Ich denke mit Bruno Labbadia oder Luis van Gaal sind wir bestimmt besser aufgestellt
/ Ironie off
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke mit Bruno Labbadia oder Luis van Gaal sind wir bestimmt besser aufgestellt
/ Ironie off
ZitatAlles anzeigenWer wie Herr Fandel Respekt gegenüber den Schiedsrichtern einfordert, der sollte sich zu allererst an die eigene Nase fassen und sich fragen, was bei der Schiedsrichterausbildung des DFB schief läuft.
Respekt gegenüber Schiedsrichtern ist nicht einforderbar.
Er muss verdient werden.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass sie nicht vom hohen Ross herab abgekanzelt werden.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass ihnen ebenfalls Respekt entgegengebracht wird.
Respekt wächst aus der Gewissheit derjenigen, welche von Schiedsrichterentscheidungen abhängig sind, dass sie fair, also ohne Bevorzugung (jawohl!) oder Benachteiligung, behandelt werden.
Fehlender Respekt gegenüber Schiedsrichtern ist keine moderne Volkskrankheit.
Er ist logische Konsequenz.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, sich vom hohen Ross fernzuhalten.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, Teams und deren Verantworlichen ebenfalls mit Respekt zu begegnen.
Fehlender Respekt ist die logische Konsequenz für jene Sorte Schiedsrichter, die unfähig und/oder unwillig sind, Spiele auf jene objektivst und gerechtest mögliche Art zu leiten, die keines der Teams bevorzugt oder benachteiligt.
Damit nicht in Vergessenheit gerät, worin die Ursache für den Schlamassel begründet liegt, welcher nun den handelnden Personen in Diensten von Bayer 04 als Alleinverantwortlichen angelastet werden soll, sei dieses hier für jeden der es nicht hören will lesbar festgehalten.
Ohne, dass das Geschehen auf dem Grünen Rasen dafür auch nur ein einziges stichhaltiges Argument liefern würde, gab es 5 gelbe Karten gegen Bayer 04, aber nur eine gegen Dortmund, und diese erst kurz vor dem Schlusspfiff; während ansonsten alle mindestens ebenso gelbwürdigen Dortmunder Aktionen ungesühnt blieben.
Hingegen, und das sollte sich jeder, der jetzt Schmidt und Völler glaubt als Säue durch Fußball-Deutschland treiben zu müssen, ganz nüchtern vor Augen halten, zog dieser Schiedsrichter 3 der 5 gelben Karten gegen Bayer 04 binnen 5 Minuten.
Nein, nicht binnen irgendwelcher 5 Minuten.
Sondern in jenem Zeitraum zwischen der 53. und 58. Minute, dem nur wenig später die spielentscheidende Szene folgte, welche wiederum und wie alles in diesem Spiel zum Nachteil von Bayer 04 ausgelegt wurde.
Da kann dazu reden und schreiben, wer da will und was er will:
Diese Ungleichbehandlung impliziert Planung, System, Vorsatz.
Den Vorsatz, das Bayer-Team und seinen Trainer systematisch so lange bis zur Weißglut zu provozieren, bis es zum voraussehbaren - geplanten - Knall kommt.
Dieser Schiedsrichter wollte die Eskalation.
Er hatte seine durchkalkulierte Provokation bereits gedanklich im Gepäck, bevor er das Spiel anpfiff.
Das alles ist meine ganz persönliche Einschätzung, und diese lasse ich mir von niemandem verbieten.
Danke für diesen Post. Ich bin voll bei Dir.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat
Ja ich hätte lieber das 2:0 gehabt anstatt das ein 18 Jähriger mal spielen darf. Wenn Roger Talenten Spielzeit geben will, soll er dafür sorgen, dass wir mal nach der 60 Minute souverän 3:0 führen dann kann er wechseln wie er will.
Ich bin mir nicht sicher, ob er trollt oder es ernst meint ...
Imageschaden... Massive Ablehnung... Ist klar ein Bild Artikel und 10-20 heulende User im Werkself.de Forum das ist wirklich massiv.
Isso. Hört doch mal auf hier den ganzen Tag rumzuheulen und fahrt mal auswärts! Nächsten Samstag Hoffenheim und in 4 Wochen nach Lissabon! Gas geben! Damit helft ihr dem Image des Vereins mehr als hier den ganzen Tag irgendeinen Schwachsinn zu posten. Diese Schwarzmalerei geht mir inzwischen so dermaßen auf die Nerven. Ich werde mir auch kommnde Saison ein Trikot kaufen wenn es einigermaßen aussieht. Wer das produziert hat ist mir so dermaßen Scheiß egal. Trauriger Haufen diese Leverkusenfans, die hier unterwegs sind. Ganz ehrlich.
Danke
Unser Goldjunge
Sams "Kopfballtor" gegen München ist viel wertvoller als dieser eine Elfmeter, den er dem Kies weggenommen hat.
Dass er hier so schlecht geredet wird ist ja wohl maßlos übertrieben.
Ich bin ganz froh, dass Schalke gewonnen hat. Wir machen das auch so klar, völlig egal, was Schalke macht.
Nur ist es wesentlich besser für Deutschland, wenn Schalke in der CL Quali antritt als Frankfurt oder Freiburg.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Verein wie Freiburg 1000x lieber in der CL Quali wäre als Schalke. Herausragende Arbeit der Freiburger dieses Jahr
Die 5 Jahreswertung ist mir dann auch Schnuppe
Ich find unsere Tormusik auch gut. Wenn man aber mal was anderes ausprobieren will fänd ich eigentlich Zombie Nation - Kernkraft 400 ganz gut.
Oder mal was richtig geiles: Baha Men - Who let the dogs out
Vielleicht hätte Bayer in der Vergangenheit mal etwas unhöflicher sein sollen, dann hätte man auch längst die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
Spieler wie Ballack, Lucio, Ze Roberto wurden doch unter Wert zum FC Bayern abgegeben. Im Fall Vidal ist der Verein endlich mal hart geblieben und hat ihn nicht zum Liga Konkurrenten abgegeben.
Das Eine hat mit dem Anderen doch garnichts zu tun.
Dann würde ihm nur noch ein Kopf fehlen.
Hat doch gegen die Bayern überragend eingeköpft....
Wie bin cih denn im "Ronaldo vs. Messi" Thread gelandet
Das gestern war ja wohl kein Bock, sondern Pech.
Die Krönung wäre noch gewesen, wenn Rolfes Gelb bekommen hätte
Was ein sensationeller Vorschlag
Es wurde auch zu 100% nicht gesungen.
Vom Gefühl her, hab ich ein gutes Gefühl.
Ich auch