Beiträge von FCV1965

Hatten gestern gegen Chemie über 10.000 Zuschauer in der Schüssel. War aber ein Leutzscher Heimspiel.

Die ziehen bei RB das Ding da jetzt durch. Und es wird genug Leute geben, die dort die Ränge füllen werden. In Salzburg hat das Konzept auch funktioniert. Ob es uns schmeckt oder nicht. So bitter wie es ist.

B-Freak

Welcher Zwangsabstieg? Abgestiegen sind die Solinger doch sowieso.

Aber, wäre schon fett, wenn die dort die "Hütte" zugunsten von Reihenhäusern abreissen sollten. Manchen Leuten in diesem Land ist wirklich nichts mehr heilig.

Sicherlich wird dann die Rückseite der Solinger Haupttribüne wie bei Arsenal ins neue Wohnviertel integriert. :LEV14

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Furchtbar. Also noch eine Halbserie auf dem Kölner "Südfriedhof".

Das Südstadion ist für mich der erbärmlichste Ort in der Republik, um ein Heimspiel auszutragen. Die Spieler der II. sind wirklich nicht zu beneiden.

Hatte mir eigentlich diese Saison gewünscht, dass zumindest die Heimspiele gegen Waldhof oder RWE in Lev stattfinden. War ja dann nichts. ( Evtl. nächste Saison ??!!!!) Zumindest die Partien gegen die beiden vorgenannten und den WSV.

Warum spielt man eigentlich nicht in Solingen ?

Nun gut, nach langem Grübeln habe ich in der tube die Antwort auf alle Fragen gefunden. Sie lautet:

wir werden sehen - paul kalkbrenner remix

und für alle Zweifler

Moby - Wait For Me (Paul Kalkbrenner Remix)

Hinweis: VORHER DIE BOXEN AUFDREHEN

Wünsche allen eiin schönes Wochenende.

Leute, nun bleibt mal locker und enstpannt euch. :LEV19

Was sollte denn der gute Mann aus der Chefetage für eine Saisonparole auch vorgeben ??

Variante 1) Wir wollen das Double ?
    Variante 2) Double und "UEFA-Cup-Sieger" ?
    Variante 3) Platz 2 und die beiden Pokale ?
    Variante 4) Meister, DFB-Pokal und erreichen HF "UEFA-Cup" ?

Egal was Herr H. vorgegeben hätte, bzw. vorgibt. Fakt ist doch, bei nichterreichen gewünschter "glorreicher Ziele" bzw. kleinstem Misserfolg zerfetzen die Medien ihn, den Verein und die Mannschaft.

Also lassen wir den Ball erst mal rollen. Parolen sollten wir diesmal bitte erst nach Beendigung der Hinrunde herrausgeben.

Manchmal ist weniger mehr.

so long

Pokalfinale am 02.06.10 Berlin Jahn-Sportpark.

BFC Dynamo - BAK.

YEAAHHH. Vor knapp 3 Minuten war das Spiel in Berlin zu Ende, und der Glorreiche bezwang Viktoria 89 im Elfmeterschiessen.

Nachdem ich mir letzten Sonntag den Tabellenvorletzten Remscheid - gegen den Tabellenletzten Solingen "gegeben habe", anbei 2 Tipps für den 30.05.10, 15:00 Uhr.

Immer wieder erstaunlich, wie aktiv die Fanszenen in Remscheid und Solingen noch sind. Respekt an beide Seiten für den Support.

Letzter Spieltag:
    Wuppertaler SV II - FC Remscheid (Letzte Chance für Remscheid)

oder die Alternativveranstaltung:
    Union Solingen - KFC Uerdingen. (Evtl. für lange Zeit zum letzten Mal.)

War richtig gut. Nochmals Danke an die Initiatoren der Aktion.

In der Hlz.-Pause erinnerte ich mich noch an ein Heimspiel 1989 Freitagabend gegen Nürnberg vor 8000 zahlenden. über 20 Jahre später die gleiche Zahl an Leuten bei einem Auswärtsspiel. Unglaublich, wie die Zeiten sich ändern.

Nächste Saison mit 10.000 Leuten nach Frankfurt ?

ZUR EINSTIMMUNG FÜR DEN MORGIGEN TAG. LASST ES KRACHEN.

wir werden sehen - paul kalkbrenner remix

(in der Tube eingeben)

Paul Kalkbrenner - La Mezcla Remix @ GOA Madrid "Spain is Different" 2009 HD

(in der Tube eingeben)

Paul Kalkbrenner - La Mezcla Remix

(in der Tube eingeben)

Flo

Biste jetzt böse?

Im übrigen habe ich auch noch 2 Karten für Fuhlham - Atletico. Kategorie 2. Der Originalpreis inkl. Gebühren war 240,00 Euro. Würde die Karten gerne zusammen für 180,00 Euro an jemanden aus dem Forum verkaufen. Übergabe wäre morgen in MG möglich. Vielleicht will der ein oder andere ja am Mittwoch nach HH, und hat noch keine Karte. Bin jetzt noch per PN bis ca. 16:00 Uhr zu erreichen. Danach erst wieder gegen 21:00 Uhr. Bei Interesse Telefonnummer hinterlassen. Rufe zurück.

so long

Zitat von hanaumann: " Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....
    Ich bin bedient. Wieder einmal.
    Gruß"

LEVBlockP

Erwarte nicht viel, dann bist Du auch nicht entäuscht. Oder: Froh zu sein bedarf es wenig. In diesem Sinne. Bis Samstag :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus