Beiträge von FCV1965

so sieht es aus..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ich brauche dieses gesocks von der anderen rheinseite nicht.

.....die hauptstadt des größenwahns-----das s. g. urbane treiben-----auf all das kann ich gerne wieder mal ne saison verzichten----

u. kirsten würde den taucher zeigen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Von welchen Ansprüchen redet ihr eigentlich? Gerade durch Kies seine Tore schaffen wir es noch in die el!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus (ob wir es tats. noch in den EX-UEFA-Cup schaffen bleibt mal offen im Raum)

ansonsten bleibt es dabei= SK FUSSBALLGOTT :D :D :D

Direkt die Charakterfrage auszurufen finde ich total übertrieben. Oder würdest Du 17.30 in Duisburg-Schlenk schaffen!?
    Vlt nur, weil Du in Dummdorf wohnst :levz1

Also, ich darf doch wohl bitten!

Dummdorf....tz, tz, tz......diese Bezeichnung trifft doch wohl eher auf das, Zitat : "asoziale Drecksloch" auf der anderen Rheinseite zu :LEV19

Wuppertal wäre so ein Ort. Knapp 350.000 Einwohner. (Dazu kommen noch der Einzugsbereich Remscheid und Solingen.)

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das mit dem Thema "Sitzplätzen" bei Quali-Spielen aussieht.....Glaub, in der Bruchbude am Zoo müssten ca. 6000 zur Verfügung stehen.

Nun enstpannt Euch mal Kameraden.....Ick lieg hier in d-town auf meiner couch, und ihr werdet es nicht glauben....fortuna juckt mich nicht die bohne...ja und, nun kündigen einige halt ihre jahrskarten....deshalb geht die welt nicht unter....lieber mit 19.000 Leuten in lev im Stadion, die hinter ihrem verein stehen, als mit 30.000 "Event-Heinis"....und noch etwas, es überrascht mich immer wieder, wie viele schwarz-rote in d-dorf nach den spielen mit aus dem regio steigen...

nachtrag, mir hat fortuna am flinger broich und im alten rhein-stadion wesentlich besser gefallen, als heute in diesem flugzeug-hangar mit der bestuhlung aus der irren-anstalt, das mal am rande erwähnt........

und noch etwas, ich freue mich auch über die ganzen tommis, die jeden zweiten samstag im regio sitzen, um deutschen fussball und bayer 04 zu sehen...

....wer es mag, soll sich hier ruhig selber weiterhin zur allg. belustigung mit dreck bekippen....

Jungs, in diesem Sinne :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Pahh....Auch wieder bei Bewusstsein....Im Westen nichts neues.....Welch ein Abnerv; das Spiel, der klebrige Block, das blau-weisse Ge-socks, unser Trommler (fordere sofortiges BERUFSVERBOT !!) ......alles schalalala.....

Lieber Bayer...Ich kann auch gerne in der nächsten Saison auf den s.g. Nachfolger des UEFA-Cups verzichten, aber bitte, HANDELT ENDLICH........

:bayerapplaus Wünsche allen einen erholsamen Sonntag. :bayerapplaus