Auch Fußballprofis haben ein recht auf Freizeit, und selbstverständlich dürfen sie in die Disco gehen!
Vorasussetzung ist immer, das sie nicht alkoholisiert Randale anfangen und besoffen auf Bahnschienen rumgurken oder Taxifahrer schlagen.
Dann müssen sie beim Training dann genauso fit sein wie unsere Chefs das von uns auch verlangen im Job, da sehe ich absolut nichts verwerfliches. Man kann darüber streiten, ob das in der Vornacht zu einem Spiel sein muß, aber der Fall liegt hier nicht vor.
Das es in einer Millionenstadt wir Köln jede Menge Dreck.säcke gibt, die nur auf so eine Gelegenheit warten, das muß aber auch Kadlec klar sein, die gefahr besteht aber letzten Endes überall an jeder Straßenecke. Diese Typen sind keine FC-Fans, sondern einfach nur dämliche Schläger mit einem IQ unter dem von meinem T-Shirt, und ich hoffe, das die erwischt werden.
Ich bin geborener Kölner, wohne und arbeite in Köln, ich liebe meine Geburtsstadt, bin aber Bayer-04-Fan, habe nie was mit dem FC am Hut gehabt.
Und in Momenten wie diesem schäme ich mich abgrundtief für das, was in meiner Stadt passiert, egal, aus welchem Loch diese Scheissskerle gekrochen sind.
Und mal im Ernst - man kann doch einen Fussballverein nicht für irgendwelche Straßenschläger rechtlich verantwortlich machen. Da kann auch der Verein nichts für. Man darf gespannt sein, was der FC unternimmt, wenn man die Typen fassen sollte und sich herausstellt, das sie Mitglieder sind oder Dauerkarteninhaben oder Fanclubmitglieder.
Gute Besserung, Michal!!!!!!!!!!!