Xavi Simons ist echt ein guter Kicker. Er wird mit Sicherheit nicht lange bei Leipzig, in der Liga? bleiben.
Ist ja auch nur ausgeliehen. So weit ich weiß, ohne Option
Xavi Simons ist echt ein guter Kicker. Er wird mit Sicherheit nicht lange bei Leipzig, in der Liga? bleiben.
Ist ja auch nur ausgeliehen. So weit ich weiß, ohne Option
Der Simons ist mal ein richtig geiler Kicker und Openda jetzt auch nicht sooo schlecht. Das Spiel kann man sich relativ neutral, sehr gut anschauen. Schöner Fußball
Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Geschäftsführer Sport hier genau ab sobald Alonso den Verein (leider) 2026 verlässt!
Wenn Alonso geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten losgehen
Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Forenidiot hier genau ab sobald Leverkusen die Saison als Meister verlässt!
Wenn Sabri geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten losgehen
Gott, wäre es ein Fest wenn die noch bei uns spielen müssten Aber man kann nicht alles haben. Meister und deren Abstieg ist ja schon mal ein Anfang
Könnt ihr euch jetzt alle mal beruhigen? Ja, scheiss HZ aber jeder weiß doch warum. Scheiß Wetter, überdrehender Gegner und übrigens sind wir MEISTER. 50% von euch Laberern hat vor 1 Woche noch geschrieben, dass EL voll egal ist. Nur die Meisterschaft zählt. Und jetzt? xD
Trust in Alonso.
Soo, einfach mal die Fresse halten!
Da war Stuttgart die ersten 25 Minuten einfach besser und Überdreht. Aber ab der 30 Minute kamen wir stärker auf und Halbzeit 2 war es mit Stuttgart vorbei.
Das heute nach vorne ist gar nix. So viele Fehler. So oft kein Zugriff auf den Ball. Kein Flach pass, kein Dreiecksspiel.
Lies dir halt durch worum es geht und geh mir nicht aufn Sack.
Gab es Freitag und Samstag für NK12 Mitglieder am Stadioneck. Am Sonntag dann für alle am Eck - ist (vermutlich) ausverkauft.
Sehr bedauerlich aber Danke für die Info
Wo bekommt man eigentlich dieses geile "Forza Bayer" Shirt, dass Granit an hatte?
Dat is nen Flugzeug? Ja Moin, größer als mein Wohnzimmer
Guten Morgen ihr deutschen Meister Dass ich das mal schreiben darf, immer noch unglaublich.
Wurde wahrscheinlich schon zig mal geteilt hier aber ich habe es soeben für mich entdeckt. Sehr schöner Song
Alles anzeigen
Sorry, aber das Lied ist einfach nur schlecht. Hört sich an wie, schnell mal was zusammen klöppeln und auf den Hypetrain springen"
Einen wunderschönen guten Morgen sei aus dem Pott gewünscht Ein herrlicher Tag.
Ich habe da mal eine Frage. Nehmen wir an mein bester Kollege, nennen wir ihn einfach VPN, hat aus finanziellen Gründen Probleme, das Spiel heute Abend zu schauen. Gäbe es für diesen eben genannten Kollegen eine kostengünstige Alternative zu DAZN?
Besten Dank im Voraus für nützliche Hinweise. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und vor Allem, unvergesslichen Abend.
Peace, Love und lange Haare
Also wenn wir diese verdammte Schale in den Händen halten ist für mich persönlich, emotional das "Spiel" Profifußball durchgespielt.
Pokal wäre dann nochmal eine "Nebenquest". Aber überspitzt gesagt, wäre mir dann fast schon egal, wo wir die nächsten Saisons landen.
Ich habe 98, 2000, 2002 und 2009 mitgemacht. 2009 (im Stadion) Die Fastabstiege und DFB Niederlage gegen Bayern gar nicht mitgerechnet.
Aber sollte es in dieser Saison mit der Salatschüssel klappen, natürlich am Liebsten schon Sonntag, wird in mir sooo eine Emotion freigesetzt werden, die wohl im Profifußball nie mehr erreicht werden kann. Da wäre mir ein Ausscheiden in der EuroLeague ehrlich gesagt VÖLLIG Latte.