Am 03.11.1990 wurde in Leipzig-Leutzsch während des Spiels Sachsen Leipzig - FC Berlin der 18-jährige Mike P. aus Berlin erschossen. Er hätte heute noch unter uns weilen können. Die Schüsse hätten nicht fallen müssen. Der Fall wurde nie aufgerollt, obwohl es zig Zeugen gab.
Beiträge von FCV1965
-
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Da ich nicht weis wohin poste ich mal hier rein!!!Habt Ihr schon eure Auswärtskarten für St. Pauli erhalten, welche Ihr online bestellt habt? Habe diese am 07.10. bestellt, Kohle wurde am 15.10 auch abgebucht. Karten waren vor gut 1,5 Wochen noch nicht da wobei ich dann die Hotline angerufen habe. Dort sagte man mir, die Karten sollten eigentlich in der letzten Woche kommen. Bisher sind diese noch nicht da. Bevor ich nun persönlich mal dort aufschlage wollte ich gern mal wissen ob Ihr eure Karten schon habt.
Meine Karten kamen heute per Post. Ebenfalls am 07.10.2010 bestellt.
(Hatten wir schon im Pauli-Fred erörtert. Dort am besten mal nachlesen.) ALLES WIRD GUT. -
Zitat
Original von der57.mann
Mal ne etwas "unorthodoxe" Frage: Hat jemand schon mal den Besuch in Sinsheim mit einem Besuch des Technikmuseums verbunden? Ist ja glaube ich in direkter Nähe des Stadions. Wenn ja: Kommt man da gut hin, lohnt es sich, schafft man das zeitlich gut?Wenn sich das gut verbinden lässt, hätte ich ne gewisse Argumentationshilfe, dass ich noch mehr Leute für die Fahrt begeistern kann
Die Museumstour lohnt sich auf alle Fälle. Solltest aber mal gute 2 Stunden für den Sprint über das Gelände einplanen. Kannst dort etliche Ausstellungsstücke wie z. B. die Concorde "Besteigen" bzw. von Innen begutachten.
Noch ein Geheimtipp gefällig? Einfach mal vor dem Spiel einen Abstecher zum "alten" Hoffenheimer Stadion machen, einschl. Fotoshooting mit Ortsschild
"Willkommen in Hoffenheim". -
@LevStar 91
Hast eine Nachricht/pm.
GRUSS
-
Zitat
Original von Levstar91
Bilder auch bei uns oben!!!Auf Galerie klicken;)
sind aber echt nicht gut geworden, hatten keine Cam dabei
also schon mal von hier aus, sorry für die schlechte Qualität
Achtung, die Seite ist lt. "Norton Internet Security / aktuelle Verision 2010" nicht sicher! (Vermute dass die Warnung mit dem Werbebanner zusammenhängt.) Symantec meldet:
Norton-Bewertung
WARNUNGBedrohungsbericht
Gesamtzahl gefundener Bedrohungen: 1
Small-whitebg-red Phishing-Angriffe
Gefundene Bedrohungen: 1
Gesamtanzahl der Bedrohungen auf dieser Site:
1
Die Norton-Bewertung basiert auf dem automatischen Analysesystem von Symantec. -
Uns Ulf alias der Schwatte letzten Samstag zu Gast bei Dresden - Hansa.
Heute erfreute er Dresden und alle MDR-Zuschauer bei "Sport im Osten" erneut mit seiner Anwesenheit beim Spiel Koblenz - Dynamo Dresden.
Nachtigall ick hör dir trapsen?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Und noch was. Wir haben nach Dortmund die beste Ofensive der Liga (zusammen mit Mainz). Nur weil das ja auch oft bemängelt wird.Zusammengefasst:
Ballack verletzt
Kiessling verletzt
Renato verletzt
Castro verletzt
Hyypiä verletzt
Rolfes lange verletzt und immernoch nicht ganz dadennoch das drittbeste Team der Liga
der zweitbeste Sturm und erster in der EL Gruppe, die viele als "Hammergruppe" bezeichneten. Den grossen Favorit Madid lange Zeit dominiert und bei Saloniki, zu keinerzeit ernsthaft in Gefahr gekommen (Saloniki seit 42 Jahren international zuhause ungeschlagen).Das sind Fakten. Und die find ich doch ganz passabel.
DIE BEDRIEDETE GESELLSCHAFT. ALLES WIRD GUT.
Schade eigentlich nur, wie am gestrigen Abend mit dem deutschen Kulturgut BIER umgegangen wurde. Es gehört doch in die Kehlen, und nicht auf den Rücken anderer.
Cool fand ich beim Abmarsch, wie doch tatsächlich ein an der Seite lehnender Cop voller Innbrunst mitgesungen hat: "Oh, wie ist das schön."
Fazit: Wer eine Reise macht, der wird was erleben.
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Weiß zufällig jmd von Euch ob es morgen an der Arena noch Tix für den Bayer Bereich gibt im VK im speziellen für den Steh bereich?Vermisse auch die vertraute Info mit Anzahl der verkauften Tickets für den Gästesektor. Ein Mitarbeiter fragte mich heute, ob es noch Gästetickets an der Tageskasse geben wird.
Die Antwort evtl. im Forum übersehen ??
-
Zitat
Original von Boss
[quote]Original von Grimaudino
29.10.2010
ReportagenVorbericht zur Partie beim FC Schalke 04
Nach dem unglücklichen Pokal-Aus in Mönchengladbach richtet die Werkself nun den Blick auf das Auswärtsspiel bei Schalke 04. Dort gab es in den letzten zwölf Jahren nur eine Niederlage.
Sehen Sie nun den Vorbericht zur Partie im Bayer 04-TV...>>> bayer04.tv
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh. Und überall wo man hinschaut nur Friede und Freude & Co.... Danke Jupp, Danke Hanno.
Was interessiert uns auch dieser blöde, lästige DFB-Pokal. Wir haben höhere Ziele und Aufgaben.
ALLES WIRD GUT.
-
Also ich ziehe mir gleich Indiana Jones mit gefühlten 25 Werbeunterbrechungen rein. Irgendwie muss man ja auf andere Gedanken kommen.
Junge, zieht einen dass runter hier.
Wie schon erwähnt. Trainer und Teile der Mannschaft gehören mal auf die Couch.
Samstagabend heisst es dann: 6 Spiele in 18 Tagen.
6:18
Wir sind schon ein undankbares Gesocks.
-
Meine Karten sind auch noch nicht da. Bestellt am 07.10.10.
Mail-Antwort seitens B04 vom 19.10.10, auf meine schriftliche Nachfrage.:
........................................
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Karten sind für Sie reserviert.
Sie erhalten die Karten ca. 1 Woche vor dem Spiel dann per Einwurf/Einschreiben................................................
Wird schon.
-
Die ganze Truppe samt Trainer "auf die Couch" sowie Toni K. zurück.
-
-
Zitat
Original von Psykoman
Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!
Mag ja alles sein. Aber warum klappen dann die elementarsten Dinge wie Abspiel, Freistöße, Ecken etc. bei unseren Ausnahmetalenten nicht mehr?
-
-
Zitat
Original von homer
Wird sich denn jemand von euch das iPhone ab Mittwoch bei O2 oder Vodafone holen?Also ich nicht. Ich warte bis Anfang November, dann ist das HTC Desire HD auch bei amazon verfügbar. Preis um die 590,00 - 600,00 Euro, inkl. Versand.
-
Zitat
Original von Propille
Das ist mir schon klar gewesen, johny.
Die sind aber beide vergleichbar und m.E. ideal um beim Bayer
endlich das durchzuziehen, wovon unsere Verantwortlichen seit Jahren reden.
Klopp können wir nicht bekommen - Tuchel ist sehr wahrscheinlich
machbar.
Allein wie der heute nach 20 Minuten ein Signal setzte - das habe ich zuletzt unter Daum gesehen.
Großartig!
Ein Barnetta hätte bei dem heute keine 10 Minuten gespielt!Ich möchte keinen Selbstdarsteller a la Kloppo bei uns auf der Bank.
Und ich möchte auch keinen Kuschel Puschel ("Sie tanzten nur einen Sommer.")Im übrigen ist es mit das letzte unter diesen Umständen und zu diesem Zeitpunkt die Trainerfrage anzusprechen, sowie der falsche Fred um dieses zu erörtern.
-
Also, ich habe gestern keine Mainzer Mannschaft vom anderen Stern gesehen.
Jeder sollte sich einmal das gestrige Eckenverhältnis anschauen.
Hätte, wenn, aber. War aber leider nicht.
Mund abputzen, und weiter.
-
Zitat
Original von Eisenacher
0:1 "zu Hause" gegen Wolfsburg II verloren und nun schon ganze 9 Punkte Rückstand auf den Chemnitzer FC!!!Gemach. Die kommen schon noch in Tritt. Denke, jeder in NO-Liga 4 ist froh die so schnell so möglich aus der Staffel zu haben.
-