Laut Sky Sport News HD wechselt Nuri Sahin zu Werder Bremen. Unfassbar wenn da echt keiner mehr kommt. Ein absolutes Armutszeugnis. Es fühlt sich so an, als würde man sich schon vor der Saison geschlagen geben und die Fans sich nach und nach daran gewöhnen lassen, mit einem Platz im Tabellenmittelfeld zufrieden zu sein. So bleiben wir „meiner Meinung nach“ auf Dauer nicht konkurrenzfähig. Sollte Herrlich es nicht in den Griff bekommen ist er bald Geschichte und man sollte sich jetzt schonmal vorab mit Hasenhüttl auseinandersetzen und austauschen... Momentan glaubt doch wohl niemand das Herrlich diese Saison überlebt nach Wennings Aussagen...
Beiträge von Der Bierverbotler
-
-
Der Aufsichtsrat von der Eintracht hat grünes Licht gegeben, was einen Mbabu Transfer von den Young Boys Bern zu Frankfurt realistisch macht. Hätte ich gerne bei uns gesehen, aber am Ende wird’s bestimmt jemand aus dem Ruhrpott, ob am Ende ein „Blauer“ oder ein „Gelber“. Geis finde ich hätte eine 2. Chance verdient, sowie Rode. Sahin halte ich für unrealistisch aufgrund seiner extremen Verletzungsanfälligkeit und Kagawa bzgl. Ablöse/Gehalt und der Position. Geis wäre momentan wohl am wahrscheinlichsten. Náhitan Nandez wär ja mein Wunschkandidat für das ZM, auch ein Vorgriff für die Zukunft für Bender/Aránguiz/Baumgartlinger. Die AK sollte mit unseren Ressourcen ja wohl noch stemmbar sein...
-
-
-
-
Sollte Dragovic den Verein dennoch verlassen, könnte man auch über Carlos Zambrano nachdenken. Derzeit vereinslos. Sein voriger Verein war „Dynamo Kiew“
-
Innenverteidigung: Abdou Diallo
Außenverteidigung: Juan Bernat / Philipp Max / Marvin Plattenhardt
Defensives Mittelfeld: Renato Sanches / Jean-Philippe Gbamin / Johannes Geis
Offensives Mittelfeld: Mohamed Elyounoussi / Thorgan Hazard
Sturm: Max Kruse / Justin Kluivert / Jann-Fiete ArpDiallo, Geis, Kruse / Arp wäre realisierbar
-
Macht Mitchell Weiser (23) im Sommer den Abflug nach Leverkusen?
BILD weiß: Letzten Mittwoch trafen sich der Flügelflitzer und Leverkusen Manager Jonas Boldt (36) am Savignyplatz. Im Café „coffee drink your monkey“ saßen beide am späten Nachmittag knapp eine Stunde zusammen. Boldt trank zwei Café, redete fast die ganze Zeit. Weiser blieb bei Wasser und hörte interessiert zu. Beim Treffen dürfte sicher auch ein Vereinswechsel Thema gewesen sein.
Gegenüber der BILD bestätigte der Leverkusen-Manager das Treffen mit Weiser, sagt: „Sein Vater arbeitet bei uns. Es ist gut im Fußball, sich grundsätzlich immer mal wieder auszutauschen.“
Auch Weiser macht keinen Hehl aus den Kontakt zu Bayer: „Ja, das Treffen war gut.“
Weiser hat zwar noch Vertrag bis 2020 in Berlin, aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme. Die liegt zwischen 12 und 13 Millionen Euro. Sollte Leverkusen bereit sein, diese Summe zu zahlen, müsste Hertha Weiser ziehen lassen. Aber: Die Klausel gilt nur noch bis Saisonende. Das wissen auch die Klubs, deshalb kam Bayer-Manager Boldt extra nach Berlin.
Leverkusen war schon letztes Jahr scharf auf den U21-Europameister.
Doch da der Klub nicht international vertreten war, blitzte er bei Weiser ab. Mittlerweile ist das Team von Trainer Heiko Herrlich (46) klar auf Champions-League-Kurs, könnte sich die Ablöse locker leisten.Weiser machte nie ein Hehl daraus, unbedingt wieder in der Königsklasse spielen zu wollen. Letzten August sagte er: „Ich will mittelfristig mit einem Top-Klub in der Champions League spielen.” Das könnte er mit Leverkusen nun tun. Schon in der Saison 2013/14 machte er mit Bayern drei Spiele in der Champions League.
Sportlich wäre der Weiser-Abgang für Hertha ein Verlust. In 81 Spielen schoss er acht Tore und bereitete 16 vor. In dieser Spielzeit sucht er allerdings nach seiner Form und kämpft immer wieder mit Verletzungen. Finanziell wäre der Verkauf ein glatter Erfolg für den Hauptstadtklub, da Weiser im 2015 ablösefrei von Bayern kam.
Bei einem Leverkusen-Wechsel wäre die Familie Weiser wieder vereint. Vater Patrick (46/früher Profi in Köln und Wolfsburg) arbeitet bei Bayer als U17-Trainer. Außerdem wuchs Weiser in Köln auf, ist im Rheinland zu Hause. -
Leipzig soll dem neuen Angebot von bis zu
83 Mio.!!!!!!!!!! zugestimmt haben -
Wir sollen Interesse an Jeison Murillo (25) von Inter Mailand haben. Er hat einen MW von 13 Mio. laut TM. Er ist Innenverteidiger. Kann einer was zu ihm sagen?
-
-
Den würde ich mir hier wünschen. Laut TM einen MW von 4,75 Mio. 22 Jahre jung und letzte Saison
13 Tore und 10 Vorlagen. -
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
Die Summe soll bei 12,5 Mio liegen + mögliche Boni von 2,5 Mio. -
Hier ein Foto wo die Spieler es präsentieren!
-
Barca und Real wohl auch.
Ich habe soeben gelesen das er eine AK in Höhe von
15 Mio besitzen soll. Das könnte von Vorteil sein.
So gibt es kein Wettbieten. Unser Vorteil wäre es ihn mit viel Spielzeit zu locken, was die Anderen nicht könnten! -
Jetzt wo HC10 weg ist fände ich
Dani Ceballos (20) von Betis Sevilla super.
Laut TM ein MW von 10 Mio.
Er wurde zum besten Spieler der U21 EM gewählt!
Die Frage ob er noch bezahlbar ist... -
Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
Es sind laut SPORTBILD 22 Mio + 3 Mio (Bonus)Die 3 Mio sind ja laut Kicker "realistisch erreichbare Zuschläge"
-
Der brasilianische U20-Nationalspieler Guilherme Arana (20) wechselt laut Gianluca di Marzio morgen zu Bayer Leverkusen. Der junge Linksverteidiger komme von Corinthians Sao Paulo. Über Ablöse und Vertragsdetails werde nichts bekannt.
-
-
Meine Wünsche:
1. Traore (Ajax)
2. Dolberg (Ajax)
3. Max MeyerKein Wunsch aber würde passen
- Kyotake