Warum nicht mal mit 10 Mann sensationell das Ding noch nach Hause holen? Wäre great
Beiträge von Bayerlicious
-
-
-
Hummels hätte jetz mit gelb-rot vom platz fliegen müssen, weil Renato durch gewesen wäre.
-
-
-
Sehr gute Chancen dabei, ich glaube in der 2. Halbzeit machen wir ne Bude
-
Weltuntergangsstimmung bei Werkself!
-
Verkaufe eine alte Xbox, die jedoch super in Schuss ist. Dazu gibts 10 Spiele und 2 Controller.
Weiterhin verkaufe ich eine etwas größere Netbooktasche und eine kleinere Netbooktasche aus Neopren.
Bei Interesse bitte PN
-
Chile liegt 0:1 hinten gegen Venezuela
-
Das lese ich nun schon zum wiederholten Male - was soll das? Özil und Khedira waren in ihrer ersten Saison absolute Stammkräfte bei Real Madrid. Wieso sollten sie plötzlich nur 20% der Spiele machen oder wie anders geschrieben " auf der Bank versauern".
Das hat ja jetzt nix hier mit dem eigentlich Thema - Michael Ballack - zu tun. Aber dies wollte ich mal nicht immer so stehen lassen..Jetzt gerne wieder back to topic
Es soll glaube ich eher als eine Eventualität verstanden werden: Würden die Zwei nur 20% der Spiele machen, würden sie trotzdem spielen. Siehst du ja an Klose/Friedrich usw. Kaum gespielt bzw lange verletzt und trotzdem gesetzt. -
Das Traurige an der ganzen Geschichte ist doch, dass Löw und der DFB am längeren Hebel sitzen. Egal was Michael Ballack sagt/macht, entscheiden wird Löw und sollte er Erfolg haben wird keiner Ballack nur eine Träne nachweinen.
Das hat man doch nach der WM gesehen: Es gab überragende Spiele der N11 und da interessiert es keinen ob da ein Michael Ballack drin ist oder nicht; was zählen da schon alte Verdienste? Jogi Löw legt scheinbar keinen großen Wert auf vergangene Verdienste bzw. auch auf stärkere Charaktere. Bei Ballack hat doch das Leistungsprinzip was Löw ständig beschwört gegriffen: Stimmt die Leistung wird auf andere konsequent verzichtet. -
Im Endeffekt verlängert Vidal bei uns bis 2017 und alle sind glücklich
-
Wie wäre es denn mit dem Osterhasen, dem Weihnachtsmann oder der Zahnfee als Sponsor !?
Wie würdest du denn das Geschäftsfeld der Bayer AG bezeichnen? Dass die Geld verdienen wollen ist ja wohl klar.
-
Sicherlich haben viele große Unternehmen Dreck am stecken. Ich weiß jetzt zwar nicht welche Kriege Bayer in Afrika unterstützt bzw habe ich davon noch nie was gehört. Von daher hinkt dieser Vergleich enorm. Bayer als großer Chemiegigant hat ja in erster Linie das Ziel kranken Menschen zu helfen und durch Entwicklungen den Lebensstandard zu verbessern.
Apple passt doch einfach garnicht hierhin. Das ist ein Unternehmen was irgendwo in den USA sitzt und im Fußball noch nie aufgetaucht ist. Was wollen wir damit?
Ich wäre, wenn wir einen neuen Trikotsponsor bekommen würden, für nen Sponsor wie Continental, BMW oder als absolutes Highlight die HMI
-
Koan Apple
-
Gekas ist übrigens zum zweiten mal hintereinander abgestiegen. Erst mit der Hertha und dann mit Frankfurt. Auch wenn er beide male nicht unbedingt was dafür kann...
Der kann sehr wohl was dafür. Was der für Riesenchancen gegen Bremen/München/Hoffenheim vergeben hat, war ja wirklich aussergewöhnlich
-
Ich frag mich wieso hier jeder behauptet, dass Vidal ohne weiteres zu ersetzen sei...? Ich finde kaum, dass man den besten Spieler gehen lassen sollte. Wenn er ein weiteres Jahr hier spielen sollte könnte es ja auch durchaus sein, dass sich die Bayern anderweitig orientieren, da sie ja zwingend für nächste Saison Verstärkungen brauchen. Da spielt man seit langem mal wieder Championsleague und dann muss man gleich seinen Besten abgeben.... Selbst wenn Ersatz für ihn gefunden wird weiß man nicht wie dieser einschlägt. Vidal hingegen ist etabliert und hat über die ganze Saison gesehen die besten Leistungen gebracht.
Halten!
-
Zieht euch am besten noch ein Bayern-Trikot an >_>
-
Robert Huth!
-
Sowohl Kießling als auch Derdiyok werden in einem 4-5-1 eher unterdurchschnittlich viele Tore schießen. Sicherlich hatte Kießling 100%ige aber alles in allem wäre wie von BigB angesprochen die taktische Flexibilität gestern sehr angebracht gewesen. Als linker Mittelfeldspieler ist er nicht besser als ein Sam/Barnetta/Renato....Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man nicht bei Rückstand Kieß und Derdiyok nach vorne schickt. Alleine sind die Beiden da vorne verloren.