Er möchte dir nur einen Tip geben, welchen du eventuell beachten solltest.
Beiträge von Obi Braun
-
-
Der Don hat in der PK nach dem Spiel einen ähnlichen Satz gesagt, nur halt mit der Einwechslun von Renato. Es ging nicht genau um das Kontertor bei dem Satz, sondern eher um die Defensivstabilität und das wir Hinten etwas aufgemacht haben.
-
Dann hab ich das etwas falsch rausgelesen.
-
Mir geht es einfach nur darum, dass die Aussage: "natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse." total falsch ist. Es gibt genügend Hip Hop Tracks die nicht mit niveaulosen Beleidigungen gefüllt sind. Eventuell passen diese 90 % auf den deutschen HipHop, aber bitte nicht mit dem gesamt Paket vergleichen.
-
Zitat
Original von Chris
natürlich, ist doch auch hip hop...da fehlt in 90% der fälle niveau, und das en masse.
aber genau das macht eben auch einen großen teil dieser musikrichtung so genial. wir reden hier nicht von hip hop wie ihn leute wie curse usw. machen. das hier ist was anderes.Also ich würde das, was die Jungs mit diesem Track geschaffen haben keinen Hip Hop nennen. Über die Arbeit die sich die Jungs machen brauch man nicht reden, dass ist lobenwert. Aber solch sinn- und niveauloses beleidigen als HipHop abzustempeln ist leicht unverschämt. Es soll auf keinen Fall beleidigend sein, da ich "Wir bleiben dem Block treu" echt ok finde, aber mit dem Track habt ihr etwas daneben geschossen.
-
Zitat
Original von Upladin
Sitzer kaufen, ja!! Hinsetzen, klares nein!!!!
Mein ich doch: Sitzer kaufen, hinstellen und schreien
-
Kauft euch Sitzer!!! Setzt euch in Bochum hin, wenn ihr die SCHALE wollt!!
-
Zitat
Original von -IcE-
Naja eig. nicht aufstehen, weil die Steher doch schon vergeben sind
Holt nen Sitzer wenn ihr die Schale wolltDann halt so
-
Das generelle Problem liegt ja bei den Sitzern. E1 war ja "relativ" schnell ausverkauft. Nun geht es ja nur noch um E2 und eventuell F, wenn die Karten noch frei gegeben werden. Aber anstatt die Leute Karten in E2 kaufen, erstmal im Kartenbörsen Fred alles vollspammen mit: Suche Steher für Bochum!!!!! dringend
Ich bin selber Schüler und kann somit viele verstehen, deren Geldbeutel etwas knapp für Auswärtsspiele ist, aber bei sonnem nahe gelegenen Spiel, da kann man doch auch mal Mama/Papa oder Oma fragen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen dafür Geld auszugeben und den restlichen Monat "etwas" kürzer zu treten.
Wie schon oft verlangt: Steht auf, wenn ihr die Schale wollt
-
Gute Besserung Simon.
Das ist echt krass mit ihm. Da hat er 3.220.424 Tage nix und wenn er dann mal was hat direkt über mehrere Monate.
Kümmert euch gut um ihn
-
Alles Gute zum Geburtstag Stefan
-
Also die PK war einfach vom feinsten. Ich liebe diesen Mann Ich musste gegen Ende hin einfach nur noch schmunzeln und lachen.
-
Zitat
Original von buzz_t
Nein. JK-Inhaber haben das Recht auf kostenlose Mitgliedschaft. Sie sind es aber nicht automatisch.
Dann nutzt dieses Recht doch einfach!
-
Glückwunsch Simon
-
Ich glaube die meisten lesen die Interviews mitm Jupp nicht. Helmes wird AUFJEDENFALL spielen, WENN er bei 100% ist. Um es nochmal zu verdeutlichen, sobald er fit ist: Eren leider nur auf der Bank und Helmes Stammspieler.
-
Ich finde es sehr lustig, dass die ganze Presse, nach dem ersten 3er in der Rückrunde, keinen Absturz mehr sieht. Vorher immer diese Fragen: Wann werden sie einbrechen? Werden sie einbrechen? Haben sie einen Schäferhund der vor Einbrechern warnt?^^
Ich mein das Spiel war gut. Es gibt gute Anzeichen dafür, dass wir weit entfernt sind von einem Zusammenklappen aller guten Dinge, aber ein 3er reicht, um die Presse zufrieden zu stellen. Hätten wir in diesem Spiel keinen 3er eingefahren, hätten wir die dickste Prügel bekommen und wir wären wieder Vizekusen ole ole.
Man kann die Medienwelt einfach nicht ernst nehmen.
-
Sind auch mit 6 Leuten vor Ort. Das wird der ober
-
Erst ab Dienstag
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Diese gemischten Gefühle überwiegen heute irgendwie. Bitte nicht schon wieder Unentschieden oder Niederlage sonst heißt es ausversehen wieder: Ewiger Zweiter.
Schießt sie einfach aus dem Stadion.