Beiträge von FCV1965

Am 03.11.1990 wurde in Leipzig-Leutzsch während des Spiels Sachsen Leipzig - FC Berlin der 18-jährige Mike P. aus Berlin erschossen. Er hätte heute noch unter uns weilen können. Die Schüsse hätten nicht fallen müssen. Der Fall wurde nie aufgerollt, obwohl es zig Zeugen gab.

Zitat

Original von Supras-Christoph
    Da ich nicht weis wohin poste ich mal hier rein!!!

Habt Ihr schon eure Auswärtskarten für St. Pauli erhalten, welche Ihr online bestellt habt? Habe diese am 07.10. bestellt, Kohle wurde am 15.10 auch abgebucht. Karten waren vor gut 1,5 Wochen noch nicht da wobei ich dann die Hotline angerufen habe. Dort sagte man mir, die Karten sollten eigentlich in der letzten Woche kommen. Bisher sind diese noch nicht da. Bevor ich nun persönlich mal dort aufschlage wollte ich gern mal wissen ob Ihr eure Karten schon habt.

Meine Karten kamen heute per Post. Ebenfalls am 07.10.2010 bestellt.
    (Hatten wir schon im Pauli-Fred erörtert. Dort am besten mal nachlesen.) ALLES WIRD GUT.

Zitat

Original von der57.mann
    Mal ne etwas "unorthodoxe" Frage: Hat jemand schon mal den Besuch in Sinsheim mit einem Besuch des Technikmuseums verbunden? Ist ja glaube ich in direkter Nähe des Stadions. Wenn ja: Kommt man da gut hin, lohnt es sich, schafft man das zeitlich gut?

Wenn sich das gut verbinden lässt, hätte ich ne gewisse Argumentationshilfe, dass ich noch mehr Leute für die Fahrt begeistern kann :levz1

Die Museumstour lohnt sich auf alle Fälle. Solltest aber mal gute 2 Stunden für den Sprint über das Gelände einplanen. Kannst dort etliche Ausstellungsstücke wie z. B. die Concorde "Besteigen" bzw. von Innen begutachten.

Noch ein Geheimtipp gefällig? Einfach mal vor dem Spiel einen Abstecher zum "alten" Hoffenheimer Stadion machen, einschl. Fotoshooting mit Ortsschild
    "Willkommen in Hoffenheim".

Achtung, die Seite ist lt. "Norton Internet Security / aktuelle Verision 2010" nicht sicher! (Vermute dass die Warnung mit dem Werbebanner zusammenhängt.) Symantec meldet:

Norton-Bewertung
    WARNUNG

Bedrohungsbericht

Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1

Small-whitebg-red Phishing-Angriffe
    Gefundene Bedrohungen: 1

Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
    1

Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec.

DIE BEDRIEDETE GESELLSCHAFT. ALLES WIRD GUT. :bayerapplaus

Schade eigentlich nur, wie am gestrigen Abend mit dem deutschen Kulturgut BIER umgegangen wurde. Es gehört doch in die Kehlen, und nicht auf den Rücken anderer.

Cool fand ich beim Abmarsch, wie doch tatsächlich ein an der Seite lehnender Cop voller Innbrunst mitgesungen hat: "Oh, wie ist das schön."

Fazit: Wer eine Reise macht, der wird was erleben.

Zitat

Original von Frantic Lion
    Weiß zufällig jmd von Euch ob es morgen an der Arena noch Tix für den Bayer Bereich gibt im VK im speziellen für den Steh bereich?

Vermisse auch die vertraute Info mit Anzahl der verkauften Tickets für den Gästesektor. Ein Mitarbeiter fragte mich heute, ob es noch Gästetickets an der Tageskasse geben wird.

Die Antwort evtl. im Forum übersehen ??

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh. Und überall wo man hinschaut nur Friede und Freude & Co.... Danke Jupp, Danke Hanno.

Was interessiert uns auch dieser blöde, lästige DFB-Pokal. Wir haben höhere Ziele und Aufgaben.

ALLES WIRD GUT.

Zitat

Original von Psykoman
    Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!

Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!

Mag ja alles sein. Aber warum klappen dann die elementarsten Dinge wie Abspiel, Freistöße, Ecken etc. bei unseren Ausnahmetalenten nicht mehr?

Zitat

Original von homer
    Wird sich denn jemand von euch das iPhone ab Mittwoch bei O2 oder Vodafone holen?

Also ich nicht. Ich warte bis Anfang November, dann ist das HTC Desire HD auch bei amazon verfügbar. Preis um die 590,00 - 600,00 Euro, inkl. Versand.

Ich möchte keinen Selbstdarsteller a la Kloppo bei uns auf der Bank.
    Und ich möchte auch keinen Kuschel Puschel ("Sie tanzten nur einen Sommer.")

Im übrigen ist es mit das letzte unter diesen Umständen und zu diesem Zeitpunkt die Trainerfrage anzusprechen, sowie der falsche Fred um dieses zu erörtern.

Zitat

Original von Eisenacher
    0:1 "zu Hause" gegen Wolfsburg II verloren und nun schon ganze 9 Punkte Rückstand auf den Chemnitzer FC!!! :LEV8 :LEV8 :D :D

Gemach. Die kommen schon noch in Tritt. Denke, jeder in NO-Liga 4 ist froh die so schnell so möglich aus der Staffel zu haben.