Kathedrale? ..ist ja altstadtnähe wenn ich nicht irre
Beiträge von JeanW
-
-
Kann man wieder später beantragen oder diesmal nur ab 01. Spieltag?
-
Wir fahren mit dem WET mit 6 Leuten aus RS! Über Wuppertal, Hagen Gießen, Frankfurt nach Offenbach!
Zurück fahren wir Offenbach, Frankfurt, Koblenz, Köln nach RS
ist die rückfahrt über mainz nicht kürzer?
-
Zitat
Original von Jokeel95
wie viel kosten die denn?sry grad gesehen auf nk12
NK12 steht 10€
-
Klasse Angebot!!
-
Interessanter Bericht.. wie über mir schon erwähnt, ist gut zu lesen!
-
-
Zitat
Original von Koenen
Welcher Block (welche Blöcke) ist denn stehplatz? Weil auf der hp vom bayer steht bei mir irgendwie überall Sitzplatz?6 ist norm steher...
-
-
Verkaufe Ps2 inklusive Kabel etc, 2Speicherkarten, 2Micros (Singstar Zubehör), 2Controlern (1Simpsons, 1Black), Adapter und 18Spielen- unter anderem Fifa09, Fifa07, Battlefield2, James Bond „Golden Eye“, Burnout Revenge, Pro Evolution Soccer5, Pro Evolution Soccer6, King Kong, FifaStreet...
Für 90€
-
In Offenbach geboren, im Kreis OF gewohnt. Dann mit 7 Jahr'n mitm Kumpel und dem sein Vater das erste mal zum OFC gegangen.. Ca 1 Jahr später das alles mit Lev und der Fanfreundschaft mitbekommen. Dann regelmäßig bei Spielen. Vor 3 Jahren nähe Lev gezogen und seit 2einhalb Jahren ne DK!
BAYER & der OFC! -
Zitat
Original von maehte
Es wird nen Bus geben! Muß aber noch einige Dinge klären in Bezug auf die Tour! Angebot gibt es mitte bis Ende nächster Woche!
...Danke für die info.
-
wann gibts das angebot für den bus nach wob?
gibt wohl einen oder`? -
(RP) Wie die "Abendzeitung" berichtet, hat Bayer 04 offenbar einen konkreten Vorstoß unternommen, um Mittelfeldtalent Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg unter Vertrag nehmen zu können.
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Oder habe ich da nen Denkfehler?Ja, nach dem Spiel nach OF und Umgebung...
Am nächsten Tag aufn Berg! -
Zitat
Original von Borsten
ich hab ja gehört ballermanntour nach pirmasens mitm we-ticketgibts da schon neuere infos?
-
(Meschede) Die Deutschlandfahne, die vor dem Finanzamt weht, ist am Wochenende gestohlen worden.
Die Fahne ist 3 Meter mal 1,50 Meter groß. Der Fahnenmast wurde hierzu herausgehoben und die mittels Schloss gesicherte Seilzughalterung geknackt, um die Fahne abhängen zu können.
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
na ist trotzdem ziemlich dämlich so ne äußerung aber was will man erwarten ...das dacht ich mir auch
-
Zitat
Original von jAck0r
Er ist in Köln aufgewachsen. Dann kann man schon mal vom Kölschen Jung reden.aber beim fc gespielt ich glaub ich hab was verpasst... war fortuna k. oder ?!