Wenn ich Nadeln nicht so hassen würde....
Hab schon öfter über ein Tattoo nachgedacht. Wie würden Tattoo-Träger den Schmerz beschreiben? Natürlich an unempfindlichen Stellen.
Wenn ich Nadeln nicht so hassen würde....
Hab schon öfter über ein Tattoo nachgedacht. Wie würden Tattoo-Träger den Schmerz beschreiben? Natürlich an unempfindlichen Stellen.
Moin,
ist eventuell der falsche Thread aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin zum Finale auf Hochzeitsreise in Paguera (Mallorca).
Hat jemand einen Tipp, in welcher Kneipe/Bar man das Spiel dort schauen kann? Da wir erst gegen 18 Uhr landen habe ich wenig Zeit um selber dort auf die Suche zu gehen und google hilft auch nicht wirklich weiter.
Besten Dank im Voraus!
Finde ich nicht. In der Verfassung könnte er etwas einbringen, was wir nicht im Kader haben. Aber diese spielerische Stärke, Robustheit, Bissigkeit und zum Teil auch Drecksackmentalität hat er in 1 1/2 Jahren hier völlig vermissen lassen. Das muss man ihm übel nehmen. Nicht, dass er für seinen Arbeitgeber heute alles reingehauen hat.
Wat kann der Vogel denn einbringen? Spielerische Stärke? Der war 3x am Ball. Robustheit? Jo umfallen kann er. Bissigkeit. Geb ich dir recht. Fazit. Soll abhauen
Bis zu den Finalspielen nicht mehr einsetzen! So es denn bis dahin besser wird
Ich gönne Bayern ja immer und alles Schlechte. Aber das Ding abzupfeifen ist der Hammer....Die lassen Stürmer 30 Meter spurten, bei klaren 3 Metern Abseits aber bei so nem Ding wird sofort reagiert? Wahnsinn...
Ist das lächerlich
gab es schon Mal ein Jahr wo sowohl CL als auch UEFA Cup nach Deutschland ging?
Meine Frage wäre jetzt, wie alt du bist Ohne böse zu wirken. Anscheinend bin ich schon zu alt
Anderes Thema:
Was mich interessieren würde. Hätten wir zur Zeit auch sooo wenig Ballbesitz gegen Real?
Ich möchte an meinem TV aber gerne sehen, dass MINDESTENS 12K Leverkusener vor Ort sind. Sonst werde ich mich schämen müssen und könnte nicht das Spiel genießen. Also STELLT EUCH NICHT SO AN. Alles verweichlichte Heuler hier. Früher war alles besser
Warum sollte Ebay das verfolgen?
Die könnten allenfalls das Angebot rausnehmen. Tun sie aber nicht, weil sie ja dadurch verdienen.
Er meint wohl eher, dass das auch der Bayer selber hinbekommt wenn er denn wollen würde.
Wahnsinn. Diese Willkür dieser Bastarde ist unglaublich.
Bin der größte Fan hier im Forum, richtig
Ich bin nicht religiös aber ich bete, dass du mal so derbe einen auf die Fresse bekommst, sehr gerne auch von unseren eigenen Leuten, dass dich selbst der schreiende Pavian Sabri nicht wiedererkennt. Es würde genau mein Humorzentrum treffen.
Man kommt auch innerhalb eines Tages mit Zug + Fähre nach Dublin (Abfahrt 7:42, Ankunft 23:45). Hat 190 Euro gekostet.
Respekt vor dem, der es macht. Mein Ding wäre es definitiv nicht. Da biste ja fast schneller in Australien
Man kann sich das Spiel auch zu Hause ansehen. Auch wenn dann irgendjemand da sein wird und sagt das man kein Fan ist.
Ich werd es auf meiner Hochzeitsreise in Paguera schauen! Bald Frau ist schon schwer begeistert
Die Flüge sind jetzt schon praktisch alle bei 350-400 €. Hahn sogar bei fast 600 €.
Mehrere Linien nach Köln und Brüsse ausverkauft.
Amsterdam scheint mit ca. 350 noch am besten zu sein, oder man möchte 3 Nächte übernachten.
Amsterdam vom 21.05 - 23.05. unter 300 Euro
Was genau ist der Plan von PSG? Individuelle Klasse und dann schauen wir mal? Da ist ja gar nichts. Und Dortmund spielt ja einfach nur ihren 08/15 Fußball.
Bis DAZN bei mir mal geladen hat -.- Nuttensöhne