Beiträge von Fiasko
-
-
Für heute Abend kündigt meine TV-Zeitschrift in Sport1 HD um 20.15 Uhr ein Spezial zum Thema Bayer 04 Leverkusen an ("Fußball Klassiker").
Habe gerade mal die Sky Programme durchgeschaut und leider nichts gefunden.
-
Sind doch nur noch 8 Tage...
Und dann darf man nicht dabei sein... Ich habe letzte Woche nem Kumpel gesagt, dass es typisch SVB wäre, wenn wir jetzt beide Pokale gewinnen und nicht dabei sein können und danach wieder 27 Jahre Ebbe ist.Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus. Aber vielleicht kommt der ja noch unter der Woche Um dann wieder enttäuscht zu werden Naja, das Leben eines SVB Fans halt
-
Riesen Glückwunsch an Liverpool Hoch verdient!
Gott, was würde ich dafür geben, einmal mit meinem Bayer einen Titel feiern zu dürfen -
-
-
Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.Man könnte aber auch einfach mal die Klappe halten wenn man nichts zu sagen hat Und das geht nicht an dich, sondern an den "Schwerstverbrecher"
-
Zustimmung, Bayer-Oldie!
Auch mir und einigen Leuten aus meinem Umfeld macht es in der nasskalten Jahreszeit absolut keinen Spaß. Zumal auch die Qualität der Spiele bei teils schwierig bespielbaren Plätzen sehr zu wünschen übrig lässt.
Irgendwo gab es mal eine Statistik, dass immer ca. 10% der Bundesbürger gleichzeitig in Urlaub sind. Womit das Argument "in der Ferienzeit kommt dann keiner" schon damals entkräftet werden konnte...
#fuppesimsommer
Sehe ich auch so. Zumal dann auch unter der Woche mal Eltern mit Kindern zu einem 20 Uhr Spiel gehen könnten.
-
-
-
Hat Jemand mal einen Link zu dem Intro Lied? "Unser Nachbar...." Bei der Tube finde ich es nicht. Danke
-
Ich kann absolut keine Verharmlosung ausmachen, gegenteiliges ist der Fall. Law-and-order Politiker werden mittlerweile ja für Forderungen nach massivsten Grundrechtsbeschränkungen beklatscht. Liberale Bürger- und Freiheitsrechtler vergeblich gesucht. Kritische Stimme in der Presse vernimmt man auch nur am Rande - und das obwohl der Erlass einer Ausgangssperre verfassungswidrig wäre. Es gibt weder eine hinreichende Rechtsgrundlage für einen solchen Eingriff noch wäre eine solche Maßnahme verhältnismäßig.
Dass große Teile der Bevölkerung mittlerweile nach einer Ausgangssperre rufen ist das erschreckendste Erlebnis dieser Tage. Wir sprechen hier über verfassungswidrige Freiheitsbeschränkungen. Teilweise werden sogar autoritäre Regime als Vorbilder angepreist.
Diese Entwicklungen sind eindeutig Ausdruck einer Hysterie in der Bevölkerung.
Solch Maßnahme wäre also nicht verhältnismäßig!? Und das kannst du also besser einschätzen als viele, die was zu sagen haben!? Geh doch raus und protestier. Geh raus und feier deine Corona-Partys. Mal schauen, wie viele sich deiner Dämlichkeit anschließen
Meine erschreckendsten Erlebnisse dieser Tage sind im Übrigen Beiträge wie deiner. Hut ab wenn ich einen auf hätte -
-
Ganz so unrealistisch sehe ich das nicht, in der momentanen Form. Finde sollten ihn aber halten. Wenn Kai weg geht, Aranguiz vielleicht, alles sollten wir nicht abgeben. Dieses Jahr haben alle Transfers eingeschlagen, das wird aber nicht immer so sein. Vor allem sollten wir nicht Kai und Leon an die Bayern abgeben.
Also ich würde sagen 85 Mio Pfund für Demirbay oder Amiri, da würde ich sagen sofort fix machen den Transfer.
Denke Diaby dürfte auch nicht billig weg gehen, sehen den auch schon im oberen Preisregal.
Falls es so ein Angebot geben sollte, was ich stark bezweifel, würdest du Bailey dennoch behalten? Sorry aber das wäre ein ganz schlechter Scherz.
-
Herrlich über Augsburg: "Ich habe das als gegnerischer Trainer schon erlebt, die Atmosphäre ist wirklich unglaublich. Man spricht hier vom kleinen Anfield"
Hat er bitte nicht wirklich gesagt!?
-
Ja.
Zurecht.
Viele verstehen leider noch nicht das mögliche Ausmaß.
Exponentialfunktion ist nicht jedermanns Sache.Und wenn jemand mit dem Vergleich der Grippe kommt, ist jede weitere Diskussion obsolet.
Ich hoffe, dass wir die möglichen Szenarien zumindest hinauszögern können.
Alles andere ist in meinen Augen einfach naiv.
Exponentialfunktion
Na dann, Herr Professor, erklären Sie mir doch bitte mal, warum Ihre "Exponentialfunktion" in deutschen Stadien stattfinden soll und nicht im z.B. weltweiten Flugverkehr, Kaufhäusern oder dann auch, um kleiner zu werden, öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zügen oder Bussen!? Warum muss ich damit weiterhin zu meiner Arbeit fahren, während ich aber nicht zu meiner Freizeitbeschäftigung darf?!
Und "obsolet" ist eher Ihre Argumentation, bzw. es gibt sie gar nicht. Prost und gute Nacht
-
-
Banner reichen also für Spielunterbrechungen, aber 30. Minütige Reanimationen im Stadion reichen nicht?
Dann kann man nur hoffen das demnächst kein hurènsohn aus Sinsheim reanimiert werden muss....
Diese Doppelmoral kotzt mich an!
Danke an Union, das zeigt wie Fans sind, getrennt in den Farben....
Mein Gott Junge.....
-
Matchwinner in schwarz-rot (Lenz der Eigentliche).
Warum Bosz nicht Diaby plus Bellarabi in den wichtigsten Spielen bringt, weiss nur der der.Weil wir easy, peasy gewonnen haben und die jetzt frisch für Frankfurt sind
-