Beiträge von FCV1965

Stimmung im Stadion kann man nur bedingt steuern. Entweder der Pöbel zieht mit oder nicht. :LEV15 :LEV15 :LEV15sollte man bei Mutti, und nicht in diesem Forum.

Schlusswort zu den Auswärtigen: Es wird immer Spiele geben, wo tausende Auswärtsfans in unserem Stadion weilen, dafür liegen wir einfach zu zentral in NRW und haben nicht die langjährig gewachsene Fanbasis wie am Niederrhein oder im Pütt. Finde ich aber auch nicht schlimm. Für unseren Verein ist halt nicht jeder. Hat was elitäres.

Leute, auch in anderen Stadien gibt es die "Probleme" mit zuviel Auswärtigen. Glaube kaum, dass man sich bei schwatz-gelb freut, wenn dort 15.000 blau-weisse auflaufen.

Findet Euch damit ab, oder ändert es, und kauft in der nächsten Saison für die entsprechenden Spiele die Club-Mitgliedern zustehenden 4 Karten, und gebt sie euren Pro-Lev-Freunden.

So, dass wäre es für heute.

Freue mich auf die Pauke und unseren Kracher "JUPP".
    Neues Spiel - neue Stimmung.

Bei jedem anderem Spiel in der 3. oder 4.Liga hätte der Schiri die Mannschaften in die Kabine geschickt, bis sich der Pöbel wieder beruhigt hat. Es kann doch einfach nicht sein, dass T. Kroos angehalten wird eine Ecke im Hagel von Feuerzeugen auszuführen. Die geworfene Bengalo-Fackel in Richtung unseres Spielers setzte meines Erachtens allem noch die Krone auf.

Wie sagt man doch so schön in Köln "Nix hören, nix sagen, nix sehen".

Also, so schlecht war die Stimmung nicht. Es ist immer subjektiv, von welchem Block aus man die Stimmung betrachtet bzw. empfindet. Zudem spielten hier auch nicht Lok-Chemie, RS - Partizan, Union - BFC, Celtic - Rangers. Wir sind nicht Leeds, Nizza, RS. Einige kapieren es halt nicht. Ich hätte auch gerne deren Stimmung. Leute, wir sind Lev, und auf einem guten Weg.

Mein Fazit aus E2 betrachtet:
    1 Hlz. war ganz ok. Phasenweise haben ja fast alle im Stadion mit gemacht.
    2-Hlz. Stimmung phasenweise ziiemlich mau. Unsere Erwartungshaltung war wohl auch zu hoch. Beziehe mich mit ein. Phasenweise hat es ja einem echt die Sprache verschlagen. Sollte halt nicht sein heute.

Trotzdem Danke an die Mannschaft. Wird schon.

PS: Hat jemand ne Ahnung was vor dem Spiel am Bhf. Lev-Mitte los war? Unsere S-Bahn aus Richtung D-dorf/Essen endete mit halbstündiger Verspätung "ohne Kommentar" in Küppersteg. Hatten denn die Cops in Lev-Mitte Probleme damit die "Ziegenherde" zum Stadion zum bringen?

Einfach mit einer richtigen Packung über den Rhein wieder zurück schicken. Dass ist die richtige Antwort. Mir geht dieses s. g. EFFZEEHHJEEFÜHHLL auch ziemlich auf den Zeiger. Wo waren denn die ganzen tollen EFFZEEHH-er Anfang der 90-ziger (spreche jetzt nicht über den "38-er & Co.")? Erinnere mich noch an Spiele gegen Werder vor 26.000 Leuten. Oder Mittwochs Auswärts im Rheinstadion, wo sie mit max. 3000 Leuten vor Ort waren.

Deren wahrer "Boom" hat doch erst mit Errichtung des neuen Stadions eingesetzt. Kein Vergleich mit Do o. ä., wo die Hütte immer voll war. Egal welcher Tabellenplatz oder welche Kapazität.

Also, die Sülzer nachher mit der nötigen Arroganz eines Werksvereines niedersingen, und die Komparsen wieder ab zurück über den Vater Rhein.

So, nun mal 2 wirklich gute Stücke für alle Freunde der Choräle in Stadien, Bahnhofshallen und auf den Straßen.

Boxen aufrdehen, und ab gehts.

Song 1)

bei tube eingeben: The PUMA Hardchorus

dort den Veteran mit der Schiebermütze anklicken. (Im übrigen handelt es sich bei den Darstellern um die "Jungs" von Tottenham.)

Song 2)

bei tube eingeben: PUMA Il Serenata

Zitat

Original von P-Block
    Übrigens D.J.:
    Bitte, bitte immer "The Verves" im Programm drinlassen. Was für ein cooler Trailer, schade, dass der kaum noch gespielt wird.

dto. Meine Meinung. Welch ein Song für die Ewigkeit.

Alternativ für die Pause oder kurz vor dem Spiel.
    Meine Favoriten:
    Mia mit "Mein Herz brennt". (Kann man auch gut mitsingen.)
    The Farm "All Together Now".

So, 2-ter Versuch. Habe noch 2 zusammenliegende Tickets für Samstag abzugeben.

1 Erwachsener + 1 Kind. Block B1. Reihe 9.

Preis 32,00 Euro Erwachsener + 7,50 Euro Kind.

Die Tickets könnten in Neuss, Langenfeld, oder nach Vereinbarung übergeben werden.

Bitte melden. :LEV19

Nun lasst doch mal den Jungen aus dem Norden in Ruhe.

Zudem wird es immer Leute geben, die einen zweiten Verein in ihrem Herzen tragen. Meist unterklassig oder aus einem anderen Land. Mein Verein aus Kindheitstagen z.B. spielt mittlerweile auch nur noch in der 6.Liga. Trotzdem hat er hat einen Paltz in meinem Herzen.

Darf ich deshalb jetzt nicht mehr in unseren heiligen Ground?

Übrigens war die Frage dieses Freds eigentlich eine ganz andere! Die ganze Motzerei hier geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Senkel. Siehe Gladbach-Fred.