Lasst den Thread ruhen bis 18 Uhr und dann ab 18 Uhr heißt es austoben im Simon Rolfes Thread
Beiträge von Der Bierverbotler
-
-
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weigl zu den Fohlen! Leihe + KO von 15 Mio.
Was hätte man bei dem bitte falsch gemacht?
Wir sind doch nur auf Leih-Deals aus…
Und auf der 6 haben wir auch Bedarf gehabt.
-
Meine Vermutung:
- Rolfes findet das Ende vom Regenbogen oder die Bayer AG macht den Hahn auf und Gosens kommt Last Minute
- es kommt wieder jemand den niemand auf dem Schirm hatte
- wieder irgendein vielversprechendes Talent
- Fax-Fauxpas á la Choupo-Moting
Tendenz geht klar zu letzterem😄
-
-
Wieso loben es eigentlich immer alle das wir die Leistungsträger halten konnten? Darüber hätte man sich freuen können wenn wir die CL Quali verpasst hätten! Aber wir sind CL! Alle Diabys usw. wie sie alle heißen wollen auf der großen Bühne spielen. Tun sie hier. Wieso sollten sie dann wechseln. Wieso man Vertragsverlängerungen feiert die eh noch lange Laufzeit hatten. Mündlich haben sie sowieso Zusagen, sie können ab Summe XY gehen. Für uns sieht es toll aus. „Wow keine AK.“ Im Endeffekt wissen wir genau wie hier der Hase hoppelt. Macht einer der Großen den Geldhahn auf ist keiner unserer Spieler unantastbar. Ich meine auch mal gelesen zu haben von Herrn Carro, dass die CL Startgelder, mit denen man rechnen kann, in den Kader fließen. Damit waren Transfers gemeint und keine Vertragsverlängerungen. Aber es ist wie es ist. Aber auf gut deutsch, verkalkuliert. Mit Spielern wie Bellarabi zu planen ist doch ein Witz.
-
Wegen Kaufpflicht: Gosens-Leihe geplatztBayer 04 muss ohne Robin Gosens (28) auf der linken Abwehrseite planen. Die angestrebte Leihe des deutschen Nationalspielers ist geplatzt, da Inter Mailand für…www.kicker.de
-
Bayer Leverkusen: Inter wollte 30 Mio. Euro: Robin Gosens nicht nach LeverkusenEine Verpflichtung von Robin Gosens ist laut Leverkusens Sportboss Simon Rolfes „kein Thema“.www.bild.de
-
Rolfes hat auf einen Undercover Transfer gehofft, den keiner auf dem Schirm hat. Nun wissen alle Bescheid und sein Telefon steht nicht still. Keine freie Leitung nach Mailand mehr möglich. Deshalb der Stadtanzeiger Artikel. Rolfes braucht wieder ne freie Leitung.
-
Ist ja auch alles egal. Einfluss haben wir sowieso keinen. Ich weiß nur wie hier alle wieder haten werden nach dem Freiburg Spiel, wieso man kein LV geholt hat
-
In den letzten Jahren machen wir ja gefühlt in der Winter Transferperiode immer unsere Vorgriffe. Dann lässt man diese einfach einmal aus und schlägt jetzt zu, bevor man die CL Quali wieder verpasst. Ein Diaby geht nächstes Jahr. Mit dem Geld kann man schon rechnen wie ich finde.
-
Ich dachte einfach echt das man die diesjährige CL Quali dafür nutzt um sich im Kader so zu verstärken, sodass man sich von Vereinen wie Gladbach etc. mal ein wenig absetzt und den finanziellen Vorsprung den man dadurch errungen hat in frisches Personal einfließen lässt, um genau das zu erreichen. Die Chance war da. Vertragsverlängerungen hin oder her.
-
Dir ist schon klar das wir fast 2 Jahr keine Zuschauer hatten?! Corona hat auch den Bayer erheblich getroffen. Dazu werden auch die VVL von Wirtz, Schick und CO einen Haufen Geld gekostet haben.
TV Gelder auf Platz 3 (werden auch höher)
CL Einnahmen (werden auch höher)
Bei unserem Zuschauerschnitt fällt es bestimmt nicht so drastisch aus. Immer diese Ausreden. Wenn man sagt wir waren an dem Spieler dran aber die Vorstellungen von Inter fast 30 Mio zu zahlen sind uns zu viel, alles okay. Kann jeder von uns verstehen, aber nicht immer so ein Mimimimi. Man zahlt für eine Pflaume von Demirbay 32 Mio ohne zu murren…
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das von den Havertz Millionen nichts mehr übrig ist. Wo die Henrichs Millionen hin sind mal ganz zu Schweigen. Deshalb ist man bei Sosa aber auch nicht dran, weil kein Geld da ist und Stuttgart niemals leihen würde.
-
Pascal hat es mal wieder verbockt mit seiner Aussage, „dass ein LV in Anflug sei“!
Pascal hat Gosens auf dem Gewissen!!!
-
Also es wurden ja auch schon explizit Zahlen angedeutet. Würde mich schon sehr wundern, dass echt alle falsch gelegen haben sollen, Romano, Kicker, Schira, Di Marzio usw.
-
Bayer 04: Nationalspieler Robin Gosens ist kein Thema in LeverkusenDer Werksklub hat kein Angebot für den Linksverteidiger abgegeben.www.ksta.de
Würde mich aber schon echt wundern, wieso dann Mitarbeiter zufällig in Mailand vor Ort sind😄
-
Bin ich bei dir, wenn wir das System umstellen.
Wenn du so viel Geld ausgibst, dann muss man eigentlich zwingend auf die 3er Kette umstellen.
Wer die Transferwunschbox liest, der kennt ja meinen Wunschkandidaten … der geht jetzt vielleicht zu Inter.
Ich hätte vermutlich auch Sosa genommen. Aber vllt findet endlich mal ein Umdenken statt im Verein und es läuft nicht nur noch auf Talente hinaus. Bei Sosa wäre ich mir sicher das er irgendwann für 60+ Mio gehen würde. Aber ich denke in Phasen wo es mal nicht läuft (ersten 3 Spiele) ist es denke ich kein Spieler der voran geht oder die Mitspieler mitreißt, was ein Gosens tun würde. Es wurde bestimmt abgewägt zwischen den Beiden. Wenn man jetzt das Hauptaugenmerk auf den Einsatzwillen und die Mentalität legt finde ich es nicht falsch. Ich glaube Sosa wäre kein Experiment, aber bei Gosens weiß man denke ich was man bekommt. Wie er mal sagte, ich denke er „wird sich in der Bundesliga für uns zerreißen“. Ein Sosa würde uns nur als Zwischenstation sehen, was auch in Ordnung ist. Ein Gosens nicht. Er wäre mit Leib und Seele dabei. Solche Typen wünschen wir uns doch lange.
-
Laut Nicola Schira sind wir optimistisch den Deal in den nächsten Stunden abzuschließen Leihe mit Kaufoption um die 26 Millionen.
Wurde schon gepostet, jedoch schenke ich dem guten Herrn Schira keinen Glauben. Lag häufiger Falsch mit seinen Behauptungen, meiner Meinung nach.
-
Wir müssen einen LV los werden. Am liebsten würde man Bakker los werden, da er mehr Geld bringt bzw. wohl gefragter ist wie ein Sinkgraven. Aber sollte es nicht klappen wird Sinkgraven vermutlich bei Zagreb unter kommen. Ich denke alles hängt an Bakker, auf was für ein Modell man sich mit Inter einigt. Könnte mir vorstellen:
Bakker geht = Gosens Kauf
Bakker verleihen = Gosens + Kaufpflicht/Kaufoption