Beiträge von SVB007

Ich weiß nicht, ich würde mir wünschen der Bayer würde mal einen richtigen Kracher verpflichten, einen Star so wie Berbatov zurück holen.....oder auch mal einen Marke Robben damit wir mal richtig was reißen können und nicht immer nur X-Mittelmaß-Spieler aber da fehlt uns leider das Geld wie es Bayern in der Tasche hat leider :LEV15

Weiß jemand wer alles heute Abend beim Schnix-Spiel dabei ist? Gibts da ne Übersicht?? :LEV3

Also ganz ehrlich wenn wir so gegen den letzten spielen dann haben wir auch nichts in der CL zu suchen, da spielen Dortmund und Bremen mit viel mehr Herz und Kampf! Peinlich sowas und zu den Pfiffen viel zu leise! Wenn man andere Stadien bei solchen Leistungen hört......aber unser Anspruch ist ja nur die EL von daher lockeres Austraben ist angesagt...mehr wollen die Spieler ja nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

War doch nur überspitzt ausgedrückt :LEV8 aber aus den meisten Ligen gibts die Großen drei die es jedes Jahr untereinander ausmachen und das kann nicht gut für ne CL sein!! Da will man auch mal andere sehen oder nicht? :LEV11

EL aufwerten??? :LEV14 ist doch der Cup der Looser :LEV5

Saisonziel hin oder her....in der BULI wirst du nicht automatisch mindestens dritter da sind noch Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen, Hamburg, Stuttgart die hinter uns gehalten werden müssen und mit Sicherheit auch wieder oben reinrutschen, von daher kann man immer vierter werden und deshalb ist es wichtig viele CL-Plätze zu erkämpfen, von daher guck ich auf die 5-Jahres-Wertung :LEV2 :bayerapplaus

BigB
    das sagst du jetzt bin mal gespannt wie du das sieht wenn wir nächste Saison 4.ter werden und dann wegen den Inter-Deppen nicht in die CL kommen :LEV2
    Also ich fände das mehr als ärgerlich, alleine um die Millionen Einnahmen! :LEV11

Wer hier für Inter war hat den Schuss nicht gehört alleine wegen der Wertung für die Italienische Mannschaft! Zudem noch Grottenkick dank 10-Mann Mauertaktik zum kotzen! Der Schiri war auch mehr als schlecht, Barca das 2:0 geklaut und somit das weiterkommen! Die schlechtere Mannschaft ist mal wieder weiter, trauriger Fussball so in nem Halbfinale zu spielen :LEV11
    Und Mourinhos übertriebener Feierauftritt hoffe der fällt jetzt aufs Maul im Finale!
    Jetzt bin ich eher für die Bayern als für die Italos :LEV16