Zitat: Original von Madness-Silke Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw... Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.
Also doch. Schmuggeln und nicht zündeln, dieses als neue Form der Gewalt in den modernen Arenen. Ich wusste es schon immer, einige sind mehr als "krass".
Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schön ein bischen Pulver in meiner Schlüpper verpacken. Gepflegt reinschmuggeln, ablachen über die Blödheit der Filzer an den Eingängen, und dann selbstverständlich auch wieder "krass" rausschmuggeln. Hauptsache ich muss dann zwischendurch nicht pupsen.
Yeaah. Ist das Easy. Was meinste, wie viele Girlies stehen/sitzen eigentlich bei uns im Stadion "mit Pulver" an den Möbsen? Wenn dass der Holzi wüsste. Sehe schon die Express-Schlagzeile "Jetzt brennts - weibliche Bayer 04-Fans lassen die Bayarena im Nebelchaos versinken! - Werksfeuerwehr machtlos!"
Wie ich von Seiten des DFB-s hörte, soll wohl weiblichen Besuchern das Betreten der Stadien in Liga eins bis drei ab der Rückrunde nur noch ohne BH gestattet werden.
IHR MACHT AUCH ALLES KAPUTT.