oh. konnte nachnamen und club-nummer eingeben...jetzt schweigen im walde.
und jetzt:
Server is too busy
oh. konnte nachnamen und club-nummer eingeben...jetzt schweigen im walde.
und jetzt:
Server is too busy
Guten Tag, Sie sprechen mit dem Bayer04-Ticketservice. Mein Name ist Uschi Obermaier, Ihre Bestellung bitte:
Kleine Erfolgsmeldung am Rande. Am 06.01.2012 hatte ich meine Bremen-Tickets im Briefkasten. jeht doch. also, der kaffee is jut.....und auf ein neues
01805-040404 RUF MICH AN - USCHI
Zitatwie leichtsinnig ich auch jedes mal denke das wenn ich pünktlich ab halb 10 versuche karten zu kriegen wirds schon klappen... nächstes mal schlaf ich einfach bis 12
also ick hol mir jetz erstmal nen kaffee....nach soviel erfolgsmeldungen wird dit sicher bei mir och gleich klappen.
so long
Zitatgerade telefonisch bestellt
Pizza Fungi ????? Geschnitten?
397 Besucher...knacken wir die 400-er Marke?
ZitatTelefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
Auf Grund des hohen Aufkommens können wir heute nicht zurückrufen. Vielen Dank für ihr Verständnis und auf wiederhören.
rischtisch geil....
ZitatDieses Forum hat eine bessere Performance als dieser KackShop da.
er meinte auch den link von "schulumu-schom1904"...damit gelangt man direkt über das Sekretariat zur Ticketstelle. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
ZitatIst überhaupt schon irgendwer hier per Telefon durchgekommen?
Bei mir läutet es dauernd entweder besetzt oder man sagt mir die Nummer sei außer Betrieb...
in Punkto Telefon läuft bei mir nüscht....versuche momentan aus Neuss anzurufen. (dto. wie oben.)
ZitatBin drin und komme gerade zur Blockauswahl...noch ist genügend frei.
will haben auch, schnell...bitte.
Geduld ist eine Tugend....welche man bei mir vergessen hat
Timetunnel WM 2006...
hat irgendjemand eine Flugverbindung gefunden bzw. den gleichen Reiseablauf vor?
früh hin - paar kaltgetränke am strand - dann zum stadion - anschl. kneipe - dann nachts/früh zurück zum flughafen (quasi die proll-tour ohne hotel) ???????????
...mit Schnitzel und Nutella fing es immer Sommer an.............................. wahrscheinlich alles nur ein großes Missverständnis.
Hanno, wünsche dir allet jute. Habe dich immer gerne rackern gesehen.....
nach langer Zeit auch mal wieder ein Statement von mir. Ich denke, das
s. g. Fass ist am Samstag einfach mal übergelaufen. In den letzten 1 1/2
Jahren ist einfach zu viel passiert. Angefangen bei der
Saison-Eröffnung im Sommer 2010, Fortsetzung beim Abschied von Hypiä,
die über mehrere Spieltage anhaltende Ignoranz der eigenen Kurve seitens
Diven wie Adler & Co.., und, und, und......der Krug geht so lange
zum Brunnen bis er zerbricht.
Allerdings fand ich "bis auf Leno könnt
ihr alle gehen" dann doch ne Nummer zu fett.
Frage mich allerdings auch "WAS SOLL DENN IN DER WINTERPAUSE PASSIEREN ????" Was will der s. g. Weichspüler besprechen? Geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft? Ich wünsche es mir so sehr, kann es mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. Es wird wohl auch in der Rückrunde ein auf und ab geben, und am Ende werden wir froh sein die EL zu erreichen. Lasse mich allerdings auch gerne eines bessern belehren (CL-Finale und Titel ). Aber wie sagt schon die Hymne "und deutscher Meister werden wir beim nä-ch-sten Mal.....".
so long
nach langer Zeit auch mal wieder ein Statement von mir. Ich denke, das s. g. Fass ist am Samstag einfach mal übergelaufen. In den letzten 1 1/2 Jahren ist einfach zu viel passiert. Angefangen bei der Saison-Eröffnung im Sommer 2010, Fortsetzung beim Abschied von Hypiä, die über mehrere Spieltage anhaltende Ignoranz der eigenen Kurve seitens Diven wie Adler & Co.., und, und, und......der Krug geht so lange zum Brunnen bis er zerbricht. Allerdings fand ich "bis auf Leno könnt ihr alle gehen" dann doch ne Nummer zu fett.
so long
Falscher Fred. Nun, dann ist die Hütte halt nicht ausverkauft. Wo liegt das Problem? Die Kohle sitzt halt nicht mehr so locker. Ich gebe mir auch nur Chelsea. Jut, evtl. vielleicht doch noch Genk...
Zu viele Gästefans in der BL? Wir liegen mitten in NRW, und sind ein kleiner Verein. Ist nun halt mal so. Fragt mal bei Fulham nach......Also, ganz geschmeidig bleiben.
Ich finds immer wieder faszinierend in welchen Dimensionen einige denken
Verstehe dein schelmisches Lachen nicht.......Die Frage sollte doch wohl gestattet sein.