Beiträge von FCV1965

    Der Song "Unser Leben" ist geil, aber allerdings mehr was für "Insider".


    Es muss was mit Lev sein, und was jeder im Alter zwischen 6 und 66 über 10 Minuten mitsingen/brüllen kann, und alle von den Sitzen erheben lässt.


    Alle sollten nächsten Samstag mit dem Gefühl "Bestandteil etwas genialen gewesen zu sein" den Heimweg antreten, und Montagmorgen noch denken lassen "Alter, war das krass".

    Leute, was ist jetzt ?


    Gibt es jetzt gegen Mainz die Premiere der "Lev-Viertelstunde" ala Rapid !?!


    Sollte auf alle Fälle irgend ein Song sein, den alle Lev-s mitsingen können, egal wo sie sitzen/stehen !!!!


    Man könnte ja anfangen mit "das ganze Stadion hüpft" fortgesetzt von
    __________ ??

    Fakt ist, wir haben unsere Karten sicher. Diese Plätze können auf alle Fälle nicht mehr von MG-lern blockiert werden. Da noch einige Tage bis Mai sind, sollte jeder sicherlich noch 1-2 Leute für die Saisonabschluss-Sause motivieren können.


    Zudem kann man(n) vom Block 8 aus gut mit der Elf abklatschen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    wie gesagt. Richtig geil zu einer bestimmten Zeit. In der 60. steht das Stadion auf und fängt geschlossen an zu singen. Wäre ja mal ein Anfang.
    Alles Ausbaufähig.

    Nun gut. Ich verstehe, bzw. einige mich nicht.


    (Wer die Engländer Auswärts erlebt hat, versteht worüber ich spreche.)


    War ja auch nur ein Traum, dass sich 15.000 in der 60.Minute gemeinsam erheben und geschlossen ein Lied singen.

    Wäre geil, wenn sich der gesamte Hintertorbereich und die Kurven, bzw. allle Roten, zu bestimmten Uhrzeiten von den Plätzen erheben würden, und gemeinsam ein Lied schmettern würden. Eingeleitet von einem Klatschintro, Schalparade o.ä.. Evtl. in der 30. und in der 60.Minute.

    Duisburg, Schlappe, Do. Interessiert eh keinen.


    Fakt ist ein neues Stadion ist da. Helden und Traditionen werden geboren. Wäre geil, wenn sich der gesamte Hintertorbereich und die Kurven, bzw. allle Roten, zu bestimmten Uhrzeiten von den Plätzen erheben würden, und gemeinsam ein Lied schmettern würden. Eingeleitet von einem Klatschintro, Schalparade o.ä.. Evtl. in der 30. und in der 60.Minute.

    Warum für das Spiel in Bo keine Flyer/Plakataktion oder zumindest ein ganzseitiger Aufruf in der Stadionzeitung "Mit der Werkself on Tour. Auf nach Bochum. Knacken wir die 5000-er Hürde" oder ähnlich?!!


    In anderen Städten findet sich vor bestimmten Spielen an jeder Säule, jeder Unterführung, auf jdem S-Bahnhof eine Info.


    Zudem könnte der Bayer-Club ja auch einen kleinen Aufruf in Mail-Form an die tausenden von Mitgliedern starten, wie z.B. "Werden Sie ein Teil der roten Wand. Untertützen auch Sie die Werkself in Bochum. Wir würden uns freuen, auch Sie bei unserem Auswärtsspiel in Bo begrüssen zu dürfen."


    Meine Prognose ist zudem, dass sich die Zahl der Auswärtsfahrer eh in den nächsten Monaten erhöhen wird, da der "elitäre Kreis" der 22.000 mit dem neuem Stadion durchbrochen ist. Viele "neue" Heimbesucher werden Bock auf mehr verspüren.


    Was Erfolg zudem bewirken kann, hat man letzte Saison in Wolfsburg gesehen. Auf einmal sind da tausende nach Hanoi gefahren.


    Und jetzt - Feuer frei.


    :LEV2

    Zitat

    Original von Erik M.


    Du hast aber den Ausgangspunkt dieser Diskussion schon gelesen oder? Deutlicher geht es doch gar nicht!


    Ich finde Marius Idee übrigens hervorragend!



    Upps. Ne. Hatte ich nicht gelesen. :LEV16


    Jetzt erstrahlt die ganze Angelegenheit natürlich in einem ganz anderem Licht. Dass diese Partie ein Risikospiel ist, sollte aber eigentlich jedem schon mit der Bekanntagbe der Partie und des Termins bewusst gewesen sein. War eigentlich erstaunt, dass es nicht schon früher ein Veto seitens offizieller Seite gegeben hat. Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn der Bürgermeister von Enschede das Spiel absagen lässt. In Enschede und Ge scharrten schon sicher einige mit den Füssen, und aus NRW hätte man sicherlich auch einige "Event-Touristen" zu Gast gehabt.


    Ich sage nur 04.10.1990. Thema somit durch.


    Allen einen guten Rutsch.

    Da diese Tour ja bei der Polizei angemeldet ist, sehe ich "subjektiv" keine Probleme. Auch die Cops vor Ort werden informiert sein. Glaube kaum, dass man einige hundert Fans blöd vor dem verschlossenebn Gästeblock stehen lassen wird. (Im übrigen dürfte eine offizielle Anfrage seitens Fanbeauftragten
    o.ä. Licht ins Dunkel bringen.)


    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

    So, eben zurück vom verkaufsoffenen Sonntag in Lev-Wiesdorf. Innenstadt wie erwartet richtig voll. Die Geschäfte zu 90 % geöffnet. Leider nicht der Bayer 04 - Fanshop. Etliche Auswärtige, meiner Meinung auch viele die zu Besuch bei der Verwandschaft im Rheinland weilten, standen samt ihren Kindern mit langen Gesichtern vor verschlossener Tür. Schade.


    Auch die Bayer-Fan-Ecke im Kaufhof war mehr als "geplündert".

    Quelle "Berliner Fußball-Woche" Nr. 52/53 Montag 21.12.2009


    Termin 02.01.2010 Max-Schmelling-Halle Berlin (Beginn 12:30 Uhr)


    Mit Bayer 04 Leverkusen, Borussia MG, Hertha BSC, andere Rheinseite, Werder Bremen, 1.FC Union Berlin


    Lev mit: Hubert Makel, Falko Götz, Ulf Kirsten, Markus Feinbier, Heiko Scholz, Holger Fach, Thorsten Judt, Frank Germann, Knut Reinhardt, Mike Rietpitsch.


    Lt. Veranstalter wurden bereits 3000 Karten verkauft. Tickets bei allen VVK-Stellen in Berlin.