Beiträge von FCV1965
-
-
gute berichte. nette fotos. weiter so.
-
Dynamo Dresden - Hansa Rostock | 23. Oktober | "Sport im Osten" LIVE | 13:52 - 17:30 Uhr
Für alle die den MDR nicht empfangen können. Der Ost-Klassiker ist auch auf der Internetpräsenz des MDR als Livestream zu sehen.
Das Spiel war nach 3 Tagen ausverkauft. Ist zwar nur die dritte Liga, dürfte aber zumindest Stimmungstechnisch ein Kracher werden.
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
War das erste mal in Wob und bin vom Stehblock echt endteuscht.
Wie klein ist der dennUnd vorallem, wieso waren da so viele Eltern mit ihren Kindern um die 6-7 Jahre ?
Finde die haben nix im Stehblock zu suchen.Tja, warum wohl? Ein evtl. Grund warum sie dort standen, ist diese elende, dreckige Preistreiberei, wie sie in den meisten Stadien betrieben wird. Denke mal, dass da etliche aus Preisgründen auf den Stehplatzsektor ausgewichen sind.
Also bitte, hier noch einmal zum Bleistift:
1) In unserem Stadion gibt es auf fast allen Sitzplätzen die Möglichkeit für Minderjährige ermässigte Karten zum Preis in Höhe von 9,00 Euro anstatt 26,00 Euro zu erwerben. Wir sind da in der BL noch die Insel der Glückseligkeit. Sollte auch mal erwähnt werden.
2) In fast allen anderen BL-Stadien gibt es hinsichtlich der Möglichkeit ermässigte Tickets für Kinder zu erwerben nur die Varianten "ab in den Familienblock" oder "Kinder zahlen auch den Preis der Erwachsenen".
(Aber mal im Ernst. Wer sitzt schon gerne in Do, Ge, K oder anderswo mit seinen Sprösslingen in voller Fanmontur zwischen den Einheimischen?)3) Bspl. Schalke - Bayer04:
Würdest Du für Deine Kinder, falls du überhaupt welche hast (soll jetzt kein Vorwurf sein), 40 Euro für einen Sitzer hinlegen? Oder würdest Du evtl. doch zähneknirschend Dein Kind für 13,50 Euro mit in den Stehplatzsektor nehmen?!
4) Fußball muss bezahlbar sein, allerdings auch für Leute mit Kindern (den zukünftigen Fans), und nicht nur für die Stehplatzfraktion.so long
-
Zitat
Original von DevilDriver
Denke es gibt viele, die es auf sowas anlegen nur um dann später sagen zu können, wie schlimm die bösen Bullen die armen Ultras wieder behandelt haben.
die geister die ich rief (goethe)
-
Vermute mal etliche Leute.
Schönes Ding. Eben auf der Seite der Reichsbahn gebucht. Hin ab K 9:05 Uhr, bzw. D-Dorf 9:33 Uhr. Rück ab HH um 18:46 Uhr gen NRW.
-
Zitat
Original von Grimaudino
bitte weiterlesen >>> 11freunde.deAuch dieses Bild ist schon lange überholt. Auch Fans kann man "kaufen bzw. bei Ebay" ersteigern. Siehe Göttingen 05.
-
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage (an diesem Abend). Ich liebe diese
Spiele. -
Zitat
Original von Hunk
Ein weiteres Problem, das sich ergeben könnte, ist dass der Sonderzug zum HSV Spiel nun kaum noch genutzt werden wird, da sich viele denken werden, "ich war doch jetzt erst in Hamburg". Das wär natürlich schade, weil wir letzte Saison eh nur einen bekommen haben und bei geringer Nachfrage sicherlich zweimal überlegt wird wieder einen anzubieten.,In wessen Namen sprichst Du? Wer sind "viele" ? Woher stammt Dein Wissen, dass es nur eine geringe Nachfrage für die HSV-Tour gibt?
Das Glas ist halbvoll !
-
Zitat
Original von Palle
nicht zu vergessen:
afroamerikanische küsse
...Ich verlasse jetzt das Büro. Oder bleibe ich doch noch ?
-
Zitat
Original von Palle
aber um von all diesen Köstlichekiten mal schnell wieder weg zu kommen um das "eigentlcihe" Thema aufzugreifen...bin cih ein Na.zi weil ich Tim Wiese mit Zigeuner beschimpft habe?Evtl. mal beim Thilo nachlesen. Auf alle Fälle schwimmst Du gegen den Mainstream. Kein N... eher ein Fossil.
-
Upps. Geschichtlich war doch für die Türken vor Wien Endstation?! Armer Apfelstrudel. Dass hast Du nicht verdient.
Dann nehmen wir doch besser die Wiener Würstchen.
-
Schlesischer Apfelstrudel
und die unvergessene KRAKAUER.
-
Zitat
Original von Basti-SVB
So dramatisch finde ich das Wort jetzt nicht. Ein Zigeunerschnitzel gibt es heute noch an jeder Pommesbude.
Mann darf ja auch "Königsberger Klöpse" sagen, und ist nicht an
"Kaliningrader Klöpse" gebunden.Im übrigen:
Zutaten für 2 Personen:
2 Kalbsschnitzel (oder Schweineschnitzel)
1 rote Paprika
8 Champignons
1 Zwiebel
125 ml Rotwein
1 TL Tomatenmark
Mehl
Öl
Ajvar
Salz, Pfeffer, Paprika
Die Schnitzel mit Pfeffer und Paprikapulver würzen und anschließen in Mehl wenden. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Schnitzel beidseitig scharf anbraten. Die Hitze reduzieren und jede Seite noch einmal für ca. 4 Minuten braten. Die Schnitzel herausnehmen und im Ofen warm stellen. Die Champignons putzen und vierteln. Die Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel schälen, halbieren und in Streifen schneiden. In der gleichen Pfanne noch etwas Öl erhitzen. Die Pilze in die Pfanne geben und leicht anbraten. Die Zwiebeln hinzugeben und glasig dünsten. Die Paprika hinzufügen und alles für 5-10 Minuten schmoren lassen. Mit dem Rotwein ablöschen und einreduzieren lassen. Das Tomatenmark hinzufügen und mit Ajvar, Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Die Schnitzel aus dem Ofen holen und auf 2 Tellern anrichten. Mit etwas Salz würzen und Die Zigeunersoße darüber verteilen. Schon ist das Zigeunerschnitzel zubereitet.Wir sehen uns gleich an der Fleischtheke beim Metzger des Vertrauens
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
weil Jeder die PDS-Betriebself gern verlieren sieht oder weil viele das Stadion nicht kennen. Siehe 1. Spiel ArroganzArena, Hopp etc... also eher zweiteresen...
Also bitte, solche Äusserungen am Republiksgeburtstag.
07.10.1949 - 07.10.2010
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 61 Jahre DDR
(Nicht vergessen. Anfang der 90-iger sprach man auch mal von Dynamo Leverkusen. Aber eigentlich müsste es ja dann im November lauten
BSG Rotes Banner St. Pauli - BSG Chemie Leverkusen.)P. Belgrad - BFC: Wo sind Götz und Schlegel ? Die sind schon in Tegel.
-
Mal schauen was dass beim Rückspiel in Lev geben wird, wenn auf einmal Königshütte an der Bayarena vorfahren wird.
Einen kleinen Vorgeschmack auf "Po-Polskis Horde/Verwandschaft" gibt es in der Tube unter
Schalke 04 Gelsenkirchen - Atletico Madrid (13.08.2008 r.) [1]
-
Besten Dank für Deine 1A-Erläuterung und den Link.
(Die Irritationen kamen seitens Sky, wo mir von verschiedenen Mitarbeitern der Hotline bestätigt wurde, dass die UM02-Karte auch im Humax-Reciver funktioniert.)
-
Zitat
Original von FCV1965
Bin davon ausgegangen, dass Du bis dato im Besitz eines Kabel-Digital-Vertrages gewesen bist bzw. diesen immer noch hast. (Also Unitymedia-Digital-Reciver incl. Smartcard.)
Kommando zurück. Funktioniert nicht. Nur mit 5,00 Euro zusätzlich im Monat an UM. Als Alternative bleibt, den bisherigen UM-Digi-Reciver weiterhin zu nutzen und auf die HD-Programme zu verzichten.
Hat jemand noch eine andere Idee/Erkenntnisse wie man auf dem Humax-HD-Reciver zusätzlich zum Sky-Paket die "Öffentlichen" frei bekommt ? Habe bis dato auf dem "alten" UM-Digi-Recicer eine UM 02-Karte benutzt.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Welche bisherige Smartcard?
Bin davon ausgegangen, dass Du bis dato im Besitz eines Kabel-Digital-Vertrages gewesen bist bzw. diesen immer noch hast. (Also Unitymedia-Digital-Reciver incl. Smartcard.)
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
klar ist das möglich und ich finde auch, dass man den gästeblock durchaus komplett einnetzen sollte. das finde ich jedenfalls 10 mal besser als solche kontrollen.Upps. Dass ist ja nicht Dein Ernst? Italienische Verhältnisse? Wie eine Fliege das Spiel durch ein engmaschiges Netz anschauen? Bitte nicht. D. gl. würde alle Bayer-Fans Auswärts auch erwarten. Ich finde die jetzigen Netze und Plexiglasscheiben in den anderen Stadien schon mehr als abartig.
Dann lieber stärkere Kontrollen vor Risikospielen, bzw. Hinweise wie sie St. Pauli an alle Auswärtigen versendet.
Wer sich keilen will - soll die Ackertermine wahrnehmen. Wer fackeln will - soll sich bei der Freiwilligen Feuerwehr anmelden. Wir haben 2010 und nicht mehr die 80-iger.
Andere Zeiten - andere Sitten. Wünsche mir Stadien ohne Zäune - und keine Affenkäfige, Fischernetze, Fliegenaugen.