Beiträge von Nickiolas

Auch von mir Thx Football Runner !!!
    Find den Bericht echt supi und der Rüdi ... echt geil.

Kurze Frage aber noch ... ich hätte gern die Bayer - Lieder, die zwischendurch gespielt wurden, hat zufällig jemand nur die als Mitschnitt ... (fragen geht ja).

Bayer 04, wir stehen zu dir ... hab i8ch zwar, aber den Rest fehlt mir :LEV15

Vielleicht hat ja jemand genau die aufgezeichnet ... wäre echt supi :LEV18

Bier würde ich ja auch springen lassen, leider bin ich nicht so oft in Leverkusen - da aus Gö, aber wenn ich da bin selbstverständlich :LEV6

Also die Diskussion um das Auto verstehe ich nicht ... Er hat nen ordentlichen Beruf, das Megaschwein, dass er mit dem viel Geld verdienen kann und sich somit auch entsprechende Dinge leisten kann. Schumi hat ja auch einen Privatjet und keiner mosert darüber (anderes Gehalt anderes Fortberegungsmittel)... Wenn er sich das Auto über Schleichwerbung à la ARD oder wie die VW - Vorstände oder ... unter den nagel gerissen hätte, dann fände ich das auch blöd, aber so ... er wird schon wissen was er macht - und wenn nicht ... mir egal.

Zu seiner Leistung als Abwehrspieler gibt es geteilte Meinungen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass er einer der besten deutschen Abwehrspieler überhaupt war. Durch die vielen Verletzungenhat er natürlicherweise viel von seiner Qualität eingebüßt.

Nach der jetzigen Verletzung hätte ich nicht gedacht, dass er es überhaupt nochmal versuchen möchte - und somit war ich von seiner Kampfansage mehr als beeindruckt.

ABER mittlerweile habe ich einen anderen Eindruck gewonnen.
    Er bekommt ja soweit ich mitbekommen habe erheblich weniger Geld in seiner Verletzungsphase und das wäre bei einem Karriereende wohl ähnlich das Fall gewesen. Bei dem ganzen Zirkus in der Sommerpause drängt sich mir der Verdacht auf, dass er sich den ganzen Stress wirklich nur noch wegen der Kohle aufdrängt ... und somit ist bei mir das Beeindrucktsein dem Erstaunen gewichen.

Allerdings sollte man viele Aktionen der Spieler nicht überbewerten. Wie ich schon in einem früheren Beitrag bemerkt habe halte ich viele Fussballer nicht gerade für die geborenen Manager ... Dafür haben sie Berater und die reden dann den Spielern viel ein. Da ich denke, dass Jens auch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat (ist überhaupt nicht schlimm, weil er seinen Job gut macht), darf man ihm gewisse Sachen auch nicht immer nachtragen.

In diesem Sinne: Viel Erfolg für ein grandioses Comeback. Der Bayer und die Nationalmannschaft könnten einen Nowotny in guter Form sehr gut gebrauchen.

Wer das Tor nun endgültig gemacht hat finde ich ehr zweitrangig. Ich fand die Situation im Anschluss beim Jubel viel interessanter ... da war ziemlich viel Spaß zwischen den Spielern, so wie bei und "früher" auf dem Bolzplatz. Voronin und Kzyno hatten etwas sehr harmonisches ... ich glaub sie fanden das alles ziemlich lustig ... halt wie verspielte Kids auf dem Platz sich verhalten. Das hat mir gefallen .. hoffe mal man kann daraus schließen, dass es in der gesamtem Mannschaft stimmt ...

Wäre schön

Zitat

Original von red black SVEN
    Ich finde das ist die Beste Aufstellung:

---------------------Adler------------------------
    Fritz-------Roque---Juan-------Athirson
    Schneider--Castro---Rolfes------Jacek
    ----------Voronin---------Berbatov----------

Ist für mich auch die stärkste Austellung - nur im Tor ist für mich Butt immer noch die Nummer 1 (habe Adler aber auch kaum spielen gesehen ...)

Für mich hat Ramelow auch nichts mehr in der ersten 11 zu suchen, aber das werden wir nicht so schnell erleben ...

Zitat

Original von Propille
    So gehts - nicht zu fassen!
    Hoffentlich verletzt sich kein Stammspieler - diese Elf ist der
    ideale Aufbaugegner für die BL Kellerkinder........

Da sind heute leider schon viele Stammspieler dabei ...

Finde es immer lustig, wie manche Spieler im Vorfeld groß zum Angriff blasen und dann kommt dch nur heiße Luft :LEV9

Da gibt es auf jeden Fall noch viel zu tun, wenn die Saisonziele nicht gleich nach den ersten Spieltagen korrieirt werden müssen

Das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass die meisten Profis einfach ein bißchen dumm in der Birne sind ... was ich auch nicht schlimm finde, weil sie keinen Nobelpreis gewinnen sollen sondern Spiele.

Allerdings brauchen solche Leute dann Berater, die den "denkenden" Part übernehmen. Bei solchen Aktionen wie bei Nowotny bekommt dann der Spieler selbst erst etwas spät mit, was eigentlich läuft.

Aufgrund der Medien hat dann der Spieler mitbekommen was abläuft und anschließend seinen Willen durchgesetzt. Der Berater hat ihm dann eine nette Erklärung geschrieben ...

Ich kann Nowotny keinen richtigen Vorwurf machen; der weiß halt wie man mit nem Fußball umgeht, aber sonst hat er halt von vielen Dingen keine Ahnung

Kann ja auch nicht jeder ein Einstein sein, oder ???

Zitat

Original von DER rudi

ich glaube du bist der erste bayer-fan der mich siezt, das ich das noch erleben darf...:))...bleib beim du, ich war immer rudi (nicht völler: ärgert mich heute noch das bei meinem 400.bundesligaspiel die "rudi, rudi" - rufe rudi völler zugesprochen wurden, der auf der tribüne saß, reporter halt...g)

Naja, ich kann doch nicht einfach ein Bayer-Urgestein gleich beim ersten Mal mit Du anreden ...
    Danke DIR für Deine Antwort - vielleicht sind es oft die Negativbeispiele die einem gerade bei Torhütern in Erinnerung bleiben.
    Muß ja schließlich auch jeder selber wissen, wie er sich in der Öffentlichkeit und auf dem Platz darstellt - nur Vorbildfunktion haben so einige Herren im Kasten nicht ;)

Liebe Grüße aus Göttingen

Ich bin eigentlich froh, dass in Leverkusen normale Leute im Tor stehen. Klar gehört Butt für mich in der Liga auch zum guten Mittelfeld, aber für einen ganz Großen fehlt halt was ...
    ABER ich habe von Butt noch nie nen Scheiß im Interview gehört, keinen Privaten Mist oder grob unfaire Aktionen auf dem Platz gesehen.

Mit Typen wie Kahn, Lehmann oder Wiese kann ich nichts anfangen und die sind menschlich für jeden Verein eine mehr oder weniger große Schande.
    Butt ist ein sympatischer Spieler und er paßt gut nach Leverkusen - und für Spinner wie Kahn und Lehmann hätte ich wenig übrig, auch wenn sie vielleicht die besseren Torleute sind ... (naja Lehmann nicht :D und das WM-Endspiel von Kahn erwähne ich jetzt nicht :D :LEV15)

Da ich leider ziemlich weit weg von Lev bin habe ich Adler noch nicht spielen sehen und kann mir auch kein Urteil erlauben, aber was ich so gelesen habe scheint er ja ein guter zu sein. Also warum nicht mal mit erster Runde DFB-Pokal o.ä. belohnen - gute Leistung muss man honorieren, oder ?

@ Der Rudi

Warum haben eigentlich so viele Torleute einen an der Waffel ? Oder kommt mir das nur so vor ???
    Meine jetzt auf keinen Fall Sie damit (ich bleib mal förmlich :LEV18). Also an dieser Stelle auch ein dickes Lob für die geilen Spiele und besonders für `88 :D

Fande auch, dass er sich sehr gut verkauft hat .. gegen nen schlechten Moderator kann er ja nichts machn :D

Finde auch, dass er den ständigen Anfeindungen von UDO :LEV6 LATTEK sehr gut aus dem Weg gegangen ist. Bei UDO merkte man noch immer den Frust, dass er damals bei Bayer nicht die Mio in den Hals geworfen bekommen hat ... :LEV11

Sonst hat man leider nicht viel neues erfahren, aber das lag nicht an Hölzi sondern wieder mal am Moderrator.

Finde es auch langsam albern, dass man ständig den Vergleich zu Calli zieht. Calli ist einmalig und er hat riesiges für den Verein geleistet und so was vergißt ein Fan halt auch nicht, ABER jetzt haben wir Hölti, Rudi und Co. und das ist das Einzige was mich interessiert.
    Finde übrigens, dass alle Ihren Job ziemlich gut machen ...

Zitat

Original von Ulf9
    Hoffentlich finden wir keinen mehr wie Calli. Jetzt muß doch von ihm alles aufgearbeitet werden. Der hatte doch die Millionen, wurde an Spieler wie Simak etc. verschleudert.

Bei Simak und Co. haben wir das ja alle vorher gewußt ... ???

Bitte nicht vergessen was der Calli alles für den Verein getan hat. Ich stimme voll zu: so einen wie Calli werden wir nicht mehr bekommen, ABER ich bin ziemlich dankbar, dass wir einen wie Ihn hatten. Fehler macht ja wohl jeder und die sollte man auch dem Calli zustehen.

Also ich finde mit dem Calli ist denen ein echter Glücksgriff gelungen ... Jeder Verein könnte froh sein Ihn in sein Boot zu holen !!! Calli hat Alles, was man im Fußball von einem Mann in seiner Position erwartet ...

Er kann ja bei der Fortuna einen Job übernehmen aber trotzdem schlägt sein Herz noch für Bayer und das wird sich nie ändern. Trotzdem wünsche ich Ihm immer alles Gute.

Werde mich zwar bestimmt unbeliebt machen, aber naja ...

Scheider hat bei mir seit dem Spiel beim HSV in unserer Fast -Abstiegssaison und dem provozierten Platzverweis einiges an Kredit eingebüßt. Ein Abstieg wäre Ihm damals nicht so gaaaaanz ungelegen gekommen ... da hat ein LUCIO sich anders verhalten.

Deshalb sehe ich das mit Schneider etwas nüchterner. Wenn er geht, dann geht er ... jeder ist zu ersetzen und zu überhöhte Bezüge würde ich keinen Spieler halten. Schade nur, dass wir dann für Ihn nicht noch eine saftige Ablösesumme erhalten würden, dann würde uns die Aktion wenigstens noch was bringen.

Gestern war das aber nix von ihm...

Naja, hauptsache am Samstag st er wieder gut drauf :D

Ist schon ein guter, aber er ist halt noch nicht bei 100 % angekommen, aber wen wundert das denn ? Mal nicht vergessen wo seine Form vor Bayer war, dafür spielt er bisher ganz gut mit. Und gestern vergessen wir halt mal

Da hat der RSG wirklich nicht zu viel versprochen ...

Ich finde das klasse. Die Krombacher-Runde haben sich doch viele nur angeschaut, wenn es um ihren Verein gin, oder wenn der Calli da war.

Ich denke wenn das Format stimmt, dann wird es auch ein Erfolg.

Wenn Leute wie Tscherno Jobatai (???) oder Michel Friedmann eigene Shows haben/hatten, dann ist Calli ja fast überqualifiziert...

Viel Erfolg dem Calli und ich bin froh, dass er erstmal nicht zu einem anderen Verein wechselt.

Aber wenn das jetzt wieder 27 Jahre anhält .... :D

Hoffe nur, daß unser Calli keine Scheiße baut und er sich damit sein in 27 Jahren mühsam aufgebautes Denkmal umschmeißt ...

Sonst wünsche ich unserm Wonneproppen nur Gutes :D

kommt bei mir Licht ins Dunkel.

Muss mich da wohl auch für so einige Einträge gegen Calli entschuldigen (aber nur einige)

Lucio hat wohl in seinem Vertrag eine FESTGESCHRIEBENE ABLÖSESUMME i.H.v. 15 Mio stehen. Somit kann man diesen Betrag nicht weiter nach oben schrauben, weil der Lucio ja nicht gaaaaanz blöd ist. Die Differenz zwischen den 15 Mio und seinem Marktwert kommen so zu einem gewissen Teil auf sein Gehalt oben drauf.

Für die 15 Mio kann Calli also nichts, hätte er den Vetrag wohl früher mit einer höheren Ablöse versehen, dann wäre Lucio wohl schon lange nicht mehr bei uns und wir hätten jetzt gerade den Kater von der "Aufstiegsfeier" hinter uns ...

Der Wechsel zu den Bayern tut "uns" Allen besonders weh, aber Lucio fühlt sich wohl in unserem schjönen Land und wer von Euch will Ihm untersagen, dass er nicht in Deutschland bleiben darf, nach all dem, was er für uns gelestet hat ??? Leider sind die Bayern der Einzige Verein, der diesen Betrag + sein Gehalt auf jeden Fall zahlen kann ...

TRAURIG BIN ICH TROTZDEM :LEV15

Aber an der Stelle einfach mal DANKE LUCIO und wir werden dich in guter Erinnerung behalten ....

und sorry an Calli

Finde seine Entscheidung zeigt Größe. Die Meisten hätten die EM an seiner Stelle noch "mitgenommen" und wenn es nur für die Visitenkarte ist