Beiträge von FCV1965

Zitat

Original von Bay_Arena
    vlt sollte man die Verantwortlichen echt mal zwingen hier die letzten Seiten zu lesen...

Bayer04 hat doch offizielle Fanvertreter, die hier auch Posten und Lesen, und den s. g. kurzen Draht zum Verein haben.

Mich würde mal interessieren, ob man diese Problematik (Armut an Fanartikeln) schon mal offiziell beim Verein angesprochen hat, und wie der Tenor der Verantwortlichen gewesen ist.

Warum hat der Verein sich überhaupt die Rechte an den Namen "Werkself", "Vizekusen" und "Pillendreher" sichern lassen, wenn man die Serie(n) doch einstampft bzw. keine Kollektionen herstellen lässt ?!

Denke mal, dass ist ein Thema, bei dem zig Leuten der Schuh drückt.

Besten Dank für die Antwort. :LEV2

Die Antwort für die "Dürftigkeit" des neuen Kataloges findet ihr auf der Seite 204, in der Sonderausgabe des BayArenaMagazins für die neue Saison.

Zitat Seite 204, zweiter Absatz: Die beiden Bayer04-Shops haben ihr Sortiment zur neuen Saison umgestellt. "Wir hatten zuvor rund 600 Artikel im Angebot, jetzt haben wir unsere neue Kollektion deutlich verkleinert", erklärt Heike Hoffmann, die Leiterin der beiden Bayer 04-Shops. Die Marke Bayer 04 wird im Fanartikelsortiment noch unverkennbarer positioniert. Gleiches gilt im übrigen für den Webshop. (Zitat Ende.)

Oh, liebe Heike. Ob Du wohl manchmal heimlich im Forum mitschmökerst. LEV16 Falls ja, sage uns einfach nur WARUM habt ihr so etwas getan.

Die Antwort auf alle Fragen findet ihr auf der Seite 204, in der Sonderausgabe des BayArenaMagazins für die neue Saison. Die Mitarbeiter im Shop sind "unschuldig."

Zitat Seite 204, zweiter Absatz: Die beiden Bayer04-Shops haben ihr Sortiment zur neuen Saison umgestellt. "Wir hatten zuvor rund 600 Artikel im Angebot, jetzt haben wir unsere neue Kollektion deutlich verkleinert", erklärt Heike Hoffmann, die Leiterin der beiden Bayer 04-Shops. Die Marke Bayer 04 wird im Fanartikelsortiment noch unverkennbarer positioniert. Gleiches gilt im übrigen für den Webshop. (Zitat Ende.)

Oh, liebe Heike. Ob Du wohl manchmal heimlich im Forum mitschmökerst. :LEV16 Falls ja, sage uns einfach nur WARUM habt ihr so etwas getan.

[quote]Original von MBL001
    Ich poste es auch nochmal hier:

Die neue Spielzeit steht vor der Tür und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison für Verein und Fanszene sind so gut wie lange nicht. Mit der Wiederverpflichtung Michael Ballacks setzt der Verein ein Zeichen, Ballack selber tut dies gleichermaßen und bringt Anspruchsdenken zurück nach LEV… und dies zu Recht. Wir haben gute sportliche Perspektiven und einen noch besseren Kader als im Vorjahr. Doch auch auf Seiten der Fanszene gibt es Tatsachen, die auf eine sensationelle Spielzeit hoffen lassen. Der größte Teil der so vermissten Stadionverbotler feiert nach dem Warmup beim Schnix-Abschiedsspiel nun auch im Pflichtspielbetrieb Comeback, der Dauerkartenverkauf beschert Rekordzahlen, der Run auf die Stehblocktickets im C-Block war einzigartig, der Trikotverkauf stößt ebenfalls in neue Sphären.

Auf dieser Eurphoriewelle wollen wir direkt von Beginn an in die Spielrunde starten und rufen dazu auf, beim ersten Heimspiel gegen Mönchengladbach ein Zeichen zu setzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu gehen. Wir werden daher schon um 14:00 Uhr gemeinsam vom Stadioneck in Richtung Haberland aufbrechen. Bitte publiziert diese Aktion und seid vor allem am 29. August mit dabei.

Ick freu mir auf die neue Saison :LEV18

Zitat

Original von Bay_Arena
    unser Online Fanshop ist ja mal dermaßen schlecht. Wenn man sich allein mal die Spielerschals anguckt. Und angeblich kann man den Original Spielball der Saison für 24 Euro kaufen. Ja ne is klar...

Da Besuch mal den Fan-Shop in Wiesdorf. Da wird dir noch schlechter. War letzten Freitag da. Meine 9-jährige Tochter war über das Warenangebot enttäuscht. Auch bei mir gab es Stirnrunzeln. Hatte eigentlich paar nette Sticks auf den Shirts erwartet, stattdessen nur diese billigen Drucke sowie
    "Schnixx-Kappe und Shirt zum tausendstem".

Vom Angebot an Fanartiken liegen wir noch unter manchem Drittligisten.

Wenigstens gab es den Balkenschal. Froh zu sein befarf es wenig.

Zitat

Original von Mucki

Wem es im Winter zu kalt ist, der kann ja zur Eigenurintherapie greifen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

In der Tube eingeben :LEV19:

malaria vs chicks on speed kaltes klares wasser

vor 1 Jahr | 141.505 Aufrufe

(Damit dürfte alles zum Thema gesagt sein.)

Ich war heute mit meiner Tochter im Fanshop, und beide waren wir ziemlich "abgefuckt" weil die Artikel des Kataloges nicht vorrätig bzw. nicht vorhanden waren. LEV17

Wäre nicht schlecht gewesen einen Vermerk auf den Katalog aufzudrucken, wie "Lieferbar ab 01.09.2010" o.ä..

Also Leute, spart Euch den Weg nach Lev-Wiesdorf. Im Shop sind noch weniger Artikel als vor der Renovierung.

DANKE FÜR NICHTS. AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.

(Die Kritik richtet sich nicht gegen die vor Ort im Shop tätigen Mitarbeiter.)

Zitat

Original von Schädel

Die Lagerkapazität ist ja auch begrenzt.

Also ich war heute mit meiner Tochter im Fanshop, und beide waren wir ziemlich "abgefuckt" weil die Artikel des Kataloges nicht vorrätig bzw. nicht vorhanden waren. :LEV17

Wäre nicht schlecht gewesen einen Vermerk auf den Katalog aufzudrucken, wie "Lieferbar ab 01.09.2010" o.ä.. Also Leute, spart Euch den Weg nach Lev-Wiesdorf. Im Shop sind noch weniger Artikel als vor der Renovierung.

DANKE FÜR NICHTS. AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.

Hmmm. Zu den alten Dingern und zum Sachsen-Hype, mal in der Tube eingeben :LEV7

Dead Kennedys - California Über Alles

Ob Ballack auch so in den Block springen wird? :LEV18

Nun gut. Recht haste. Aber ob man unbedingt genauso in die Tröte hauen muss wie sein gegenüber wage ich zu bezweiflen. Zudem nervt es einfach.

Dein Wort in **** Ohr.

Der Sachse soll seine Antwort auf dem Platz geben.

Zudem finde ich es mehr als ätzend, am Tage der Hochzeit eines "Mitspielers" ein paar Pfeile in dessen Richtung abzusenden.

Hoffen wir, dass die Sache in Lev mit MB harmoniert und den erhofften Erfolg bringt.

Nach den Vorfällen vom letzten Wochenende mal ne Frage an die Bahner unter uns.:

1) Welche Möglichkeiten habe ich denn, für den Fall der Fälle so ne Scheibe zu Bruch zu bringen? Hängt da irgendwo ein Nothammer ? Man(n) kann ja nicht jede Bahnreise wie ein Terrorist antreten, mit Zimmermannshammer o.ä. im Gepäck.

2) Blockieren im Extremfall auch die Türen zwischen den Waggons ?

3) Konnten die Zugbegleiter nicht die Türen öffnen, oder ist Ihnen dieses auf freier Strecke untersagt?

4) Hmm. Dass sind ja wieder Probleme zum Saisonauftakt.

5) Waren dass noch noch Zeiten ohne ICE, bei 40°C im 6-er Abteil mit 9 Leuten. :LEV6

Zitat

Original von Rolfes04
    so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?

Einfach bei B04 anurfen. Die Änderung des Namens wird dann telefonisch vorgenommen. (Hoffe zumindest, dass es geklappt hat. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich. Sollte erwähnt werden.)

Sonntag Mittag am Petersplatz den Worten des Papstes lauschen. Immer ca. 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr.

(Wir hörten 1990 seine Worte vor dem WM-Finale. Unglaublich, auch schon wieder 20 Jahre her.)