Man hätte sich viel mehr um Konoplyanka bemühen sollen!
Ablösefrei gewesen und das Gehalt hätte man auch stemmen können.
Und gegen Sevilla hätten wir locker eine Chance gehabt, ihn zu bekommen.
Beiträge von Der Bierverbotler
-
-
Quelle Transfermarkt:
Bayer 04 Leverkusen hat Tim Queckenstedt (17) vom FC Magdeburg verpflichtet.
Der Stürmer hatte in der letzten Saison 19 Tore in der U17 Bundesliga erzielt.
Nach Florian Krüger ist er das zweite Talent, das Magdeburg in Richtung Westen verlässt.
-
Retweeted Frank Lussem (@frankie1960):
ManUtd wollte ihn, Everton und LFC auch
Torhüter Tomasz Kucz (16) von Polonia
Warszawa wechselt zu Bayer Leverkusen.
Ein Top-Talent.Kennt den jemand ?!?!?!?
-
So ein Schwachsinn! Sollten wirklich 35 Mio. im Raum stehen, sollte man ihn ziehen lassen. Beide Seiten profitieren davon.
Wir können uns 2 sehr gute Spieler dafür holen und er erlebt einen Fortschritt in seiner Karierre, auf sportlicher und finanzieller Ebene.
Derzeit bekommen für für keinen anderen Spieler soviel Geld, bald evtl. für HC10 und in ein paar Jahren für Brandt.
Bellarabi wird auch nicht jünger und wer garantiert einem, dass er noch einmal solch eine Saison abliefert.
Viel Luft ist da in meinen Augen nicht mehr, evtl. was den Abschluss angeht...
Wenn die 35 Mio. echt stimmen sollten, sollte man vllt versuchen das ein oder andere Milliönchen noch heraus zu holen und ihm keine Steine in den Weg legen.
Eine Win-win-Situation für beide Seiten!
-
Ihr kennt doch den Bayer!
=> HW4 -
Können sich unsere Jungs mal eine Scheibe von abschneiden.
So schießt man 11er -
An Karneval gegen die Bayern zu Hause!
-
Einen Rechtsvrteidiger und einen Innenverteidiger noch:
Montoya/Rudy - M.Bartra/K.GlikEinen Kracher und ein Backup im Mittelfeld:
Shaqiri/Konoplyanka/Aranguiz
Backup: Hojbjerg/Jojic/DidaviSturm:
Di Santo -
Wie kann man sich an einem J.Tah so erfreuen?!?!?!
Wir spielen voraussichtlich diese Saison CL. Vielleicht zum letzten Mal für die nächsten 2-3 Jahre.
Der BVB wird wieder zurückkommen. Schalke ebenso. Wolfsburg setzt sich oben fest und Gladbach ist "noch"
auf Augenhöhe. Jetzt müsste man eigentlich Geld investieren, um dieses Szenario zu verhindern,
dass wir die nächsten Jahre nicht in der CL spielen ggfs. Wir brauchen einen richtigen RV und keinen Tah!!!
Jedvaj braucht noch seine Zeit. Man muss auch mal tiefer in die Tasche greifen, erhält dafür aber auf Dauer gesehen auch Recht und Erfolg. Wieso man sich nicht mit Spielern wie Montoya (reiner RV) und einem Marc Bartra beschäftigt,
wenn die GF unbedingt einen IV verpflichten möchte. Seine AK liegt bei 12 Mio. und da weiß man was man bekommt.
Für die Offensive muss ein Kracher her. Geis hätte ich gerne hier gesehen. Aranguiz fände ich ebenfalls gut, jedoch sollte man sich um Alternativen umschauen. Wieso wir nie mit Shaqiri in Verbindung gebracht werden ist mir sowieso seit Jahren ein Rätsel. Bezahlbar ist er in allen Belangen und davon abgesehen wäre er mehr als eine Bereicherung.
Man sollte Kießlings auch mal einen Top-Mann zur Seite stellen. Eine derartige Konkurrenzsituation in seinen vermutlich letzten Jahr(en) bei uns würde ihn vielleicht noch einmal auf Höchstniveau bringen. Denke da an Di Santo! -
Beste überhaupt bei Youtube... We've got the best midfield in the world...
-
Hätte noch eins aber meine Schalke und Braunschweig hätten es schon
von Sting - Englishman in New York. Aber ist richtig hammer auf den Refrain ein Lied zu texten.
Ohoh international
Bayer internationalDer SV Baaayer
Is wiiieder daaa Ohoh -
Hätte auch ne Idee. Auf den Refrain von LOTUSBLUME
-
Boussoufa, perfekter Kroos Ersatz!!!
-
Meiner Meinung nach sollte man noch nicht zu kritisch mit der Transversituation von uns umgehen. Der Kader sollte ja auch durch die 3 Wettbewerbe die nun anstehen vergrößert werden in der Breite. Dies ist ja jetzt schon vollbracht. Jetzt kommen wir langsam an den Punkt wo man sehen muss, welchen Spieler man für den qualitativen Bereich holt. Ich finde Hamburg hat ein guten Anfang mit Afellay. Für 9 Millionen ist es ein Top-Spieler ( meine Ansicht ). Boussoufa wäre ein idealer Kroos Ersatz. Er würde zwar bestimmt 8-10 Mio. kosten, aber die sind es aufjedenfall wert. Seine Technik ist überragend. Er ist zwar nicht der größte, aber dafür umso flinker. Dann muss man halt mal tiefer in die Tasche greifen, trotz nicht CL-Qualifikation