Beiträge von FCV1965

Anfang der 90-iger gab es ja mal die Idee den FC Bergisch-Land zu gründen. Mit SG, RS, W. Es sollte sogar ein neues Stadion in Wuppertal im Bereich des jetzigen Spassbades "Bergischen Sonne" gebaut werden.

Knapp 20 Jahre später liegen sie alle drei im Dreck. Jeder stirbt für sich allein. Ist schon bitter für die treue Fanszene in Solingen, Remscheid und Wuppertal.

Nun gut. Das Lachen und Scherzen wird einigen noch vergehen. Der Grossraum Leipzig/Halle hat genug Potenzial, welches sich auf den Besuch "anderer Fangruppen" in der Messestadt freut.

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass es einen Hoffenheimer Pöbel geben wird?!

Wird nicht gedrosselt. Feuer frei aus allen Rohren, zu allen Zeiten. T-Com bleibt Dein Vertragspartner. Expert spielt nur den Mittler.

Den gleichen Vertrag kannst Du aber auch im T-Com-Shop abschliessen. Dort bekommst Du aber nur ein 10,1" Netbook ohne Stick. Das Netbook wird dann ohne Stick mittels Nummerncode freigeschaltet.

Ich fand die Expert-Variante: 300,00 Euro auf ein elektronisches Gerät anrechnen lasse + den Stick, wesentlich interessanter.

so long

Bei Expert gibt es einen Stick von T-Mobile. Kostenfaktor 39,95 Euro je Monat. Vertragslaufzeit 24 Monate. Zusätzlich bekommst Du bei Expert 300,00 Euro auf den Artikel Deiner Wahl angerechnet (TV-Gerät, Netbook, Notebook, etc). Der Stick ist zudem kostenlos. Keine Volumenbeschränkung, keine Drosselung nach so und so vielen Downloads. Wir sind zufrieden.

Nun ist aber langsam gut.

- 3 Euro zu teuer.
    - Jugendliche gehen nicht zu spielen Gleichaltriger.
    - U19-Endspiel jetzt sogar schon eine Eventveranstaltung.

Wird Zeit dass es mal paar Tage kühler wird.

Trägt nicht jedes Spiel der 1. und 2.BL diesen s. g. verpönten "Eventcharakter"?

Ichonator

Da ich die erste Hälfte im F1-Bereich mit noch einem Bekannten und zwei 9-jährigen Kindern verbracht habe, war es vorzüglich zu beobachten, wie sehnsuchtsvoll die Blicke etlicher Triktoträger und Besucher rüber zum C gingen. Wie schon erwähnt, auch ich war über die Leere mehr als schockiert. Hatte eigentlich mit irgendeinem Gag seitens der "C-Member" gerechnet, z. B. dass z. B. 100 - 200 Leute pünktlich zm Spielbeginn singend in den Block einmarschieren. Aber da war und blieb über 90 Minuten nur diese grässliche Leere.

Krass war auch, wie sich das halbe Stadion direkt mit Spielbeginn voller Inbrunstl in das Klatschintro der 10 Leute des C-Blocks reingeschmissen hat.

Am Rande erwähnt.: R. Adler, M. Sammer, H. Hrubesch und etliche andere weilten auch als Besucher im weiten "Rund".

BinWeg

Gut dass es jetzt nicht mehr so warm ist. Meine Wogen haben sich Dank des Sieges unserer Nationalelf etwas gelegt.

Es ging mir hier nicht um die UL. Es ging an für sich um den Begriff Ultras, Fans, Kutten. Was weiss ich. Einfach um Leute die bereit sind ihren Verein B04 lautstark in der Kurve zu unterstützen. Egal ob 13 Jahre alt oder 45 Jahre alt. Was ich heute erlebt habe, war einfach nur noch erbärmlich. Peinlicher geht es einfach kaum mehr. Gut dass die Sache nicht live im TV kam.

Zudem erschreckend, wie schnell sich die Reihen nach Abpfiff gelichtet haben. Und die Jungs auf dem Platz haben wirklich geackert wie die Tiere. Ecke um Ecke.

Bei Begründungen wie "3 Euro sind einfach zu teuer" fehlen mir zudem die Worte.

Ein Endspiel bleibt ein Endspiel. Bei den Frauen sind doch auch etliche erschienen. Ist die U19 nichts wert??????

Diese Ignoranz ist einfach nur noch zum.......

Bin ich bedient. Hört auf mit irgendwelchen Schei_ _, keine Karten für den C-Block, und dadurch keine Stimmung. und was weiss ich für blah, blah, blah.

WO WAR DIE B04-FANGEMEINDE? Wo waren die Fahnenschwenker, wo waren die Trommler, wo waren die Oberfans, wa waren die Ultras ? Die U19 spielt um den Titel und der Heim- Block ist gähnend leer. Die Rostocker haben sich heute kaputt gelacht. Die haben mit ihren 100 - 150 Leuten am Sonntagmorgen um 11:OO Uhr die Hütte gerockt, und hatten richtig Freude am Leben.

Alleine aus Lev hätte ich wenigstens 150 Jugendliche im C-Block erwartet. Stattdessen ein bischen Geklatsche wie auf dem SED-Parteitag im Palast der Republik. Die Initialzündung aus der Kurve hat gefehlt. Heute hätte man mit 200-300 Leuten das Stadion in ein Tollhaus verwandeln können.

PEINLICHER geht es glaube ich nicht mehr. Das war für mich heute der Tiefpunkt der Saison 2009/2010.

Hinweis: An alle WM-Tröten-Freaks. Diese sind im Stadion verboten. Zitat eines Ordners zu einem 9-jährigen, welcher mit uns und seinem Vater das erste Mal in der Bayarena weilte: "Persönliche Anweisung von Hr. Völler. Leuten, die mit diesem Ding am Stadion auftauchen, direkt abnehmen und auf den Kopf hauen". Der Knirps bekam seinen Mund nicht mehr zu.

Hinweis: An Marie Sch.
    Wir haben Deine Bayarena-Card gefunden, und diese bei den Aufladehäuschen (Ausgang Richtung Gästeblock) abgegeben.

Im Sommer, welchen wir wohl anscheinend jetzt haben, ne Decke mit dem Loggo für den Strand und ein paar schwarz-rote Handtücher mit Loggo für die Kids.

Bin vor ca. 3 Stunden im Fanshop in Lev-City gewesem. Dort ein ganz mieses Fansortiment für Sommer und Strand. Richtig bitter. Denn, ein Sommersortiment war überhaupt nicht vorhanden. Keine Handtücher, keine Bälle zum aufpusten, NICHTS. GÄHNENDE LEERE. Auf meine Nachfrage kam die Antwort "Wir stellen unser Sortiment um. Ab 01.08. gibt es eine neue Kollektion". Meine Kinder hat's gefreut. :LEV15

Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. Für Freunde der Ziegen dafür alles vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern". :LEV17

Grossartig, für Millionen den Sachsen verpflichten, aber einfach zu blöd paar Fanartikel für den Sommer herzustellen und zu veräussern. Anscheinend hat der Verein genug Kohle.

BenLech93
    Alles klar. GRUSS ins Ländle.

So, bin auch zurück aus dem Fanshop. 5 Tickets geholt. Blockwahl am PC nicht möglich. Die gute Dame hatte die Tixx bereits ausgedruckt in der Kasse zu liegen. Über Verkaufszahlen konnte sie keine Aussagen machen. Aber lief/läuft wohl nicht schlecht.

Ansonsten ganz mieses Fansortiment für Sommer und Strand. Richtig bitter. Sortiment überhaupt nicht vorhanden. Keine Handtücher, keine Bälle zum aufpusten, NICHTS. Auf meine Nachfrage kam die Antwort "Wir stellen unser Sortiment um. Ab 01.08. gibt es eine neue Kollektion". Meine Kinder hat's gefreut. :LEV17

Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. :LEV17 Für Freunde der Ziegen dafür als vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern". :LEV17

Grossartig für Millionen den Sachsen verpflichten, aber einfach zu blöd paar Fanartikel für den Somme herzustellen und zu veräussern.

Und zwischendurch verkaufen die in Wiesdorf bis zum Saisonstart noch locker 2 Millionen Trikots mit Ballack-Aufrduck. So sind die "Transferkosten" rucki-zucki wieder eingespielt. Nicht zu vergessen die tausenden von Asiaten, welchein in der nächsten Saison die Lev-Innenstadt vor den Spielen bevölkern werden.

Jetzt begreife ich auch endlich die Stadionerweiterung, und den Bau des neuen Einkaufstempels in Wiesdorf. Alles von langer Hand vorbereitet.

:LEV5 :LEV5 :LEV5

Wo bleiben die Emotionen für das morgige Endspiel ? Hole mir jetzt 4 Tickets.

Schätze mal, dass sicherlich auch 300-400 Hanseaten den Weg ins Stadion finden werden. Wird sicher ein netter Sonntagvormittag.

Alles dreht sich nur noch um den Sachsen. :LEV16 :LEV14