprechpartner in der Presse.
-
Hallo zusammen,
ein guter Kollege von mir kennt jemanden in Liverpool und dieser hat ihn gefragt, ob er Leute kennt, die Interesse am folgenden Angebot haben.
Da ich nicht kann, habe ich mir die Erlaubnis geholt, dies hier reinstellen zu dürfen.
Mitwohnung 2-4 Nächte, Lage am Strand in Blundellsands, Liverpool. Für 2 Personen
EINE!!! Karte für das Spiel Liverpool vs. Leverkusen am 05.11.24 Kenny Dalgish Tribüne Reihe 29
Preis zusammen 590 PFUND!
Zur Info. Ich gebe das nur weiter. Ist das Angebot fair? Keine Ahnung. Ich verdiene NICHTS daran.
Ich habe ein paar Bilder der Wohnung gesehen. Sieht für mich völlig i.O. aus.
Und ja, der Preis ist ein FIXpreis.
P.S. Der Ansprechpartner in Liverpool kann deutsch.
-
Ich meinte die Youth League. Hier die aktuelle Tabelle.
Ist mir klar, was du gemeint hast. Meine Frage war, was das neue System für einen "Impact" auf neue Toptalente für uns haben kann/soll. Wie auch immer.
-
Hammer. Das wird auch bei dem neuen Ligasystem Impact auf kommende Toptalente haben. Endlich mal Erfolge für unsere Jugend!
Wie genau meinst du das? Kenne mich damit nicht wirklich bis gar nicht aus?
-
-
-
-
Ja wo kommen wir nur hin, wenn jeder jubelt wie er will? Sorry vorab, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mich erinnert die Sichtweise an das Gemaule vor ein paar Tagen, dass wir mehr Deutsche Spieler/Local Player oder was auch immer brauchen.
Und ob im Gegenzug irgendein Praktikant bei der BILD einen Jubel ‚geschmacklos‘ findet oder nicht … da denke ich mir: Der soll geschmacklos finden, was er will.
Sorry fürs Kürzen aber ja, im Prinzip gebe ich dir sogar Recht, dass es egal sein sollte, was die Zeitungen schreiben. ABER es geht ERSTENS mir selber aufn Sack, also diese Jubel und Mittelfinger etc. Ergo darf ich mich darüber auch aufregen. 2. Ist es für unseren Verein NICHT förderlich, so eine Außendarstellung zu haben. Wir sind gerade im "hype" also wartet diese Meute nur auf Angriffspunkte. Und diese sollte man NICHT leichtfertig liefern!
3. Ich wäre auch über mehr deutsche Spieler erfreut.
Nachtrag: Also wenn du SO alt bist, und dieses "Gewinnen ist alles" dein Ernst ist, dann wird es charakterlich schwierig.
-
Was interessiert es Dich?
Er hat 2 Tore gemacht, wir haben gewonnen, wir haben einen Fehlstart vermieden - alles andere interessiert doch nicht. Meinetwegen kann er auf einem Arm Handstand machen und in die Kamera winken, wenn er Do wieder 2 Tore macht …
Deinetwegen gerne. Meinetwegen eben nicht! Also wenn jetzt jeder daher kommt und des auffallen Willens nen selten dämlichen Jubel macht ist es ein Zirkus und nicht mal mehr wahre Freude.
Und es interessiert MICH z.B. die Außendarstellung meines Vereins und dessen Spielern.
Jeder Depp muss anscheinend nen Signature move haben, um aufzufallen. Ok, dann sind wir eben halt eher beim Wrestling aber dann doch BITTE was "Cooles" wie der von ihm in der letzten Saison. DAS war "kreativ"
Ich bin aber eventuell auch nur zu alt für sowas.
-
-
Das sagt die Simulation (10.000 Stück) laut Leistungsstärke der Vereine + Gegner.
Ich sag ma so: Die Tordifferenz wird ein wichtiges Thema. Die wird vielleicht zwischen Platz 8 und 12 entscheiden.
Würde das bedeuten, dass wir dann gegen Celtic spielen würden? Sorry, habe mich mit dem neuen Modus nicht befasst
-
-