Beiträge von Nickiolas

WoW Herr Holzhäuser ... endlich mal ne gute Entscheidung !!! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Aber warum erst jetzt ? Ich hätte deen TZyp schon längst rausgeschmissen, der hat die letzten Monate nur Stunk in den Verein gebracht.

Finde es jetzt aber ziemlich geil, was sich Herr N. für einen Abgang macht.

Und weiterhin finde ich es gut, dass Herr N. bis dato das Thema WM noch nicht zu den Akten gelegt hatte - konnt ich auch verstehen, weil wenn er wieder voll ins Training eingestiegen wäre und ne geile Rückrunde gespielt hätte, wäre die WM vielleicht dring gewesen ... gereade bei den Abwehrproblemen in der deutschen Nationalmannschaft - aber jetzt dürfte das Thema erledigt sein.

Tja Herr N., Kohle hin, Kohle her ... die WM gibts für dich nicht mehr :LEV8

Sorry, aber ich kann meine Freuide nicht verbergen. :LEV14

An Nowotny`s Stelle würde ich kotzen ... WM im eigenen Land und ich sitz zu Hause und roll mein Kleingeld :LEV14 :LEV14 :LEV14

Namen sind mir egal, es zählt nur der Verein. :bayerapplaus

Machs gut Jenne und jetzt kannst du aufhören zu fighten - bringt ja nix mehr :LEV14

Zitat

Original von lasker

Endlich haben wir eine Erklärung für die schlechte 5 Jahres Wertung. BWL'er raus :D

Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :D Wirtschaftlich steht die BuLi ja nicht wirklich schlecht da, ... wenn ich da an Italien denken ohohoh.
    Negativbeispiel ist halt Dortmund und warum ? Na ... ? Genau, da war ein Jurist am Werk :LEV14

Wer gerade Doppelpass gesehen hat, der hat nen Eindruckdavon bekommen, wie die Meinungsmachern sprich Medienvertreten unseren ganzen "Zirkus" sehen. Also so falsch war meine Sicht der Dinge nicht - ich habe ja auch nur gesagt, dass nach außen das Chaos in Leve3rkusen dargestellt wird. Ich habe nicht behauptet, dass auch wirklich Chaos herrscht ...

Zu meiner Person als Manager: Naja, dass das ein Spaß war - brauche ich doch wohl nicht unterstreichen ... aber bitte nix gegen BWL`er: 3/4 der BuLi - Manager sind studierte Dipl. Kfm bzw Betriebswirte ... :D

Auf jeden Fall ist unser Image ganz schön angeschlagen und ich überlasse es jedem selbst, an wem das liegt.

Zitat

Original von Dreibein

Herr Holzhäuser, Herr Völler, Herr Reschke...

Übrigens hatten wir mit Rudi Völler einen Trainer in der Hinterhand, und ein paar tolle Fans wollten einen gewissen Matthias S. nicht.

Also Rudi sehe ich nun wirklich mehr als Werbeträger für Verein und Konzern. Und diesen Job erfüllt er einfach super. Ich sehe ihn so wie Franz Beckenbauer: Hände schütteln, nett lächeln und einfach da sein. So ein Image kann man sich nicht erkaufen und von daher ist der Rudi ein sehr wichtiger Mann für den Verein (als Werbeträger ... besseres Wort habe ich jetzt nicht gefunden)

Reschke kann ich leider nicht so gut einschätzen, aber sicherlich gehört er dann auch zu den Leuten, die ihren Job schlecht machen bezogen auf meine erste Aussage.

Wie gesagt, wenn man mich fragt, dann bin ich bereit ...

Sehe ich auch so !!!

Holzhäuser ist Manager. Fraglich ist nur, ob er diesen Job auch gut macht ?

In den Medien werden wir mittlerweile als Chaos-Club, Sauhaufen oder LeverChaos verkauft. Das ist natürlich, wem muß ich es sagen, schlecht fürs Image. Somit ist das auch schlecht für die Stimmung der Sponoren...

Wer ist dafür verantwortlich, dass der Verein in den Medien kopflos und ohne echte Führung dargestellt wird ? Wer ist dafür verantwortlich, dass grundlegende Abläufe anscheinend nicht funktionieren ... Wer muß die betriebswirtschaftliche und die sportliche Perspektive miteinander kombinieren ... ?

Herr Holzhäuser

Jetzt kann jeder selber sagen, ob es der Meinung ist, dass er seinen Job ordentlich macht oder nicht. Ich bin der Meinung er macht seinen Job nicht gut, weil er die an ihn gestellten Aufgaben nicht erfüllt.

Allerdings will ich hier nicht nru meckern, sondern bin auch bereit mich selbst ins Spiel zu bringen.
    Im März beende ich mein Studium der BWL und würde trotz anderer Pläne meinem Verein als Manager zur Verfügung stehen :LEV5
    Also überlegts euch ...

Zitat

Original von BigB

Was ist mit Champions League und UEFA-Cup-Einnahmen? Richtig, die gibbet nicht mehr. Vom Bayer gibt es offensichtlich auch nicht mehr so viel Geld, sonst hätten die keinen Sparkurs ausgegeben.

Holzhäuser hat ganz eindeutig bestätigt, dass Bayer ein zuverlässiger Partner ist und seit Jahren die gleiche Summe überweist. Warum hat er das wohl gesagt ??? Weil da einige von der Bayeretage sauer waren, dass er versucht hat den Konzern ins schlechte Licht zu rücken.

Nochmal: Der Konzern gibt immer noch soviel Geld wie früher und somit bewegen wir uns im oberen Drittel in der Bundesliga, weil RWE und Co ja auch nicht schlecht bezahlen ... Ich glaube der Holzmichel möchte das "neue" Stadion komplett bar bezahlen ... ich habe sonst einfach keine Erklärung für den Scheiß ...

Ich habe nunmal eine andere Meinung dazu. Ich gebe nicht allein Berbo die Schuld an dem Spiel, das wäre ja gerade zu lächerlich. Ich wollte auch nicht sagen, dass er von Sofia Geld bekommen hat ... auch das ist albern, aber ich bin der Überzeugung, dass Berba heute und beim Hinspiel absichtlich nicht 100 % gegeben hat, weil es gegen SEINEN Verein gegangen ist. Natürlich nehme ich Ihm das übel und nachvollziehen kann ich das nicht. Ich mache das auch nicht an einzelnen Spielszenen fest sondern ausschließlich am Gesamteindruck. Recht gebe ich denen, die sagen, warum der Trainer ihn dann nicht rausgenommen hat ... weiß ich auch nicht, bei mir hätte er erst gar nicht gespielt.

Wenn du jetzt sagst, dass es soetwas nicht im Fussi nicht gibt, dann bitte nochmal an meinen geliebten Bernd Schneider denken, wie der sich in Hamburg verhalten hat in unserer Fast-Abstiegs-Saison ... Der hätte nämlich verdammt viel Kohle bekommen, wenn wir abgestiegen wären und das hat man gaaanz eindeutig gemerkt. Also warum sollte es bei Berba so abwägig sein, dass er seinem geliebten Ex-Club die Gruppenphase "gegönnt" hat ???

Zitat

Original von FreshPrince

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder??

Doch meine ich - es kann nicht sein, dass ein solcher Spieler in Zwei Spielen gegen seinen HERZVEREIN so eine schwache Vorstellung bringt.
    Tut mir leid, aber ich sehe leider nicht alles so rosarot wie du - obwohl mir das manchmal auch besser gefallen würde.

Habe gerade ein Interview mit Berbo gesehen. Der ist ja wirklich total fertig, dass wir ausgeschieden sind ... aber ich denke er freut sich auch, dass sein Club weitergekommen ist.

Herr B. - wer zahlt Ihr Gehalt ?

Leverkusen oder Sofia ? Ich war mir da heute nicht so ganz sicher - sorry.

Wieso sind die fetten Jahre vorbei ???

Holzmichel erzählt doch immer, dass die Sponorenverträge gleich geblieben sind. bayer zahlt immer noch den gleichen Betrag. Nur die TV-Gelder sind weggebrochen ... aber das trifft ja auch nur uns in der BuLi - genau.

Wen wollen sie eigentlich verarschen Herr Holzhäuser. Sie machen diesen Verein wieder zum Mittelmaß.

Zitat

Original von unbekannt
    der junge braucht ne pause.der ist völlig platt und in letzter zeit auch unkonzentriert.aber man wird ihn nie draussen lassen.oder er sagt selbst einmal das er mal eine pause braucht.

Platt ??? Stimmt, am 32 Spieltag darf er das ja auch :LEV11

Ne beschissene Leistung kann man sich auch schön reden :LEV9

Bayer 04 Leverkusen 1 - Jens "Judas" Nowottny 0.

Rest egal - Nowottny ist als Spieler doch nur eine temporäre Erscheinung :LEV8

Der Bayer aber nicht :bayerapplaus

Für mich steht nach der ganzen Sch***e nur fest, dass mir Herr N. völlig egal ist.

Kommt der zurück und bring ne ordentliche Leistung ... ok.
    Kommt er nicht zurück ... ok.
    Reißt der sich im Spiel ein 5. Mal das Kreuzband ... ok.

Ich finde Ramelow betreibt aktive Arbeitsverweigerung - und zwar seit einigen Wochen.

Mehr will ich nicht sagen, sonst rege ich mich wieder auf und benutze das Wort mit dem A...

Ich höre von Herrn Babic immer nur, dass er unzufrieden ist und gerne spielen möchte.

Lieber Herr Babic,

ich würde Ihnen empfehlen im Training folgende Dinge zu üben:

1. Ball stoppen
    2. einen Paß schlagen, der auch ankommt
    3. im Zweikampfverhalten auch Einsetz zeigen
    4. einem Ball auch entgegenkommen
    :
    :
    150. Einstellung überdenken

vielleicht haben Sie dann die Möglichkeit in unserer Alt-Herren-Mannschaft mitzuspielen.

MfG

PS: Ich habe dem Schreiben noch ein paar Taschentücher beigelegt

Findes es beeindruckend, dass so ein Spieler in der Bras.-Nationalmannschaft spielt und die werden trotzdem Weltmeister ... Das zeigt so ein bißchen, wo unser heutiger Fußball steht. Beckenbauer und Co. würden heute wahrscheinlich Daurweltmeister werden...

Gestern von Roque wieder eine gaaaaaaaaaaaaaanz schwache Vorstellung

Hpoffentlich siehst du das bei deinem Arzt, Bankkaufmann, Steuerberater ... genauso locker.

Man der Kerl wird ziemlich gut dafür bezahlt, dass er auf dem Platz ein Profi ist. Er soll sich vielleicht auch mal wirklich so verhalten, gestern hätten meine kleinen Nachbarsjungen besser gespielt als Mister "ich lasse lieber mal die Schultern hängen" :LEV17