....
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
Beiträge von Bayerlicious
-
-
Gut, dass er was sagt.
Denke zwar auch, dass es Löw nicht beeinflussen wird, aber Kieß bestimmt...im positiven Sinne
-
Ein guter Spieler um den Kader in der breite zu verstärken. Erfahrung bringt er auch mit, weiß garnicht was ihr habt.
Für den Fall der Fälle ist man immer froh wenn man mal so einen bringen kann... -
Sehr guter Mann
-
Nervosität macht sich breitl................................................ Gleich ist endlich Abfahrt!
-
Wenn ich nach Frankfurt gefahren bin, hab ich mich immer in Eschborn auf den P+R Parkplatz gestellt und bin dann mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren, dauert maximal 10 Minuten
-
Habe ja auch nicht gesagt, dass in Frankfurt alles gefunden wird und in Leverkusen nicht. Ich habe nur gesagt, dass Gästefans viel genauer durchsucht werden, Einheimische aber dafür weniger gründlich. So würde man sich lange Schlangen an B & C ersparen...
-
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso der B Block und auch der C Block so genau gefilzt werden. Ich arbeite selbst in Frankfurt in der Commerzbankarena und wir werden dazu verdonnert Gästefans(welche man natürlich sofort erkennt) ganz gründlich zu untersuchen, und das heißt dann auch mal ganz gern Schuhe ausziehen oder sonstiges. Bei heimischen Fans ist das ja Käse...da reicht einfaches Abtasten...Würde man das auch konsequent in Leverkusen befolgen würde es am C Block speziell vor Spielen nie so lange Schlangen geben.
Im Gegenzug müssten dann am Gästeblock die Kontrollen verschärft werden... -
Ich finde auch, objektiv betrachtet, dass es ein Fehler von Adler war. Wenn er so weit rausläuft dann muss er den Ball einfach haben...Er ist sicherlich ein hohes Risiko mit dem Ball eingegangen, im Nachhinein war es ein Fehler, aber es war halt ein Fehler und da kann man nicht sagen dass er alles richtig gemacht hat...so denke ich.
Der Ursprung lag aber im Defensivverhalten nach Ballbesitz der Argentinier -
Wir spielen doch in letzter Zeit gut....
-
Ich fühl mich so wie der Alex auf dem Avatar von Bayerbolz
-
Ganz unruhige Nacht war das....mit den Gedanken ständig beim Spiel...!
-
Es ist auch irrsinnig, aber so ticken manche Veranstalter
-
Zitat
Original von Sophia
ja toll. und wenn man dann wegen stau oder sowas zu spät kommt?! das is total albern...
Es ist sicherlich albern, trotzdem kann man es so durchführen. Außerdem kannst du als Veranstalter sagen: "Dann fahr halt früher los, Stau musst du miteinrechnen." Gibt bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen auch so Regelungen. Mario Barth möchte z.B. auch nach Showbeginn keine Leute mehr in der Halle haben die noch ihren Platz suchen.
-
Ich verstehe auch nicht wieso so viele hier so viel Angst haben. Die Bremer sind in einer viel schlechteren Situation als wir. Wir stehen so gut in der Tabelle, die Mannschaft kann auf die bisher gezeigte Leistung stolz sein und wir als Fans auch.
Die Bremer sollten wesentlcih mehr Angst vor uns haben, auch wenn Hyppiä nicht dabei ist. Daher sollte das Motto lauten: Selbstbewusst nach Bremen und dann die Fischköppe hart einreiben2:0 Bayer, 2 x Kroos
-
Zitat
Original von Dragonskull
Punkt 1: Die Pendelbusse fahren meines Wissens bereits 2 Stunden vorher. Sie werden nur nicht entsprechend genutzt.
Punkt 2: Und was bringt das? Dann stehen alle unten in der Umlaufzone an der Bierständen und trichtern sich die Birne zu, die Ränge bleiben trotzdem leer.
Punkt 3: Null durchführbar. Wie bereits erwähnt, hat man mit Kauf der Karte ein Recht das Spiel zu sehen. Aus einem solchen Grund Personen nicht mehr rein zu lassen ist rein rechtlich gesehen schon nicht möglich.
Erzwingen kann man in der Situation nichts. Höchstens auf Besserung hoffen, aber das tun wir bereits seit Jahren.. leider!
Also Punkt 3 kann man schon durchführen. Wenn du als Veranstalter sagst, dass der Eintritt ab 15:15 Uhr nicht mehr gestattet wird und du als Kunde die Karte käufst, bist du mit dem Hausrecht einverstanden, ganz einfach. Sollte das Hausrecht so lauten und sich jemand eine Karte käuft, muss er das wissen.
-
Das gibts doch garnicht wie einige Leute hier jetzt schon die Hosen voll haben. Die Bremer haben letzte Woche knapp gegen die Hertha gewonnen und diese Woche Hannover geschlagen(die seit Enke nichts gewonnen haben).
Auch wenn Hyppiä fehlt haben die vor uns mehr Angst und Respekt als wir vor ihnen haben sollten... -
-
Oder Lukas Podolski
-
Zitat
Original von BigB
Wäre einen Versuch auf jeden Fall wert.
klingt wirklich interessant...Der Jupp wird sich sicherlich seine Gedanken dazu gemacht haben.
Was ein Wahnsinnsmittelfeld das wäre...*träum*