Gibt’s in den Shops oder im
Stadion noch die DFB Pokal Badge?
Gibt’s in den Shops oder im
Stadion noch die DFB Pokal Badge?
Hab noch zwei Frankfurt Karten, Block 21E für zusammen 80€. Versand würde noch klappen oder gerne Abholung in Solingen!
Hab noch zwei Frankfurt Karten, Block 21E für zusammen 80€. Versand würde noch klappen oder gerne Abholung in Solingen!
Such 2 Karten für unser Spiel in Berlin!
Danke!
Habe zwei Steher für Sandhausen, würde gerne gegen zwei Sitzer tauschen, Mehrpreis zahle ich natürlich noch. Bei Interesse gerne melden, könnten dann am Mittwoch tauschen.
Gibts schon Infos bzgl. Tickets?
Habe noch eine Karte SC2 für Samstag und 2 Karten in SC2 für Donnerstag gegen Sevilla abzugeben, Zahlung per PayPal, Versand per Mail zum Drucken. Bei Interesse gerne PN!
DANKE!
Habe für Mittwoch noch 2 Karten in SC2 da ich es leider nicht schaffe. Versand könnte per Mail erfolgen, Zahlung per Paypal! 10€ pro Ticket. Bitte PN bei Interesse.
Ein Steher für Paderborn noch zu vergeben!
Verkauft !
1x Steher Paderborn abzugeben.
Ist es nicht möglich, die Karten für das Championsleague Spiel gegen Madrid in die Ticketbörse zu stellen?
Bei mir wird immer angezeigt, dass das Ticket vom Tausch ausgeschlossen wäre ?!
Hab noch je eine Karte frei für den Thalys Mittwoch hin um 06:44 Uhr (60 €) und Donnerstag zurück um 17:53 Uhr (83€).
Ich kann Euch noch den Tipp geben am 17. von Weeze nach Stansted zu fliegen. Da liegt der Flug bei 15 EUR. Die Bahnverbindung nach Manchester um 10 Uhr ab Stansted kostet 22 GBP. Damit wäre man oneway mit 40 EUR bedient und muss nicht nach Charleroi tuckern. Rückflug dann entweder am 18. wieder Stansted oder von Leeds nach Düsseldorf (ca. 50 EUR).
Haste nen Link für die Zugverbindung?
Wie aus gut unterrichteten Kreisen der Verantwortlichen zu hören ist, wird auf einen Sponsor bis auf weiteres verzichtet und ab sofort der Slogan "Triplesiegerbesieger" die Brust der Werkself zieren.
Hab eben angerufen und ruck zuck hatte ich zwei Tickets !
Kann jemand von euch Tickets auswählen ?
Fliegen MI-FR von Eindhoven aus für 145 € pro Person.
Ja, ich kann auch nur per Lastschrift bezahlen, nicht mal Kreditkarte geht !
Ist das Spiel in Wien zu 100% KEIN Geisterspiel ??