Naja, wenn ich das alles hier so lese, dann werde ich heute wohl mal keine Prügel für meine Anti Holzmichel-Kommentare bekommen.
Ich sag ja schon seit Monaten, dass dieser Mann das pure Gift für den Verein ist.
Betrachte ich nur mal die neusten Ereignisse, dann fasse ich mir ständig an den Kopf. Wie kann man den so arrogant sein und mit Gruppenphase UEFA-Cup und Viertel bzw. Halbfinale in DFB und Liga Pokal planen. So bekloppt mußt du erstmal im Hirn sein. So bescheuert wäre noch nicht mal der Herr Pischetsrieder von VW und das soll was heißen. Sorry, aber mittlerweile spreche ich der Führungsriege jede Kompetenz ab - ich denke Holzwurm hat auch BWL studiert - wo ? auf der Waldorfuni ? Das würde einiges erklären.
Ich lade Ihn herzlich zu uns nach Göttingen ein - ich denke hier kann er noch einiges lernen. kalkulationen macht man bei uns im Grundstudium und Risikoeinschätzungen lernt man bei uns auch. Nebenbei haben wir noch eine ausgezeichnete Medien- und Kommunikations - Fakultät. Ich denke hier könnte er nicht nur was lernen, sondern wäre auch das Musterbeispiel für alle, wie man es nicht macht.
Ich bleibe also bei meiner Meinung - wir haben schon viele Fehleinkäufe und Flachschippen im Verein ertragen müssen - aber der Holzmichel ist der König der Flachschippen.
So und jetzt dürft ihr mich wieder zerfleischen