Geld abgebucht. Karten noch nicht da.
Beiträge von FCV1965
-
-
Nicht vergessen. Die Wand im Gästeblock muss schallschutztechnisch verkleidet werden. Dann ist unser "Problem" zur Hälfte gelöst.
-
Lasst uns das Thema beenden, und nach vorn schauen.
-
Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht.
Bin dafür, dass wir uns alle mal beim Training treffen. Dort können wir dann wenigstens mal wieder etliche Tore bejubeln.
-
Zitat
Original von Rayzeel
Wahnsinn, dass es noch so Intelligenzallergiker gibt....dann lieber 90min Ruhe also so eine diffarmierende S*****!@Topic: Bei mir hat sich auch die Resignation während des Spiels ausgebreitet und ist jetzt in folgender Haltung gegipfelt: wenn diese Mannschaft, egal wer dafür nun verantwortlich sein mag, einfach nie etwas holen will dann sehe ich mich gezwungen den alten Arbeitnehmer/Arbeitgeber-Vergleich noch einmal zu bemühen und dabei komme ich zu dem Ergebnis, dass Fans/Stimmung/Support Spiele gewinnen KÖNNEN, von den Blöcken tritt allerdings keiner persönlich vor den Ball und daher ist Stimmung eigentlich ein nettes Zubrot für das, für das die Herren sowieso schon bezahlt werden, nämlich Leistung.
Ich lasse mir von gar keinem erzählen: du darfst nicht früher aus der Kurve verschwinden, wenn ich vorher Geld für eine Leistung, in diesem Fall Unterhaltung, hingelegt habe und diese nicht bekomme. Traditionalisten sehe ich jetzt zwar den Zeigefinger heben a la: das ist kein Fan-Dasein, denen halte ich entgegen: doch ist es, aber ein reflektiertes. Ich bin dabei gar nicht persönlich von Spieler X oder Y enttäuscht, sondern von der fehlenden Leistungserbringung, daher finde ich auch sowas wie Mittelfinger oder andere Diffamierungen einfach nur pubertär. Dann auch gerne mal 5min früher aus dem Stadion, um vielleicht dadurch noch eine Stunde mehr zu gewinnen, um den Abend noch irgendwie gut ausklingen lassen zu können. Anders sehe ich das, wenn da jmd in den Rasen beißt, um vielleicht einen Rückstand noch umzuwandeln. Da fehlt mir dann auch das Verständnis für "early leaver".
In diesem Sinne....: und es läutet!
Dann bleib doch am besten nächstes Mal direkt zu Hause. Haste sogar 90 Minuten gewonnen, anstatt nur 5. Bist schon ein toller "reflektierter Fan".
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Recht hast du!Das WIR ziehe ich mir nicht. Besser, der "Grossteil des Erfolgspublikums".
Evtl. sollte man auch mal im Umfeld des Vereins forschen, warum wir so abkacken. Wenn ich schon höre, sinngemäß: "nun wird es schwer das Ziel EC noch zu erreichen". Und dass nach einer miserablen 2-Hlz in Do und einer Heimniederlage. Sind wir wirklich solche Weicheier?! Wir haben doch nicht 9 Niederlagen in Folge gehabt. Wo bleibt das Aufbäumen und der hasserfüllte Wille bei Spielern, Mannschaft und Präsidium????????? Wir haben noch ein paar Spieltage!
An die Mannschaft: Reisst Euch den Arsch auf und kämpft wie Männer.
-
"Cool" wie unser Publikum (mehr haben etliche nicht verdient) fluchtartig die Arena verlassen hat. Schämt Euch. 2 x hintereinander verloren. Da kackt ihr schon ab, wie ein paar Muttis.
Wenige haben die Botschaft der Beasty Boys zum Ende der Hlz.-Pause verstanden/bzw. konnten sie deuten oder umsetzen.
GRUSS an alle in E2 die bis zum Ende mit gelitten haben.
Lebbe geht weiter.
PS: Kann man die Wand im Gästeblock nicht mit Absorber (Schallschutz)-Platten verkleiden ?
-
Was war das für ein Abend ? Saft- und kraftlos gegen eine gut stehende Holzhackertrappe. Was hätte das für ein Abend werden können?
"Cool" wie unser Publikum (mehr haben etliche nicht verdient) fluchtartig die Arena verlassen hat. Schämt Euch. 2 x hintereinander verloren. Da kackt ihr schon ab, wie ein paar Muttis.
Wenige haben die Botschaft der Beasty Boys zum Ende der Hlz.-Pause verstanden/bzw. konnten sie deuten oder umsetzen.
GRUSS an alle in E2 die bis zum Ende mit gelitten haben.
Lebbe geht weiter.
-
Der BFC gewinnt 3:0 bei Falkensee-Finkenkrug. Ein gutes Omen zum Auftakt des Nachmittages. Mach mich jetzt auf den Weg zur S-Bahn.
-
War eben nochmal im Fanshop Innenstadt einkaufen. Etliche Teile runtergesetzt. Jacken, Shirts etc..
Und eben noch paar Tickets im Web-Shop für MG. Bin somit satt für heute.
29.999 und ich
-
Keine Sorge, Volksfürsorge.
Wir rocken den 5-er.
-
-
Ich sage nur "KLOPPO"
Oh man, ist mir immer noch schlecht.
-
magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/
Mal was zum nachdenken! Fussball wo gehst Du hin?
-
Ziemlich anstrengend hier, zumindest immer kurz nach den Heimspielen.
Evtl. sollten wir diesen Fred in "Kummerkasten" umbenennen.Wie konnten wir nur die Jahre ohne Indernet überstehen?
-
Hat jemand ne Ahnung, warum das Intro auf der Bayer 04-Seite (meine hier den Film mit Fahrt zum Stadion durchs Wohngebiet/Fans) nicht auf allen Rechnern angezeigt wird ??
-
Eiin netter Nachmittag am Trainingsgelände.
Cool auch die Handvoll Finnen mit ihren Strickmützen. Die Herren wird man dann ja morgen sicherlich auch im Stadion sehen.
Oh, Sami
-
Ich würde mal endlich wieder gerne im Fanshop die Balkenschals mit Stick sehen.
-
-
Richtig "gut" auf bayer04.de Tickets für Hamburg auf grün, aber kein Platz ist buchbar (auch nicht als Clubmitglied).
Hat jemand ne Ahnung warum die das Spiel nicht auf rot (Ausverkauft) setzen?
PS: Wir suchen noch eine Karte gegen HH. Block egal.