Beiträge von Nickiolas

Skibbe: "naja, sollte nicht passieren, aber mein gott ... "

hey ist doch alles nicht so schlimm und mal garnz ehrlich ist dosch schön, dass wir von unseren teuer bezahlten Profis dann am 14.12. vll auch mal 90 Minuten Konzentration erwarten dürfen, wo die meisten unter uns doch an der Arbeit nur läppische 8 + x Stunden ihre Konzentration aufrecht halten müssen. Aber mal ganz ehrlich, soviel ist doch nicht passiert. In der Buli kommen noch ein paar Pünkten bis Weihnachten dazu und vll kommen wir ja auch noch im cup weiter und wenn nicht ... mein Gott

So und jetzt gehe ich aufs Klo und da ist meine Konzentration höher als bei unseren teuer bezahlten Ar***geigen auf dem Platz. Kollektivversager ...Leute sorry für die bösen Worte, aber ich habe so dermaßen die Fesse dick

ich hzabe die schnauze voll

die Schönrednerei vom Völler geht mir sowas von auf die Nüsse und gleich kommt nocfh der Skipper mit seiner rosaroten Brille ...

Die Truppe kann nichts, der Trainer ist unfähig und die Vereinsführung besteht aus einer kompletten Fehlbesetzung ... das ist Bayer 2006/2007

Spieler, Trainer, Vereinsführung IHR KOTZT MICH ALLE AN

So, nach langer Zeit sag ich auch mal wieder kurz was...

Skibbe war für mich von vornherein indiskutabel, somit schließe ich mich der allgemeinen T-Diskussion nur zu gerne an. Er kanns halt einfach nicht ...

Nur so langsam sollte sich unser management auch mal selbst in Frage stellen ... Hauptschuldiger an der ganzen Scheieß ist und bleibt für mich dieser seit ewigkeiten untragbare Holzmichel ... Wann werden wir endlich von diesem Menschen erlöst ?

Bitte, Bitte schmeißt endlich diesen Vollversager raus ...

Wie man es dreht und wendet, den Schaden hat nur er selbst. Sein Denkmal hat er sich hier selbst zerstört und das sehen bestimmt auch die Pro Nowotny Leute ein. Er hätte in einem Atemzug mit Ulf, Rüdi oder Calli genannt werden können - auf die Idee kommt jetzt bestimmt keiner mehr. Denkmäler brauchen die breite Akzeptanz.
    Nowotny unterscheidet ein ganz wesentlicher Teil von den 3. Sie sind große charakterstarke persönlichkeiten, sie sind Bayer ... Nowotny ist ein Spieler, wie viele vor und viele nach ihm. Meinen Kids werde ich später von einigen Bayer-Helden erzählen ... Nowotny kommt in meinen Geschichten wohl nicht mehr vor.
    Ich denke Nowotny weiß das auch und wenn er ein bißchen was in der Rübe hat, dann tut ihm diese Entwicklung leid. Für mich geht die Suche nach dem nächsten echten Bayer-Held weiter.

:bayerapplaus DU BIST BAYER :bayerapplaus

Hat gestern zufällig jemand DSF gesehen ? Da war unser Rudi im Studio ... Vielleicht ahb ich das auch falsch verstanden (oh man das hoffe ich wirklich), aber der Völler meinte im Ernst, dass Leverkusen es dem HSV nachmachen möchte und sich auf Platz 8 vorarbeiten um dann über den UI Cup in den UEFA-Cup einzuziehen.

Entweder bin ich jetzt total blöd oder der Rudi. Seit dieser aison gibt es doch nur noch einen UI-CUP Platz, d.h. der 6. der Liga ist dann drin ...

Oder hab ich das mit dem UI-CUP vielleicht falsch verstanden ?

Sagt mal an, wie ihr das verstanden habt ...

Ich würde es sehr bedauern, wenn er keine weitere Chance bei uns erhalten würde, da ich ihn für einen der stärksten Spieler auf der linken Seite überhaupt ansehe. Wir haben bei so vielen Spielern Geduld (Berba, Voro, Freier ...) und ausgerechnet bei ihm nicht- ich find es schade, weil ich wirklich glaube, dass es ein erstklassiger Spieler ist, der derzeit sein Potential nicht abrufen kann - leider -

Zitat

Original von UL-MOE

12Mio, heftig...!
    Woher kommt auf einmal die Kohle?

Aus dem Geldspeicher vom Holzmichel. Ich stand seinen ganzen Spar-Parolen schon immer skeptisch entgegen. Das war zum größten Teil ur Taktik. Klar müssen wir sparen, aber nicht so, wie das der Holzmichel ständig raushaut. Schade nur, dass diese Taktik uns diese Saison gekostet hat :LEV17

So und jetzt freue ich mich über Kießling :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus Herzlich Wilkommen Stefan :bayerapplaus :bayerapplaus

Die ganze Angelegenheit ist für mich so unfassbar, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann und mittlerweile auch nicht mehr will.

Für mich existiert dieser Mensch nicht mehr - egal was er macht oder sagt: Ich glaube ihm nicht mehr und mir tut es weh, wenn ein solcher Mensch in der Mannschaft spielen darf, die mir so sehr am Herzen liegt.

Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen ...

Naja, wenn ich das alles hier so lese, dann werde ich heute wohl mal keine Prügel für meine Anti Holzmichel-Kommentare bekommen.
    Ich sag ja schon seit Monaten, dass dieser Mann das pure Gift für den Verein ist.
    Betrachte ich nur mal die neusten Ereignisse, dann fasse ich mir ständig an den Kopf. Wie kann man den so arrogant sein und mit Gruppenphase UEFA-Cup und Viertel bzw. Halbfinale in DFB und Liga Pokal planen. So bekloppt mußt du erstmal im Hirn sein. So bescheuert wäre noch nicht mal der Herr Pischetsrieder von VW und das soll was heißen. Sorry, aber mittlerweile spreche ich der Führungsriege jede Kompetenz ab - ich denke Holzwurm hat auch BWL studiert - wo ? auf der Waldorfuni ? Das würde einiges erklären.
    Ich lade Ihn herzlich zu uns nach Göttingen ein - ich denke hier kann er noch einiges lernen. kalkulationen macht man bei uns im Grundstudium und Risikoeinschätzungen lernt man bei uns auch. Nebenbei haben wir noch eine ausgezeichnete Medien- und Kommunikations - Fakultät. Ich denke hier könnte er nicht nur was lernen, sondern wäre auch das Musterbeispiel für alle, wie man es nicht macht.

Ich bleibe also bei meiner Meinung - wir haben schon viele Fehleinkäufe und Flachschippen im Verein ertragen müssen - aber der Holzmichel ist der König der Flachschippen.

So und jetzt dürft ihr mich wieder zerfleischen :D

Wenn man mal logisch an die ganze Sache rangehen würde, dann hat das nichts mit dem "Mob" zu tun. Außerdem finde ich es sehr abwertend, aber egal.

Meine Meinung zur Herrn H. habe ich schon des öfteren an dieser Stelle begründet und dabei bleibe ich ... und ich gehöre bestimmt nicht zum Mob.

Zitat

Original von Erik M.
    vielleicht wollte Skibbe sich nochmal davon überzeugen, dass Ramelow wirklich nicht ins Team gehört :LEV18

Ich glaube nicht, dass es das verstanden hat ...

Allerdings habe ich gestern seine Aufstellung auch nicht wirklich verstanden

Nowotny ist bei mir unten durch, dam ist der Verein scheiß egal und mir ist dann Nowotny schei egal.
    Der kann von mir aus machen, was er will. Menschen ohne Charakter mag ich nicht - weder im Fussi noch im echten Leben