Beiträge von FCV1965

Zitat

Original von Paffi
    Aufwerten kann man die Karten, abwerten nicht.
    Gibt es in keinem Verein der Bundesliga.
    Die Eintrittsgelder sind beim Geldfluss gebucht.
    Eine Stornierung und Neubuchung wäre extrem Arbeitsintensiv und mit 2-3 € nicht bezahlbar.

OK. Besten Dank für die schnelle Auskunft. (Subjektiv betrachtet trotzdem ärgerlich, da die Einnahmen/Aufwertungen ja auch mit Buchungsaufwand verbunden sind.) Frage somit für mich beantwortet.

Kann man am Ticket-Schalter eine "Erwachsenen-Eintrittskarte" in eine "Kinder-Eintrittskarte" umwandeln lassen? (Lt. Bayer-Hotline ist dieses nicht möglich.)

Hat da irgend jemand in letzter Zeit 'ne Erfahrung am Schalter gemacht?

Dass man Kinderkarten aufwerten kann ist mir bekannt. Rückwärts geht es nicht. Auch nicht gegen eine Bearbeitungsgebühr. Ist schon ein komisches "Geschäftsgebahren". Geht es dem Verein schon so dreckig?

Danke für die Antworten.

Wetter sehr gut. 3 Tore für uns. Stimmung wie immer (wir sind halt nicht RWE). Bild auf den Rängen etwas roter als sonst.

Im Westen nichts neues. "Gähhnnn".

Wahrscheinlich fehlen wirklich die knapp 100 Positiv Bekloppten und ein Mann auf dem Podest, um es mal wieder stimmungsmäßig so richtig krachen zu lassen.

Gegen Hertha auf ein neues.

PS: Gruss an den DJ. Finde der Song "Bitter Sweet Symphony- The Verve" kommt zu kurz. Bitte etwas länger spielen. Danke.

Eine ähnlich Version gibt es auch von Moby in der Tube. Einfach mal
    "Moby - Bittersweet Symphony" eintippen.

so long

Die Karte für Hannover ist weg.

Bleiben noch die beiden Tickets gegen BMG. Wie schon erwähnt, Übergabe wäre morgen am Stadion möglich. Bei Interesse bitte melden.

Neuer Versuch:

1) Habe noch eine Karte gegen Hannover abzugeben. Block E1. Reihe 17.
    Originalpreis 26,00 Euro.

2) D. gl. gilt für das Spiel bei BMG. Da 2 Arbeitskollegen abgesprungen sind hätte ich hierfür insgesamt 2 Karten abzugeben. Sitzer im Gästeblock 7a. Preis 26,00 Euro je Karte. Die Karten können vor dem Heimspiel gegen 96 überreicht werden.

3) Persönliche Kartenübergabe wäre auch in Langenfeld oder Neuss möglich.

Als "E-Member" empfehle ich mehr Wechselgesänge. War auch überrascht wieviele E-Leute mitgemacht haben. Wird schon.

Ich möchte nachher endlich mal wieder das Klastschintro "JUPP" durchs Stadion schallen hören.

Kommt bitte pünktlich, füllt die Blöcke schon weit vor Spielbeginn. Zeigen wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen wie wichtig auch für uns dieses Spiel ist.

Kackt nicht beim ersten Gegentor, oder ner Roten ab.

PS: und noch wichtiger, geht nicht wieder vor dem Ende. Egal wie das Spiel ausgeht!

Danke an alle.

In diesem Sinne.

SPORT FREI

Ich möchte nachher endlich mal wieder das Klastschintro "JUPP" durchs Stadion schallen hören.

Kommt bitte pünktlich, füllt die Blöcke schon weit vor Spielbeginn. Zeigen wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen wie wichtig auch für uns dieses Spiel ist.

Kackt nicht beim ersten Gegentor, oder ner Roten ab.

PS: und noch wichtiger, geht nicht wieder vor dem Ende. Egal wie das Spiel ausgeht!

Danke an alle.

In diesem Sinne.

SPORT FREI