Beiträge von FCV1965

Schal und Fahnen "ziehen" gab es schon in den 70-ern. Oft wurden die Balkenschals dann durchtrennt und unter "den Mitreisenden" ehrllich aufgeteilt.....

Nie werde ich den Vorbericht, im Jahr 1980 zu einem Ostberliner Pokal-Derby, im Berliner Rundfunk vergessen. Zitat: "Wollen wir hoffen, dass der Bereich Friedrichstraße/Chaussestraße nicht wieder nach dem Spiel mit halbverkohlten Union-Utensilien übersäät ist".......Ja, ja, falscher Fred... :LEV19

Nun iss er weg. Der Rauch hat sich gelegt. Ein Fossil der alten Gilde hat sich verabschiedet. Zwei sehr schöne Jahre hat er nach eigener Aussage gehabt. So, so.

Zeit heilt Wunden.

DON hau rein. Menschlich wünsch ick dir allet jute.

Zitat "Dir liegt vielleicht was am Wohle des Vereins, aber Dir geht es einfach
    zu gut. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie schlecht eine
    Mannschaft spielen kann und wie schlecht ein Verein geführt sein kann.
    Immer schön die billigen Karten abgrasen, immer schönen Fussball sehen
    können und dennoch nie zufrieden sein."

An den Schreiber der v. g. Zeilen. Auch du reihst dich ein in die Reihe der SCHÖNMALER und GUTMENSCHEN. Und die LÄMMER TRABEN ZUR SCHLACHTBANK.....

1) ich habe den Sachsen nicht "gelobhuldigt". seine Verpflichtung stiess bei mir auf tiefste Ablehnung, zudem Bewahrheiteten sich meine Befürchtungen. ABER, er hatte/hat den Arsch in der Hose sich der Kurve zu stellen.
    2) habe ich Kies nicht kritisiert. ich habe nur festgestellt, was von der Saison hängen blieb. Dazu gehörte auch dieser unsägliche Disput, welchen ich erschütternd fand..... weil Kies sich in dem besagten Spiel richtig den Arsch... aufgerissen hat.
    3) maße ich es mir hier nicht an, einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, bzw. den Obertrainer raushängen zu lassen. schön, dass wir auf Platz 2 stehen, freut micht auch, aber denke mal darrüber nach, warum wir immer noch da stehen DÜRFEN....
    4) MEINE KRITIK richtete und richtet sich immer noch gegen das unprofessionelle Auftreten 80 % unserer "Mannschaft" gegenüber Publikum und Fans.
    5) Deine Vorhaltungen zwecks billiger Eintrittspreise erreichen mich nicht. Unnötig, diese Bemerkung. Diese Jacke passt mir nicht. Was willst du mir mitteilen, was ist deine Message????? Nie zu frieden sein? Woher ziehst du deine Erkenntnis, dass ich nie zu frieden bin???

Wer lesen kann, hat erhebliche Vorteile im Leben.

Nicht alles super, aber besser als bei 16 anderen Vereinen. Und da entschuldigen sich die Trainer auch nicht in aller Regelmäßigkeit. Von daher fände ich es sehr übertrieben eine Entschuldigung zu erwarten. Zumal die Fans am Samstag Heynckes beleidigt haben und keine Geduld mit der Mannschaft hatten. Der Support in HZ2 war wiederrum durchaus in Ordnung.
    so what... :LEV19

sicher ist alles besser. das glas ist halb voll. ich ärgere mich im übrigen nachträglich, warum ich nicht mit eingestimmt habe in die Rufe "Heynckes" raus. meine geduld ist im übrigen am ende. und ich habe mich bis dato immer über diejenigen geärgert, welche unsere Truppe permanent seit jahren benörgeln, dass ist im übrigen immer noch so.....wie oft habe ich den ganzen jahren gek...das team bedingungslos unterstützt..und bin bei allen leiden trotzdem bis zum schluss geblieben..... ABER JETZT REICHT ES MIR. VON WELCHER MANNSCHAFT SPRICHST DU ?????????????????????????????????????????????????????????? DIE KLUFT IST ZU GROSS GEWORDEN ......WO BLEIBT DAS REINIGENDE GEWITTER ???

Es war gestern einfach nur erbärmlich, und für mich der i-Punkt als Zeichen wie weit sich "Team" und Zuschauer entfremdet haben. Dieser ganze Dreck war doch schon beim Club-Meeting zum Beginn der Saison sichtbar, wo die "Mannschaft" sich bei der s.g. Autogrammstunde zu 90% fast wie auf Befehl vom Acker gemacht hat. Was bleibt kleben von dieser Saison?

- die unsäglich vergebenenen Matchbälle, an den Tagen an denen wir Druck gegenüber Dortmund hätten aufbauen können. Welches uns während der ganzen Saison überhaupt nicht gelungen ist-
    - ein Ex-Nationalspieler namens Völler, welcher für mich nicht mehr Tante Käthe sondern nur der "Weichspüler-Rudi" ist
    - meine Einstellung gegenüber dem Ober-Sachsen, welche sich geändert hat. einer der wenigen mit Arsch in der Hose, im nachinein betrachtet
    - die permanenten Fragen seitens meiner 10-jährigen Tochter, warum die Mannschaft nicht mehr mit den Kids abklatscht, geschweige in die Kurve kommt
    - der Disput zwischen Kies und einem Fan, weit nach Abpfiff
    - das unerträgliche divenhafte Auftreten unserers Fliegenfängers (warum haut er einfach nicht ab, zurück nach Leipzig, am besten zu RBL ??)

Es bleibt dabei, diese Truppe ist zwischenmenschlich betrachtet, das allerletzte was ich in den ganzen Jahren erlebt habe. Verp..... Euch. Sucht Euch einen Verein wie RBL oä..

Freiburg??? Sorry Leute, ohne mich. Warum ist es eigentlich nicht möglich, geschlossen zum Training aufzukreuzen, und unsere Verachtung zu zeigen? Stattdessen unterstützen wir unsere Hätschel-Kinder bedingungslos. Warum haben wir nicht einfach mal 30 Minuten den Mund gehalten?

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Unterstellungen, mir läge nichts am wohlergehen des Vereins, zeugen von der geistigen Reife der "Schreiberlinge".

Ein Herr Stani von Pauli hat sich gestern bei allen Entschuldigt für das Auftreten seiner Truppe. Wer entschuldigt sich eigentlich bein uns? Herr Osram?? Oh man, ist mir übel.

Ich habe fertig.

Von mir aus kann das ganze Mimosengesocks zusammen mit Heynckes abhauen. Sind wir eigentlich Dreck? Da fahren Leute hunderte von Kilometern um diese charkaterlosen Lappen zu sehen, und da haben die noch nicht einmal den Anstand einen der IHREN gemeinsam von den Fans/Publikum zu verabschieden. Heynckes, Völler, Holzhäuser müssten diese Lappen an den Haaren aus der Kabine ziehen, und zurück in die Kurve treten.

Wie wird das wohl immer sein, alle kommen geduscht aus der Kabine und Ballack & co. kommen vom Platz bzw. aus der Kurve? Welche Gräben müssen da im Team sein. Eigentlich verbietet es sich hier von TEAM zu sprechen.

Wenigstens ein paar LEV-Ultras & Co. hatten den Arsch in der Hose, und platzierten sich auf der Haupttribüne und forderten die Mannschaft?.

ICH verachte 80 % unserer Mannschaft. WIR SIND BAYER UND IHR NICHT. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Sorry, Leute.

Frechheit seitens der Mannschaft. Was bildet sich der Großteil überhaupt ein? Können doch froh sein, dass nach diesem Drecks-Verarsche-Spiel in München die Leute überhaupt von Minute eins hinter der Mannschaft gestanden haben. Normalerweise hätten wir alle heute Windeln auf den Platz schmeissen, und geschlossen 30 Minuten schweigen sollen. Ich bin total enttäuscht. Was sind das für nur Luschen, samt Trainer.

So, noch bitterer. Abpfiff. Gladbach siegt 1:0. Nochmals "Danke ihr Opfer" für diese Verarsche in München.

Schön die Taschen mit Kohle gefüllt. Informiert uns doch mal, wann wieder mal ein Spiel verzockt wird. Nächste Saison setze ich dann auch mal 200 Euro auf einen Münchner Heimsieg gegen uns.....Oh man, ist das alles erbärmlich. Diese Kuscheltruppe....

Mir ist immer noch schlecht. So spielt man(n), wenn man nicht gewinnen möchte. Sorry, kam mir gestern aber so vor, als ob die Hälfte der Mannschaft Betrag X auf einen Heimsieg der Bayern gesetzt hätte. Die verzerrten, gequälten Gesichtsausdrücke eines Teiles unseres Teams "wir wollen ja, können aber nicht" unterstrichen meine subjektive These. Unfassbar, was sich dort gestern abspielte. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Bei euch in Dunkeldeutschland vielleicht Mucki! :LEV8

Rot-Weiß-Essen, Ficken und vergessen... :D

Es gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19

Bei euch in Dunkeldeutschland vielleicht Mucki! :LEV8

Rot-Weiß-Essen, Ficken und vergessen... :D

Es gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19

s gibt nur ein "RWE". Und das ist Rot Weiß Erfurt du Amateur!!! :LEV19

Ostkurve - P....kurve. Das waren noch Zeiten. :D :D :D Freitagabends, September 1988, mit knapp 80 gestörrten Leuten :LEV7 :LEV7 :LEV7 aus B. am Start.

Schön für Hanoi und Co. Ich und andere möchten aber endlich gerne mal wieder

The Verve-Bitter sweet symphony

beim Spielereinlauf aus den Boxen hören.

Zitat

115 und ne invasion...
    da waren ja selbst XXXXXXXXX invasionen größer;)

Bitte keine Politik auf Werkself.de auch keine politisch zu interpretierenden Vergleiche dieser Art.

Zitat

115 und ne invasion...
    da waren ja selbst XXXXXXXXX invasionen größer;)

Bitte keine Politik auf Werkself.de auch keine politisch zu interpretierenden Vergleiche dieser Art.

dein geheule nervt. :LEV15 :LEV15 :LEV15

Pressemeldung
    Eingabe: 21.12.2010 - 15:30 Uhr
    Zwischenfälle und Festnahmen bei Fußballspiel
    Treptow-Köpenick

# 4063

Der winterliche Fußballspaß wurde gestern Abend in Köpenick von Zwischenfällen und mehreren Festnahmen getrübt.
    Bereits auf der Anreise zur Spielbegegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem Karlsruher SC im Stadion „An der Alten Försterei“ versuchten am Abend etwa 120 teilweise vermummte Personen aus dem Fanbereich der Heimmannschaft, gegnerische Fans in Nebenstraßen des Stadionumfeldes zu attackieren. Schnelle polizeiliche Interventionen in Form von gezielten Platzverweisungen und Identitätsfeststellungen erkannter Risikogruppen verhinderten zunächst Eskalationen.
    Vor dem Stadionzugang durchbrachen zahlreiche Gästefans gegen 19 Uhr 50 die Einlasskontrollen des Veranstalters, griffen Ordner an und bewarfen Polizeibeamte mit Flaschen. Auch nach Spielende kam es zu Verstimmungen seitens der etwa 500 abreisenden Gästefans, die den S-Bahnhof Köpenick nach der Festnahme eines Fans wegen Beleidigung besetzten und sich zunächst weigerten, die Heimreise anzutreten.
    Die unregelmäßige Taktung der S-Bahn verursachte in der Abwicklung des Fanabstroms zusätzliche Probleme.
    Insgesamt erteilten Polizisten mehr als 30 Platzverweise, nahmen 15 Personen fest und leiteten Ermittlungsverfahren wegen Landfriedenbruchs, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte und Körperverletzung ein. Die Polizei war mit knapp 300 Beamten im Einsatz.

Der 7 bis 15 Millimeter lange Kartoffelkäfer ist gelb, wobei sein Halsschild schwarze Flecken aufweist und sich auf den Flügeldecken zehn dunkle Längsstreifen befinden. Bei Gefahr kann der Kartoffelkäfer ein Wehrsekret ausscheiden; seine auffällige Färbung wird daher als Warntracht gedeutet.

Die Käfer legen im Juni an den Blattunterseiten der Kartoffelpflanze jeweils Pakete von 20 bis 80 gelben Eiern ab. Insgesamt sind es pro Weibchen etwa 1200 Eier. Aus den Eiern schlüpfen nach 3 bis 12 Tagen die Larven. Sie sind rötlich und haben an den Seiten und am Kopf schwarze Punkte. Die Larven wachsen sehr schnell heran und häuten sich dreimal. Nach 2 bis 4 Wochen kriechen sie in die Erde, um sich dort zu verpuppen. Nach ungefähr zwei weiteren Wochen schlüpfen die Kartoffelkäfer, die jedoch noch mindestens eine Woche im Boden bleiben. Pro Jahr treten ein bis zwei Käfergenerationen auf. Die Kartoffelkäfer überwintern im Boden.