Beiträge von thom17

KlausBuchmann, REN,portello

also, ihr möchtet mir hier wirklich sagen das ihr nicht verstanden habt was ich meine ? ok, dann nochmal und anders.
    1) ich vertraue herrn holzhäuser nicht von der wand bis zur tapete. (ist natürlich alles nur subjektiv)
    2) seine aussage das wir bayer04 fans keinen gewinn einspielen (finanziell) und damit weniger beachtenswert sind finde ich echt zum kotzen, klar, bei nur 22500 zuschauern bei jedem heimspiel mag es stimmen, aber es ist nicht fair, wenn ich bedenke wieviel geld man/frau/ ich für unzählige auswärtsfahrten usw. auf den kopf gehauen habe, speziell diese aussage zeigt einen mangel an respekt für "das fahrende volk" und heimzuschauer, ich finde das haben wir nicht verdient. die seele des fußballs sind immer noch die fans, spiele vor emotionslosen hirnies kannste braucht keiner.

3) leeres gefasel, den ausdruck kannste dir sparen, zustimmungssuch-surfer...

4) vereinspolitik hat H. jahrelang mit oder in absprache mit C. gemacht,
    aber das wollen ja einige nicht wahrhaben.

nach wochen der kritik, vielen dank besonders an die birnenschläger...( :LEV11) (ich hätte holzhäuser ausgepfiffen wenn ich es denn könnte..)
    muß ich eingestehen, das der gelernte großhandelskaufmann immer noch keine ahnung hat um was es sich denn drehen sollen täte.
    als mit- geschäftsführer hat er alles, und ich meine "alles" gesehen, und mitgetragen...
    diese holzhäuser lobeshymnen sind mir zutiefst zuwider, and by the way, ich bin kein calli-fan, (denn wenn ich den schwachsinn sehe den er jetzt macht, na dann....sei dir gezeigt welch geistes kind er ist...und die befürchtung hatte ich schon seit langem)
    ich hoffe auf eine gute saison unserer mannschaft....

alles ist torsion hier.
    professionelles auftreten ? herr h. ? na dann.............

>Das Du das gut findest ist mir schon klar. :LEV17<
    och, habe ich so einen ruhhuufff..., anyway, meine meinung zu h. ist konträr zu deiner. ich mag den mann nicht, aber bayer04, ist mein verein... soo, werden sehen ob es sich (mit ihm) zum positiven entwickelt oder nicht, punkt.
    dooh, das mit den köpfen habe ich völlig vergessen, I am sorry about that...
    well, the next morning was a different story I tell ya... so, völliger blödsinn mit köpfe rollen oder nicht, sie werden es. (widerspruch)

Zitat

Original von marion
    Ich fand die Pfiffe gegen Holzi als er auf der Anzeigetafel zu sehen war total daneben. Der Mann richtet ein paar dankende Worte an die Fans und erntet dann Pfiffe. :LEV17 :LEV17
    Keine Ahnung was er manchen Leuten getan hat.

+

ich fand die pfiffe gegen H. völlig gut und berechtigt, endlich.
    wird zeit das hier im verein köpfe rollen.

Zitat

Original von thom17

dreibein fällt leichter als vierbein... was in den letzten monaten passiert ist? tja, manchen kann man einfach nicht helfen...

macht rudi aber nicht, gell ? eben, der rudi sitzt nur da...(neben ihm und der realität *g*)..hoho (des weiteren habe ich recht)

warum ?
    darum

und wenn der keinen fussballsachverstand hat !?
    hat er auch nicht

weisst du dann überhaupt was fussball ist !?!
    ja

er hat mit sicherheit mehr ahnung als du
    nein, bestimmt nicht, aber mehr als du hat er allemal.

(ich hoffe das du nicht Rainer Callmund heisst)[/quote]

genau

dreibein fällt leichter als vierbein... was in den letzten monaten passiert ist? tja, manchen kann man einfach nicht helfen...

Zitat

Original von THX!!!Calli

Ne is Klar!! und wie viele fans kommen mindestens zur Heimspielen? ca22000
    Falls jeder eine Jahreskarte hätte wären 22000*150= 3300000
    Also 3,3 Mio für den Verein ist auch nicht wenig.

hoho, wer lesen UND verstehen kann ist klar im vorteil, es geht mit hier nicht um die höhe der umsätze, sondern um diese seuchenaussage als solche.

Zitat

Original von REN
    Wer soll denn sonst daran beteiligt sein, der Weihnachtsmann?

Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser, wenn etwas gut läuft, dann war es irgendwer anderes. :LEV14

genau, denn zum Weihnachtsmann haben wir hier in opladen gute kontakte, schön das du alle internas, abläufe unseres vereins kennst. du weigerst dich meine aussage zu verstehen,zu lesen, oder sonstwas, ich bin der meinung das der herr h. nicht gut für bayer04 ist und punkt. wenn du es anders siehst, dann bitte.

und dieser blödsinn: >Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser> glaubst du doch wohl selber nicht.

ich möchte an dieser stelle an die tolle aussage des herrn h. erinnern, der sagte das wir fans (sinngemäß) ehh keine kohle bringen und das reicht mir, mehr muß der typ nicht sagen.

gut gut, das was du da schreibst (erfolge) stimmt ja,, in wieweit herr h. daran beteiligt ist/war, sei mal dahingestellt, ich habe aber die befürchtung (und das gab es in der vergangenheit ja schon) das der mann kein rückrat hat und ihm die fußballerische "weisheit" fehlt, rudi völler ist wieder bei uns, stimmt, aber wo ? holzhäuser hat das charisma einer verseuchten nordseemuschel, völler wäre der mann für öffentlichkeitsarbeit usw. , will sagen, da kann man noch mehr rausholen, ich glaube dem herrn h. nicht mal die hälfte von dem was er sagt, mal überraschen lassen.

nö, ist kein witz, das ist meine meinung und wenn sie dir nicht paßt, dann ist es halt so, holzhäuser ist nicht gut für unseren verein und bei der meinung bleibe ich, wirst du ja sehen, wenn es mal wieder schlechter läuft.

OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:

Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!

so, das reicht, hjb ist ein torwart des mittelmaßes, hat er gestern wieder gezeigt, der erste freistoß war ein witz, den zweiten muß er auch halten, der ball war ja lichtjahrelang unterwegs, nicht zu fassen, daß immer wenn es darauf ankommt der jörg zu patzen sich geziehmt.
    er ist ein netter typ, ja, auch bodenständiger natur, aber das hilft uns nicht.

Zitat

Original von Erik M.

naja, nach oben, da stimem ich zu. Steil... dafür ist es noch nicht konstant genug.

yep, steil nach oben ja, in erinnerung an die letzten spiele auf alle fälle, dem hjb fehlt es, wie der gesamten mannschaft, an konstanz, das ist das problem, anyway, hjb hat gegen madrid super gehalten, ....

Zitat

Original von Mucki73

PIM bedeutet Personal Information Management und meint Funktionen wie das Verwalten von Terminen oder Kontakten. Unterwegs setzt man dafür üblicherweise einen PDA (Personal Digital Assistant, z.B. einen Palm) ein, oder aber auch ein Handy...

jo, und vielen dank für die infos Mucki73 ,manchmal denke ich, ich bin zu alt für diese vernetzte welt... :D

p.s. scheiß spiel gestern