Was verdient der Helmes eigentlcih in Wob?
Beiträge von Bayerlicious
-
-
Vergess mir Tobias Sippel nicht. Auch wenn er unberechtigterweise von Trapp erstmal verdrängt wurde ( der auch ein Guter ist!)
Du mit deiner Sippel-lobhudelei... -
weiß einer was mit Naldo ist? Der wäre doch ne Verstärkung
-
Robert MACK! (Blitztransfer)
Der wäre höchstens Ergänzungsspieler und würde für gute Stimmung und Stabilität innerhalb der Mannschaft sorgen ( wie ein Thomas Zdebel einst) -
wer spielt denn für Khedira?
-
-
Ab Donnerstag 4 Tage Ostsee und im Sommer eine Woche auf die Kanaren
-
Ich finde in der ganzen Euphorie wurde vergessen auch mal für den Trainer zu klatschen. In diesem Sinne:
2 x Klatschen JUPP
2 x Klatschen JUPPHEYNCKES HEYNCKES
-
Mensch Leute lasst den BigB doch in Ruhe. Immer wird gegen ihn geschossen nur weil er eine Meinung hat, die nicht jeder vertreten kann. Ich finde die Argumente zwar auch nicht gut, aber das ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann...und das ist auch gut so! Wenn der Simon am Sonntag in der 92. Minute das Siegtor schießt wird BigB sicherlich auch so einsichtig sein und die ganze Geschichte etwas anders sehen...?
Nein im Ernst, habt euch lieb und schießt bitte nicht immer aufeinander!
-
-
Jepp, genau das is meine route...
Das klingt gut! Wir sind ausm Raum Wetzlar mit 2-4 Mann meistens beim Bayer. Wenn dann noch jemand kommt, kann man ja ne kleine Fahrgemeinschaft bilden, um Kosten zu sparen -
aber bitte nicht durchdrehen
-
ach, ja stimmt, es gibt auch noch andere Verkehrsmittel als den Schienen und Flugverkehr...sorry, ich vergaß
...schon wieder dieser Avatar
@_@findest du den so erstaunlich oder wie
-
@ Palle: Ich fahr normalerweise immer über die A45, aber wenns sein muss geht auch die A3.
Die 45 lässt sich einfach schöner fahren und ich hab mir das grauenhafte frankfurter kreuz gespart.
Aber ich könnte auch die A3 nehmen, is von der entfernung her das gleiche.Das klingt gut, dann kommst du ja an Gießen/Wetzlar vorbei, oder?
-
Ist aber doch recht erstaunlich, dass sich hier doch einige aus Hessen tummeln.
-
Und Palle aus Marburg!
-
-
-
Da wirste blind von! Genau wie von Tatra und Warka (Strong) Irgendeiner meinte am Samstag die verarbeiten da alte Autoreifen in dem Bier :))
Ich glaub auch dass die Promilleangaben nicht stimmen...Warm geht Tyskie schonmal garnicht
Ich hab das mit den Autoreifen gesagt =D Aber im Tyskie sind die definitiv nicht drin....! Hat der palle schön die nahezu volle Flasche Tyskie weggeworfen, aber dafür sein Dortmunder Bier schön leer gemacht.........EIEIEI!
-
In Leverkusen wird doch ständig gemeckert dass hier zu viel Kuschelzone ist. Durch diese Geschichte mit Heynckes kommt doch jetzt erstmal bisschen Pfeffer in die ganze Geschichte rein. Finde ich persönlich garnicht schlimm. Wir sind in einer besseren Situation als die Bayern. Und wenn der Heynckes nach dem nächsten Spieltag seinen Verbleib hier verkünden sollte, schauen die Bayern blöd. Ich denke der Heynckes weiß genau was er tut. Und er weiß auch was er hier am Verein hat. Man kann natürlich nicht in die Menschen schauen, aber lasst die mal machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern diesmal den Kürzeren ziehen.