ZitatAlles anzeigenOriginal von WUBAyer
nee nee, ich brauch dat einmal die woche
ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen.... JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden.... jetzt sagst du aber nur das wir alle sooo doof,dumm und dämlich sind und deine Argumente nicht verstehen bzw. nicht sehen.... (kann ja auch sein *lol*<---IRONIE)
gut, selbst wenn, schreib sie doch einfach nochmal alle der Reihe nach hier in den Thread, is weniger Arbeit als hier seitenlang rum zu Diskutieren.... das du das aber eben nicht machst ist ein Verhalten in das jeder NUR reininterpretieren kann das du keine Argumente hast !!!
also gib mir recht und rede weiter um den heissen Brei herum oder liste (was am einfachsten wäre) deine verdammten Argumente auf !!!!!!!!!
ansontsten bleibt mir nur zu sagen:
Prost
und bitte...dein einsatz thom17
<ich probiere nur gerade dein Problem zu verstehen....>
ich habe kein problem
> JEDER hier fragt dich nach deinen Argumenten....du sagst du hast sie schon Vorgelegt...mag ja sein, aber die hat leider keiner gefunden....
könnt ihr auch nicht finden, da ihr nicht emotional-gepolt seid, euch fehlt die zwischen-menschliche schiene und nochmals, ich habe meine gründe gepostet, lesen und verstehen hat noch keinem geschadet.
oder was ? sehr einfacher versuch jemanden schlecht zu machen, obwohl es nur ein lack des eigenen intellektes ist. schlimme erkenntnis gell ?