Beiträge von FCV1965
-
-
-
Robin Dutt???
Wie wärs mal damit. Alles andere ist einfach nur peinlich und respektlosDu hast in einem Punkt recht. Hinsichtlich der Namensfindung wurde der Bogen etwas überspannt.
Aber der s. g. Respekt für den Trainer ist bei mir im Laufe der Saison abhanden gekommen.Viererkette
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, welche auch ich oft nicht verstehe. Und es bleibt dabei, ich bin froh wenn Robin Dutt den Verein wechselt. -
Ick bin für die Kurve !!! D somit auch als Steher! Allet wird jut.
Ja, das geloben wir.
-
weis ick doch nich....deshalb die frage.
ausserdem sprechen hier etliche von nem Wechsel C nach D.
Kurve is natürlich och g...
Also bitte entscheidet Euch doch mal.
Welch eine Saison...
-
-
Wer sagt Euch denn, dass wir aus D herraus wirklich lauter sind als aus C ??????????? ...Räusper...Spielt da nicht ein wenig Wunschdenken mit.
-
jo. wir werden auch genannt.
kiekste in der tube
Inside hat zwei englische Fußballfans zu einem Heimspiel des FC St. Pauli begleitet.
zitat
"viele fans auf der in insel haben nürnberg, schlappe und
leverkusen"....bemerke ick och immer wieder im regio von d-dorf nach
lev..... etliche lads mit an bord. ... -
*PS
Gegen die akustische Walze aus den (de facto erweiterten) Gästebereichen der Bay Arena (dafür gibt es u.a. baulich -akust. Gründe) hätte selbst die gelbe Wand/Süd aus Dortmund kein leichtes Spiel, behaupte ich einfach mal.
seh ick jenauso....dit mal zur akkustik.....mit dem Rest muss man sich halt abfinden. Ist nun mal so bei Vereinen aus kleineren Städten in s. g. in Ballungsräumen mit "Traditionsvereinen" (die Erfolge in den 30-er, 50-er und 70-er Jahren zu verzeichnen hatten). Dort gibt es halt mittlerweile schon die 3 und 4 Fan-Generation (die s.g. gewachsene Struktur) die den jeweiligen Verein unterstützt......Nächstes Jahr könnte es sogar "noch schlimmer" kommen, falls F95 aufsteigt.
Basta.
Wir sind halt ein Verein aus einer kleineren Stadt im Schatten der s. g. Gr...........Und wir werden es nicht zum letzten Mal erlebt haben, das Auswärtige unsere Hütte rocken.
-
s.o. HEUL DOCH
-
blah-blah-blah....ja und?
1) Geben nicht irgendwelche DK-Inhaber ihre Karten an Gästefans, sonder zig Leute decken sich im öffentlichen VVK mit Tickets für die NRW-Spiele gegen Ge, S04, BVB, Gölln ein / verticken diese und machen nen guten Schnitt. That's live.
2) Nervt es mich auch, wenn tausende Auswärtige Lev rocken. Genauo geil finde ich es aber auch, wenn diese tausenden von Auswärtigen auch mal anklappen müssen wenn wir die Tore schießen.
2) Mag ich es lieber etwas ELITÄRER und HANDVERLESEN, als mit tausenden von Assis a la Ge durchs Land zu reisen.
3) Stellen wir bei "entscheidenen" Spielen auch mal 20.000 auf die Beine (Berlin). Ob Event-People hin oder her. Juckt mich nicht.
4) Können alle Heulsusen gerne zu Hause bleiben. Ich rocke dann lieber mit dem "Rest der Reste", wie gegen Nürnberg geschehen, das halbleere Stadion.Habe fertig.
-
-
Kühlschrank-Magnet mit Club-Logo
Button mit Clublogo
Button mit Stadion -
-
Es bleibt dabei Stefan Kießling - FUSSBALLGOTT
In guten wie in schlechten Zeiten. Stellt sich jeder Kritik, u.a. auch s. g. Einzelschicksalen auf den Rängen . Ackert jedes mal. Will immer.
DANKE KIES
-
-
schmeissen wir jetzt tatsächlich barcelona raus, machen wir einen durchmarsch und werden doch noch deutscher meister (gegen nürnberg haben wir es ja alle schon gemeinsam gesungen "deutscher meister wird nur der svb"), tragen wir evtl. herrn r. dutt am letzten spieltag gemeinsam durch die stadt, verzichten wir alle ab der nächsten saison gemeinsam auf schnitzel und nutella am tag vor dem spiel????
fragen über fragen.........
ALLES WIRD G(D)UT(T)
-
eben steh-tixx für ge geordert. mal wieder nen schönen fussi-samstag machen.
warm up um 13:00 uhr mit tuna 95 vs. btsv.
anschl. nach ge.
danach altstadt d-town. -
-