In einem persönlichen Gespräch hat mir Herr S. mitgeteilt, dass man HC ab einem Angebot an die bzw über 20 Mio abgeben würde. Man hat sich einfach viel mehr von ihm erhofft. Bis HEUTE ist er ja noch der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. Also kann man davon ausgehen, dass es noch kein entsprechendes Angebot für HC gibt...
Er sagte auch etwas von 4 Trikots;)
Beiträge von Der Bierverbotler
-
-
1. Er ist das Gegenteil von einer "Pressingmaschine"! Er kommt überhaupt nicht mit dem System klar.
2. Aranguiz, Kampl, Bender, Calhanoglu etc spielen auf der 6 meilenweit besser.
3. Macht er unser Spiel nicht schnell sondern langsam.
4. Bekommt nicht ansatzweise Konstanz in sein Spiel. Zu viele Leistungsschwankungen.
5. Nicht ohne Grund nicht im EM-Kader
6. Eigengegwächs hin oder her.
Aus internen Kreisen hört man, dass man sich viel mehr von ihm erhofft hat und auch nicht davon ausgeht, dass es eine drastische, sportliche, positive Veränderung bei ihm geben wird.
7. Er ist nicht mit Herz und Seele dabei, wie es noch bei BMG der Fall war.
8. Wirkt wie ein Fremdkörper. Er kommt nicht so rüber, als dass er ein Teil der Mannschaft sei.
9. Man könnte bei ihm noch gut abkassieren und es wirkt auch nicht so, dass er abgeneigt wäre zu wechseln
=> zurück zu BMG
10. Baumgartlinger hat man nicht ohne Hintergedanken verpflichtet
... -
Rapunzel ist in ihrem Turm eingesperrt.
Volland sitzt ebenfalls fest durch seinen langfristigen Vertrag. Rapunzel kann nur befreit werden, wenn jemand den berüchtigten Satz "Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar...!" sagt.
Volland bekommt man nur aus seinem Vertrag "befreit", wenn jemand bereit ist seine AK zu ziehen/zahlen -
Debuchy geht zu A.Villa!
Im Raum steht eine Leihgebühr von 1,2 Mio Pfund. Berichte sind von vor 5-7Std -
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. Höjbjerg Wechsel ist perfekt!
http://www.tz.de/sport/fc-baye…en-ausleihen-5413657.html -
Perfekter Son Ersatz:
P.Hermann!!!
Unzufrieden bei BMG. 20 Mio AK. -
Äußerung der Bayer Verantwortlichen auf die Ksta Meldung: "Das ist jetzt nicht unser Thema, wie stehen vor dem wichtigsten Spiel der Saison."
-
Herr Schade ist weiterhin von einem Aránguiz Transfer überzeugt.
-
http://espndeportes.espn.go.co…pedimos-aranguiz-se-queda
Leverkusens Angebot soll noch weit unter den geforderten 15 Mio liegen...
http://www.emol.com/noticias/D…-de-euros-o-no-se-va.html
Verhärtete Fronten zwischen Inter und den Investoren.
Entweder Leverkusen erhöht auf 15 Mio oder der Spieler bleibt...Hoffe es hat noch niemand gepostet gehabt
-
Er hat noch Vertrag und erscheint nicht zum Training?! Oder ist es okay wenn ihr einfach nicht zur Arbeit kommt, obwohl ihr noch einen laufenden Vertrag habt? Euer Arbeitgeber fände das auch nicht toll denke ich.
Soviel zum Thema "Sanktionen", gerechtfertigt oder nicht?! -
Ich könnte mir gut vorstellen das Bayer jetzt ernst gemacht hat bei Aránguiz, weil ein neuer IV zu teuer wäre und die jetzt einfach den Bender in die IV ziehen und Aránguiz neben Kramer spielen lassen!
-
Ich weiß das Youri Tielemans mal in Erwägung gezogen wurde. Mit Ekici befasst man sich aufjedenfall, sollte Aránguiz nicht kommen. Glaubt es oder lasst es;)
-
Nicht falsch verstehen, meine auf's Ergebnis bezogen, wichtige Treffer...
-
Diese "Nulpe Drmic" hat schon in 3 Testspielen, 3 wichtige Treffer erzielt. No Name Teams waren das jetzt auch nicht! Nächste Saison werden ihm alle nachtrauern, wie Milik;)
-
Kießling muss ein gestandener Spieler zur Seite gestellt werden, der im besten Fußballeralter ist (~ 24-27) und kein Talent!
Die setzen sich bei uns nie durch, weil wir eben einen Kießling (Identifikationsfigur Nr.1, Ackermaschine...) haben.
Vllt sollte man die Strategie, was die Stürmersuche betrifft, ändern und ihm einen hochwertigen Ersatz zur Seite Stellen, kein Milik, Drmic, Brasnic...
Ein BEISPIEL: Chicharito (jetzt mal abgesehen vom Preis/Gehalt...) so ein Typ von Stürmer (Alter/Qualität etc.)
-
Ich glaube Rudi usw. suchen schon nach einem Kießling Nachfolger. Der ist 31! Ihm einen direkten Konkurrenten zur Seite zu stellen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Wenn der Neuzugang einschlägt, muss Kießling sich langsam an die Situation als Reservist gewöhnen, sollte es diese Saison noch nicht der Fall sein, dann evtl. nächste Saison.
-
20 Mio. denke ich werden es nicht sein, aber um die 15 Mio. bestimmt. Und ich glaube die sogenannten "Plan B Spieler", mit denen wäre hier niemand ansatzweise zufrieden. Das werden keine Kracher sein, sprich welche wie Ekici, Didavi etc.
-
Die 10 Millionen stammen ja nicht von mir. Die wurden zu Beginn der GErüchte von diversen Quellen ins Spiel gebracht. Unter anderem hier:
http://www.express.de/bayer-04…-nguiz,3288,31129838.html
http://www.sport.fr/football/l…ica-marseille-378434.shtmBILD hat mal berichtet, dass wir ca. 18 Mio. für Tah und Aranguiz ausgeben würden (soll ein Statement von Völler sein). Da würden die 10 Mio auch passen.
Ich kenne die Berichte. Aber du glaubst doch nicht wirklich an einen derartigen Transfer von 10 Mio. oder ? Anfangs vllt. noch realisierbar, aber durch die Copa und die dazu gekommenen Interessenten, völlig utopisch!
-
Ist das dein Ernst?!?!?! Wir zahlen für einen Aranguiz fast dasselbe wie für einen J.Tah?!
Die Ablösesumme wird sich so um die 15 Mio. bewegen denke ich.
Unser Königstransfer wird es sein, nach HC10!
-
Viele haben sich hier ja Guidetti gewünscht.
Der steht kurz vor einem Wechsel zu Celta Vigo.
(Quelle Spox)