Beiträge von FCV1965

Zitat

Original von DevilDriver
    Das kostet ja Geld. Wie bescheuert. Dann lass ich das lieber

Kostet kein Geld !

Du nutzt den von Sky erhaltenen Kabel-HD-Humax-Reciver und lässt Deine bisherige Unitymedia-Smartcard von Sky aktivieren/erweitern.

(Die andere Variante seitens Unitymedia kostet tatsächlich 5 Euro je Monat. Bin ja vorhin abgegangen wie eine Rakete.)

Habe das Prozedere in den letzten Stunden mit Sky und Unitymedia durch exerziert. (Abo für 24,90 Euro am Samstag bestellt - Box und Smardcard heute erhalten.)

ALLES WIRD GUT.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch dafür könnte es Stadionverbot geben. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kurz vor dem Spiel lief ja auch unser Torlied "düp-düp". Allerdings nicht die M. Krause - Version und auch nicht Kazantip-Chase the Sun 2008.

Hat jemand ne Ahnung aus welcher Feder dieser Re-Mix stammte ? (Ein Mädel sang dazu ein paar Zeilen).

Zitat

Original von homer
    Hallo,

wer noch kein Sky hat, kann noch bis zum 8.10.2010 Sky Komplett + HD für 35€ im Monat absahnen. Oder aber 2 Pakete + HD für 25€ im Monat.
    Hier der Link.
    Hab gedacht ich poste das hier mal. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Besten Dank für den Tipp. :LEV19 :LEV5
    Abo für 12 Monate / 24,90 € (als Neukunde) eben abgeschlossen.

Zitat

Original von pRdGm

Normalerweise nicht. Man kann sich da ne ganze Menge erlauben, vielleicht gibt's mal einen Platzverweis von der Polizei, aber ansonsten...

Ein ligaweites SV gibt es nicht wirklich. Deswegen werden Spiele der unteren Ligen auch sehr gerne von entsprechenden Leuten besucht. Theoretisch kann die Polizei bestimmt dafür sorgen, dass du ein bundesweites SV für die Profiligen erhältst. Bei ner Festnahme und gewissem Interesse der Polizei wohl möglich - ich kenne aber beispielsweise niemanden, der das schon geschafft hätte. Einige Personen haben halt auch schon bundesweites SV und toben sich deshalb gerne in den Amateurligen aus.

Enstpricht nicht den Tatsachen??? NEIN ? Die Verbote gehen bis runter in die 6.Liga. Gratis einen gepflegten Eintrag in die Datei Gewalttäter Sport.
    D. h. zudem vor Länderspielen einen netten Brief der Staatsmacht im Briefkasten oder sogar einen privaten Besuch vom Streifenwagen und den Zeigefinger. Steigerungsform gefällig ? Meldeauflagen bei Länderspielen, Brief mit Auszug Stadtplan. Dort eingetragen die entsprechenden verbotenen Zonen, welche du von Uhrzeit X bis Uhrzeit Y nicht zu betreten hast. Noch ein Beispiel gefällig? Du fährst in den Urlaub, und am Flughafen kommt der gepflegte Hinweis des BGS-Beamten: "Na, wo wollen Sie denn hin? Heute ist doch gar kein Fussball!"

Gibt es nicht? Nein ? Was denkst DU/IHR, was in diesem Staat gegenüber "Fussballterroristen" noch alles möglich ist.

Selber Schuld die Leute? Kann jeden hier treffen. Ob 16 oder 50 Jahre alt. Falsche Zeit-falscher Ort-falscher Bus-falscher Zug-falsche Strassenseite.

Dass dazu.

Ansonsten ziemlich arm, sollte es sich in Langenfeld so zugetragen haben wie berichtet. In den Kuttenblock einmarschieren und auf Trikot- und Schalträger einschlagen ist schon "ohne Worte". Manche Leute brauchen anscheinend ein Publikum für ihre "Heldentaten". Man(n) hätte sich alternativ auch um die Ecke im Freizeitpark "ohne Zeugen" treffen können. Aber evtl. reichte dafür der Mumm nicht. Aber wie gesagt, war nicht dabei. Hab die Sache nicht gesehen. Uerdinger sollen ja auch nicht alle Unschuldslämmer sein, und haben in der Vergangenheit etliche "Dörfer" gerockt. Aber wie immer müssen Zuschauer, die nichts mit der ganzen "Thematik" zu tun haben, die Suppe welche andere eingebrockt haben auslöffeln.

Zitat

Original von campino89

Ja die Erfahrung durfte ich nach dem Frankfurtspiel auch machen, man hat das Gefühl, dass die förmlich auf die Züge die aus Lev kommen gewartet haben :LEV18

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden auch irgendwann einmal die Jäger zu den Gejagten. Soll wohl auch noch heute so sein. Im übrigen:
    "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".

Zitat: Original von Madness-Silke Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw... Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.

Also doch. Schmuggeln und nicht zündeln, dieses als neue Form der Gewalt in den modernen Arenen. Ich wusste es schon immer, einige sind mehr als "krass".

Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schön ein bischen Pulver in meiner Schlüpper verpacken. Gepflegt reinschmuggeln, ablachen über die Blödheit der Filzer an den Eingängen, und dann selbstverständlich auch wieder "krass" rausschmuggeln. Hauptsache ich muss dann zwischendurch nicht pupsen.

Yeaah. Ist das Easy. Was meinste, wie viele Girlies stehen/sitzen eigentlich bei uns im Stadion "mit Pulver" an den Möbsen? Wenn dass der Holzi wüsste. Sehe schon die Express-Schlagzeile "Jetzt brennts - weibliche Bayer 04-Fans lassen die Bayarena im Nebelchaos versinken! - Werksfeuerwehr machtlos!"

Wie ich von Seiten des DFB-s hörte, soll wohl weiblichen Besuchern das Betreten der Stadien in Liga eins bis drei ab der Rückrunde nur noch ohne BH gestattet werden.

IHR MACHT AUCH ALLES KAPUTT.

Könnte mir bitte jemand von den "aktiven Leuten" erklären, was man im Jahre des Herren 2010 als Fussballfan unter Repressalien und Schikane versteht, von denen hier die Rede ist? Ist jetzt kein Joke. Würde mich mal wirklich interessieren!

Zitat

Original von YIL
    ...bittet lyncht mich nicht gleich,aber:

- ich habe die stimmung als gut empfunden - laut war es teilweise...dass die stimmung etwas abgenommen hat (denn am anfang war es schon laut), liegt sicherlich zum einen am spielverlauf - wir sind insgesamt lauter und machen viel, wenn das spiel gut ist/wir führen...zum anderen hatte ich aber auch das gefühl, dass die gesänge recht einttönig waren...zudem missfällt dem ein oder anderen fan sicherlich, dass man sich ein duell (auch wenn es natürlich dazu gehört) mit der sge liefert, wenn man stattdessen seine mannschaft anfeuern sollte, damit die doch endlich mal das 2:1 macht...

Die Duelle auf Sangesebene mit dem Gästeanhang geben der Stimmung doch den richtigen Kick! Jungs, macht weiter so. Hmmm, wenn ich da nochmal an die Phase Ende der 1.Hälfte denken, und wieviele dazu auch in den E-Sektoren ihren Hintern hochgerissen haben. War schon Klasse. Zudem auch aus C etliche "Klassiker" rüber kamen, bei denen die sanges- und klatschfreudige Gesellschaft in den anderen Blöcken mit einsteigen konnte.

Dann noch dieser schöne dreckige Sieg. :LEV5

Wen interessieren die Ziegen, Düsseldorf, Schalke, Dortmund, BMG, miit ihren tausenden von Statisten im Schlepptau, welche immer noch von alten Zeiten träumen?

Unser Motto muss sein: Wir sind wenig - aber geil.

Schade, eigentlich der falsche Fred hier - um die Sache mit den Eingangskontrollen zu diskutieren. Als Elternteil würde ich es nicht zulassen, dass meine Tochter alleine in ein Zelt geführt wird, um sich dort vor Fremden zu entkleiden.

Allerdings auch ein sehr schwieriges Thema. Dafür ist in letzter Zeit einfach zuviel mit Bengalos und Pulver passiert (s. Bochum - Nürnberg, RWE - Hansa u.s.w..) Im übrigen habe ich die Kontrollen nicht gesehen. Kann mir somit kein Urteil erlauben. Oft, mach auch der Ton die Musik (bei den Kontrollen). Beziehe beide Parteien dabei ein.

Wie schon von anderen erwähnt, bin mal gespannt wie die Griechen unser Wohnzimmer zum "leuchten" bringen werden.

Stimmung ansonsten teilweise richtig gut gestern. Besonders der Zeitraum zwischen 35. - 40. Minute war einfach herrlich. Ein Traum wenn es immer so wäre.