ZitatOriginal von Mucki
Gibt schon einige Spinner in Deutschland....und damit meine ich nicht die Bewohner...
Beiträge von JeanW
-
-
was ist denn bitte bei den rtl kommentatoren los?
Sarpei ein Kölsche jung vom Fc..?Hansii!
-
Zitat
Original von The Barnacle
Meine Quelle hat mir auch gesagt das er kommtQuelle: [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html]klick[/URL]
Die spirituelle Welt sagt mir: Ja! -
Zitat
Original von Zigby
Insgeheim ist doch jeder hier der festen Überzeugung dass er kommt, mich eingeschlossen! Also kann ja jeder sagen dass er es aus ner sicheren Quelle erfahren hat, zu verlieren hat man ja nix
Aber nachher steht man da als ob man es wirklich gewusst hat...Firma ist Partner von Bayer04...
-
Zitat
Original von Der Carsten
So viele Quellen wie sich hier auftun, könnte die Presse ja auch mal eine ausfindig machen.Was ich mitbekommen habe war die 'Bild' da schon in der Firma und haben sich als xy ausgeben..
-
fangt an zu feiern
er kommt!
[SIZE=7]Neue Quelle[/SIZE]
-
Er kommt das ist sicher wie das amen in der kirche aber ihr wollt ja nicht hören
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Sein Chef
...firma, ...ach egal wirst sehn
-
Er kommt
-
21. Juni 2010 15.20 Uhr, BZ
Nicht Liverpool, nicht Manchester und auch nicht Real - Michael Ballack (33) steht kurz vor einer Rückkehr nach Leverkusen! So erwartet es sein wohl baldiger Teamkollege Simon Rolfes. "Ich gehe davon aus, dass Michael in die Bundesliga zurückkommt", sagte Rolfes über den verletzten Kapitän: "Michael würde uns mit Sicherheit verstärken. Außerdem habe ich in der Nationalmannschaft mit ihm ja auch gut harmoniert."Mehr: http://www.bz-berlin.de/archiv…rkusen-article889371.html
-
Zitat
Original von Mucki
Das hat sich BP auch eingeredet...
-
Zitat
Original von Erik M.
was Ihr so alles hört
mein chef
-
Zitat
Original von levboy69
Leute, ich habe gerade aus einer relativ sicheren Quelle erfahren, dass Ballack sich für uns entschieden hat, und morgen oder spätestens übermorgen vorgestellt werden soll...mehr möchte und kann ich nicht sagen...
dito, habe ich beim arbeiten auch mitbekommen.. also die quelle müsste sicher sein. Hoffe kann mich darauf verlassen was mir gesagt wurde und ich so teilweise gehört habe kommt er zu uns !
-
Zitat
Original von SGJagd
ich warte noch auf den brief mit der erklärung von den eltern...die sollen mal gas gebentuuu
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bis wann muss man sein Abo noch mal bestätigt haben?Dauerkartenbesitzer der abgelaufenen Spielzeit können ihren reservierten Stammplatz bis zum 1. Juli für die kommende Saison 2010/11 bestätigen.
-
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000
280. Bayervon1904
281. Ulf's Freundin
282. Max92
283. Kevin1904
284. The Barnacle
285. malteo
286. Kai114
287. karim_le_roi
288. DieMachtvomRhein
289. ImAjiN's Freundin
290. JeanW -
bei mir kam noch nichts an... an was kann das liegen?
-
Suche 1 oder 2 nebeneinander liegende Gladbachkarten am besten in Block 3, 3a, 4, 4a
Danke schonmal
-
Zitat
Original von JeanW
Hallo,
suche 5 Karten (auch einzeln) gegen Hannover für Freunde aus OF..
Wenn möglich bitte im C-/D- oder E- Block!
Übergabe möglich gegen Bayern und Stuttgart!Danke!!
...Erledigt...
-
Hallo,
suche 5 Karten (auch einzeln) gegen Hannover für Freunde aus OF..
Wenn möglich bitte im C-/D- oder E- Block!
Übergabe möglich gegen Bayern und Stuttgart!Danke!!