Streit wegen Trikot-Tausch???? Wie peinlich ist das denn bitte?
Fremdschämen.
Hut ab vor Leuten wie Kies. Anscheinend einer der Wenigen mit Charakter in der Truppe.
Streit wegen Trikot-Tausch???? Wie peinlich ist das denn bitte?
Fremdschämen.
Hut ab vor Leuten wie Kies. Anscheinend einer der Wenigen mit Charakter in der Truppe.
War mit der Stimmung eigentlich zufrieden. Der Torjubel in C erinnerte mich ein wenig an das 1:0 gegen Polen im Jahre des Herren 2006. Dort hab ich damals, so wie gestern Abend, auch eingekeilt zwischen den Leiuten gelegen
Ansonsten habe ich mich mittlerweile mit dem elenden "schalalalala" abgefunden. Ist wohl momentan der aktuellle "Zeitgeist" in den Stadien. (aber mal ehrlich mit dem nervtötenden schalalalalalalalalala und "Bayer kämpfen uns siegen" reisst man doch niemanden von den Sitzen
) Wo bleiben der "Hass" und die "Emotionen"???? Stattdessen "schalalalalalalala" wie bei einer 6:0 Führung und beim "Einmarsch des Karnevalszuges in den Festsaal".
Jungs, an den Mikros, da muss mehr kommen!!!!
Hallo Leute, die beiden Karten sind weg. Danke für die ganzen Nachrichten. Schade für diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat.
Aber ich denke, am Stadion geht sicher noch etwas. Ich hatte z. B. damals beim 1/4 Finale gegen Liverpool das Glück, dass mich ein Unbekannter Fan ca. 10 Minuten nach Spielbeginn zum Originalpreis mit reingenommen hat. Drücke allen die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin jetzt in einer Besprechung!!!!!
Rückmeldungen somit erst gegen 15:30 - 15:45 Uhr möglich. Mal schauen, wen dann meine Kollegin (als s.g. "Glücksgöttin") auswählen wird.
Hinweis: Die Plätze sollten nebeneinander liegen, das Sie die Heimspiele immer mit Ihrer 10-jährigen Tochter besucht.
so long
Bis später.
Eine Freundin von mir hat noch 2 Tickets für den Block A5 übrig.
Sie würde die beiden Tickets gegen 2 Tickets für das Spiel gegen Bayern tauschen.
Bitte keine nervigen Fragen "Wieso, Weshalb, Warum". Abwicklung über mich. Bei Interesse bitte Info bis 17:00 Uhr.
gelöscht, des lieben frieden willens.
In Block 60 konnte man heute auch einfach nichts hören vom Capo...das kam total verzögert an und war dann meist vorbei als es ankam...wobei in Block 60 auch wenige supportwillige waren...hinter uns macht man sich über viel schalallala Gesänge lustig...das ist typisch Bayer!Meckern statt Supporten!
Guten Morgen, niemand hat sich über das "schalallala" lustig gemacht! Bitte besser zuhören, und nicht nur irgendwelche Wortfetzen aufnehmen und subjektiv interpretieren! Im übrigen war derjenige, welcher sich "lustig" gemacht hat ein Kumpel von mir und seines Zeichens HSV-er. Er kommt ab und zu mal mit zu Bayer-Spielen....Zudem, nach über 35 Jahren Stadionzeit darf man auch mal paar kritische Wort äussern. Alles weitere können wir ja mal gerne persönlich erörtern. Ich denke man kennt sich. Vielleicht wieder mal im Regio von Lev nach D-dorf
ich grübele immer noch, was man ihm eigentlich vorwirft er war verletzt, er wollte, "er konnte nicht"....dieses problem haben momentan die meisten in unserer mannschaft....ursächliche fehler sollten eher beim trainer und der GF gesucht werden...
wir werden auch die zweite halbserie weiter leiden...und wahrscheinlich wird noch mehr dreck fliegen.
ich hoffe, in der nächsten saison ist die bleierne zeit vorbei.
Ein Herr Holzhäuser sollte sich mal auf seine XXXXXXX untersuchen lassen. Anders kann ich mir es nicht erklären, wie er zu der Dreistigkeit kommt einen in Lohn und Brot befindlichen Arbeitnehmer öffentlich zu demontieren. Eine solche Aktion kann ich bringen, wenn ich die Kenntnis habr dass der Arbeitnehmer in wenigen Tagen den Verein verlässt, aber nicht wenn ich den entsprechenden Herren evtl. bis zum Ende der Saison noch beköstigen muss, sowie von ihm s. g. Einsatz für XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX bis zur vollständigen Selbstaufgabe fordere.
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX Erklärung: Bitte keine Beleidigungen und politisch motivierte Vergleiche. DANKE.
Ich habe fertig.
diese kalte, dunkle loch in der oberen ecke...brrrr.....von der akkustik erst überhaupt nicht zu sprechen....war froh als der zauber vorbei gewesen ist...
wünsche allen einen entspannten sonntag.
so long
01805-040404 "zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar"
ganz großes tennis
welch ein abnerv am frühen morgen.....
ZitatVier Tickets? Ich dachte, man bekäme höchstens zwei?
Achtung, ich habe mit 2 verschiedenen Mitgliedskarten bestellt !!!! Also es gab/gibt wie gesagt nur 2 Stück je Club-Mitglied !!!!!!!!!
Endlich. Angriff über 2 Fronten. Dem Mobiltelefon war der Erfolg gegönnt.
1 x C1 und 1 x C2 (unfassbar)
dazu 2 x A3
Nette Dame am anderen Ende der Leitung.
Jetzt einen Bohnenkaffe und den 5 stündigen "Produktionsausfall" aufholen. Welch eine Geburt.
Wünsche allen hier viel Erfolg. (Geteiltes Leid ist halbes Leid).
so long.
ick hör musik...bin ick im himmel???
01805 040404 - wie hass ick dir
ZitatBitte haben Sie "einen Augenblick" Geduld...
der satz des tages und dazu als soundtrack "tut-tut-tut-tu-tut..........."
Im Westen nichts neues....
Meine Erfolgsbilanz für heute:
1 x kurzes Freizeichen nach gefühlten 1452 Anrufversuchen
1 x im Indernet "durchgekommen". Abschluss mit folgender Message
Benutzerlimit
Lieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing
Und weiter geht's.......hab ick nen hals...
ZitatVergesst es Leute, hab eben mit ner Shop-Dame telefoniert, ist alles weg
sollte dieses so sein....erwacht gegen Mainz sicherlich der Volkszorn.....wo ist meine Kotztüte???
Zitatserver ist busy
too busy bitte...too!!!