Beiträge von Fiasko
-
-
Man vermisst immer erst dann was, wenn man es nicht mehr hat!
-
Sag mal? Warst Du da?! Es war total peinlich von den Schiries... Es gab quasi keine schweigeminute im stadion!Jap, kam auch am TV eher peinlich rüber, was die Schiris da gemacht haben.
Was BigB wieder sehen wollte, bleibt wohl wieder ein Rätsel!
-
Wie er halt unter Druck den Angreifer ins Leere laufen lässt....ZUCKER...ich hab es soooo gefeiert....Jap, ein paar Pässe waren nicht gut aber defensiv einfach sehr gut! Darf gerne so weiter machen
-
-
immer dieses rum gezicke hier....strafft euch doch mal
Sehe ich auch so. Ist doch quasi ein Fun-Thread hier. Reicht doch wenn wir uns über den Bayer und FuBa zoffen. Hier kann man doch einfach mal etwas freundlicher sein!
-
Bin auch Pats-Fan und muss sagen, dass es zur Zeit die Schwächste Offense haben seit langem! Und von unseren Kickern ganz zu schweigen... Aktuell trägt uns die Defense. Ich glaube aber auch, dass diese das letzte Jahr von Brady sein könnte und dann gilt es Stidham aufzubauen!Das Problem ist halt, dass man nicht mehr genug Anspielstationen hat, im Paßspiel. Da ist ja fast nur noch Edelman übrig. Die O-Line ist durch Verletzungen halt auch sehr geschwächt.
Aber ja, die Defense ist schon relativ nice. Kann aber gegen gute Gegner auch nicht alles auffangen. Aber warten wir mal ab. Playoffs sind ja unsere Stärke und kein Gegner hat Lust, auf die Pats zu treffen. -
Meine Pats sehe ich weit vom SB entfernt. Ich würde es ja mal den Saints gönnen.
-
Einfach auch geil, dass er aus dem Tor rennt um das 1:0 zu bejubeln. Ich mag ihn sehr und finde ihn bockstark.
-
-
Leistungsloch, Formkrise whatever... ich glaube, wenn es nur das wäre, gäbe es auch keine Pfiffe. Das wäre normal für einen 20-jährigen und keiner erwartet, dass Kai wieder 17 Tore schießt. Was die Fans aber erwarten, ist ein Mindestmaß an Einsatz und Wille und es tut mir leid, aber es gibt aktuell keinen Spieler bei uns, der beides weniger ausstrahlt als Kai. Wie leichtfertig und lässig er Bälle vertändelt, wie halbherzig er in Zweikämpfe geht, sein ganzes Anlaufverhalten, seine Körpersprache, wenn er eine Aktion verkackt hat, das sind die Dinge, die die Leute ärgern.
Geanu DARUM geht es! Amen Bruder!
-
-
-
Sieht Kai nur für mich irgendwie müde und krank aus? Das ist doch kein Spieler, der richtig Bock auf so einen Abend hat oder vertue ich mich einfach!?
-
Ich bin gespannt, ob der Einspruch Erfolg hat. Finde die Sperre nur auf diese Szene bezogen auch zu heftig, zumal Streich sich ja noch absichtlich in den Weg gestellt und das provoziert hat. Im Basketball würde man sagen, er hat das Offensivfoul gezogen. Allerdings ist Abraham kein Ersttäter.
Du bist so ein Schwätzer! Sorry aber weißt du was die in der NBA mit so einem Spieler machen würden?! Der würde die nächsten 15 Spiele nicht spielen. Vor Allem mit der Vorgeschichte! Siehe Burfict in der NFL.
-
Sorry für die Zitate und die Doppelposts. Diese Seite ist einfach ein Witz für Handys.
-
Ich schrieb schon, komm mir bitte nicht mit Vorbildfunktion. Der männliche Profi-Fussball hat schon seit Jahren seine Vorbildfunktion verloren.
Vorbildfunktion? gibt es schon lange nicht mehr. Dieses Argument würde ich nie anführen.
Aber deine Punkte 1.2.3. sind einfach nur schwach!
1. spielt überhaupt keine Rolle. Muss sich also erst ein 54 jährigen die Knochen brechen bevor durchgegriffen wird? Klingt eher nach Täter als nach Opfer Schutz. ( aber wäre in DE ja eigentlich nicht verwunderlich)
2. Streich ist bei Weitem kein Unschuldslamm! Auch hier wäre ich mit Dir gegangen wenn du gesagt hättest, dass er provoziert hat. Aber eine Entschuldigung zu akzeptieren hat rein gar Nichts mit dem Strafmaß zu tun. Provokation wäre da was anderes
3. was hat das mit Moral zu tun? Es ist die Pflicht des „Rechtssprechenden“ zu urteilen! Und egal ob Zuschauer, Trainer oder Ersatzspieler.....Niemand darf so umgerannt werden. Das Wort Absicht lasse ich bei Seite denn da sind wir uns hoffentlich einig. Dass der Typ nicht zum 1. auffällt erwähne ich auch nicht, denn das sollte ja auch bekannt sein -
Vorbildfunktion?
-
Kann ich machen. Aber erklär du mir warum durch die 7 Wochen Sperre der Fußball ein besserer (moralischer) Sport geworden ist.1.) Es wurde keiner verletzt. 2.) Streich hat die Entschuldigung angenommen, zeigte teils Verständnis und auf ihm kommt es in meinen Augen an. 3.) Da braucht sich der Verband jetzt nicht als Moralapostel aufspielen.
Und ich bitte dich jetzt, komme mir bitte nicht mit "Vorbildfunktion". Der Fußball hat ein tiefgehendes Disziplinproblem, angefangen bei Spielern über Trainer und Funktionäre bis zu den "angeblichen Fans". Sorry, dagegen ist dieser "Rempler" ne lustige Anekdote.Vorbildfunktion?
-