Also es wurden ja auch schon explizit Zahlen angedeutet. Würde mich schon sehr wundern, dass echt alle falsch gelegen haben sollen, Romano, Kicker, Schira, Di Marzio usw.
Beiträge von Der Bierverbotler
-
-
Bayer 04: Nationalspieler Robin Gosens ist kein Thema in LeverkusenDer Werksklub hat kein Angebot für den Linksverteidiger abgegeben.www.ksta.de
Würde mich aber schon echt wundern, wieso dann Mitarbeiter zufällig in Mailand vor Ort sind😄
-
Bin ich bei dir, wenn wir das System umstellen.
Wenn du so viel Geld ausgibst, dann muss man eigentlich zwingend auf die 3er Kette umstellen.
Wer die Transferwunschbox liest, der kennt ja meinen Wunschkandidaten … der geht jetzt vielleicht zu Inter.
Ich hätte vermutlich auch Sosa genommen. Aber vllt findet endlich mal ein Umdenken statt im Verein und es läuft nicht nur noch auf Talente hinaus. Bei Sosa wäre ich mir sicher das er irgendwann für 60+ Mio gehen würde. Aber ich denke in Phasen wo es mal nicht läuft (ersten 3 Spiele) ist es denke ich kein Spieler der voran geht oder die Mitspieler mitreißt, was ein Gosens tun würde. Es wurde bestimmt abgewägt zwischen den Beiden. Wenn man jetzt das Hauptaugenmerk auf den Einsatzwillen und die Mentalität legt finde ich es nicht falsch. Ich glaube Sosa wäre kein Experiment, aber bei Gosens weiß man denke ich was man bekommt. Wie er mal sagte, ich denke er „wird sich in der Bundesliga für uns zerreißen“. Ein Sosa würde uns nur als Zwischenstation sehen, was auch in Ordnung ist. Ein Gosens nicht. Er wäre mit Leib und Seele dabei. Solche Typen wünschen wir uns doch lange.
-
Laut Nicola Schira sind wir optimistisch den Deal in den nächsten Stunden abzuschließen Leihe mit Kaufoption um die 26 Millionen.
Wurde schon gepostet, jedoch schenke ich dem guten Herrn Schira keinen Glauben. Lag häufiger Falsch mit seinen Behauptungen, meiner Meinung nach.
-
Wir müssen einen LV los werden. Am liebsten würde man Bakker los werden, da er mehr Geld bringt bzw. wohl gefragter ist wie ein Sinkgraven. Aber sollte es nicht klappen wird Sinkgraven vermutlich bei Zagreb unter kommen. Ich denke alles hängt an Bakker, auf was für ein Modell man sich mit Inter einigt. Könnte mir vorstellen:
Bakker geht = Gosens Kauf
Bakker verleihen = Gosens + Kaufpflicht/Kaufoption
-
Warum will Inter eigentlich Bakker?
Ich würde dann wohl eher versuchen Bakker für 1-2 Jahre an eine italienische Mittelklassemannschaft wie Florenz oder Udinese zu verleihen. Wo er viel spielen könnte und starkes verteidigen lernt.
Gosens-Ersatz: Inter funkt bei Sosa dazwischenRobin Gosens könnte kurz vor Transferschluss noch in Leverkusen landen. Inter Mailand hat einen Nachfolge-Kandidaten in der Bundesliga ausfindig (...)www.fussballtransfers.com -
Warum will Inter eigentlich Bakker?
Ich würde dann wohl eher versuchen Bakker für 1-2 Jahre an eine italienische Mittelklassemannschaft wie Florenz oder Udinese zu verleihen. Wo er viel spielen könnte und starkes verteidigen lernt.
Wer sagt das Inter Bakker will? Ich verstehe es so, dass wir Bakker in den Deal einbauen wollen um die Ablöse bzw. Kaufpflicht oder Kaufoption zu drücken. Die sollen intensiv an Sosa dran sein, als potentiellen Gosens Ersatz.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finne
Kossounou Tapsoba Hincapie
Fritzbox Gosens
Palacios
CHO Hlozek Diaby
Schick
-
Nein, schon immer 3er Kette. Alle statistischen Werte zeigen auch, dass er seine Stärken ganz klar in der Offensive hat. Als LAV sind seine Offensiv-Werte tatsächlich weltklasse.
Er hat nicht nur seine Stärken nicht in der Defensive, sondern man würde ihm auch seiner größten Stärke (Tore, Vorlagen) berauben.
Wenn es Seoanes Wunschspieler ist, können wir davon ausgehen, dass er sich dabei etwas gedacht hat
-
Sollte die LV Position wirklich mit Gosens besetzt werden, müssen wir Alle echt einmal zufrieden sein. Wie lange wird ein Mentalitätsspieler gewünscht und nicht andauernd ein ewiges Talent. Wir brauchen mehr gestandene Spieler. Ich sehe weiterhin unser größtes Problem in der IV. Ein erfahrener Haudegen neben Tapsoba oder Hincapie oder notfalls auch neben Tah würde uns enorm Stabilität geben. Ein Top IV würde auch die letzten Prozente aus unseren IV kitzeln. Das wird man dann wohl in der nächsten bzw. übernächsten Transferperiode angehen.
-
Was mich an der Gosens-Lösung stört: Er ist kein Linksverteidiger in der 4er Kette.
Entweder Umstellung auf 3er Kette, oder wir brauchen ihn eigentlich nicht.
Atalanta hat damals auch 4er Kette gespielt oder?
-
Hat Gosens nicht mal gesagt das es ein Traum von ihm wäre für Schalke zu spielen?
Hauptsache 04
-
Bisschen OT aber Mudryk vermutlich zu Arsenal.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Laut Di Marzio hat Bayer 2 Mio. € Leihgebühr mit 28 Mio. € Kaufoption angeboten.
Laut Romano könnte aber auch Bakker Teil des Deals werden.
28 Mio? Wenn er Inter nur 15 Mio gekostet hat? Und 30 Mio war Bayer als KO für CHO angeblich zu viel? (Wenn alles so stimmt was gesagt wird)😂
-
So richtig glaube ich auch nicht, dass Gosens uns weiter hilft. Und wenn ich gerade bei Glaube bin, sehe ich auch eher ein Ende der diesjährigen Transferbemühungen
Gosens in Topform würde in 17 Bundesliga Mannschaften Stammspieler sein!
-
Ich würde lieber Bakker behalten. Er hat viel mehr Potential. Von Gosens halte ich nicht besonders viel. Finde ihn zu langsam und definitiv auch nicht wirklich stabil. Lieber Bakker aus seinem Formtief helfen. Aus dem kann noch was werden.
Die Antwort hätte auch von Willibert1967 stammen können!
-
Dann hat man echt mit dem Amiri und Paulinho Geld gerechnet für Mudryk. Wieso sonst eine Leihe mit Kaufpflicht?!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was hat Inter für ihn bezahlt? 25?
Vllt wollte man ihn damals, jedoch war er aufgrund der Performance bei Atalanta zu teuer. Jetzt ist vllt genau der richtige Zeitpunkt einen Angriff zu starten. #vermutung
Aber denke es würde sich auf dasselbe wie bei Sosa hinaus laufen was die Summe betrifft. Diesen würde ich bevorzugen. Aber Hauptsache nicht noch eine Leihe!