„Jupp Heynckes ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar der richtige Trainer, alles andere wird die Rückrunde zeigen."
Boah kann der nicht einmal die Klappe halten?
„Jupp Heynckes ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar der richtige Trainer, alles andere wird die Rückrunde zeigen."
Boah kann der nicht einmal die Klappe halten?
----------------------------Adler-----------------------
-Boateng--Mertesacker---Friedrich--Lahm
--------------------Ballack-------Rolfes--------------
---Schweinsteiger-----------------------Özil----
------------Podolski------------------Gomez---------
ZitatOriginal von doktormarius
Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...
da hängen immer "aktive Leute" rum...
Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.
Zitat
Nach der Saison könnte man ja auch mal beim Lehmann nachfragen ob er nicht Lust hätte noch nen Ründchen in der 6. Liga zu kicken/halten^^
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Während der Weihnachtsmarkt in Essen ist, gibt es doch ein Ticket was im Gesamten VRR-Bereich gilt und nur 9 € kostet und sogar 4 Glühwein beinhaltet!
Die eine Station nach Langenfeld kann man ja mal schwarz fahren, dann nach dem Spiel schön zurück und ein paar gratis Glühweine vertilgen...
Hier der Link: X-Mas Ticket
Hey das ist doch mal klasse. Zwar keine Lösung für immer aber für Samstag schonmal ganz hervorragend. Vielen Dank :o)
Nein, haben wir leider nicht. Die 27,-- Euro sind das "günstigste" was bis jetzt für uns in Frage kommt.
Guten Abend zusammen,
mein Bruder und ich fahren immer ab Essen Hbf (Sa immer 13.30 Uhr) aus zu den Heimspielen.
Leider zahlen wir immer 27 Euro für ein 4er Ticket. DAS geht günstiger
Daher suche ich hier Leute, mit denen man sich vieleicht ein Tagesticket (oder was auch immer) teilen kann. Denn günstiger gehts bestimmt.
Vieleicht antwortet ja einer. Wäre nett.
Bis dahin
P.S. Jemand von meinem alten Fanclub (bayer04fans.de) hier? GRUSS