Beiträge von Basti-SVB
-
-
Aus irgendeinem Grund sind bei uns „allen“ in der Gruppe keine Plätze buchbar. Trotz umfangreicher Auswärtshistorie.
Heute ist der Verkauf für u.a. Fanclubs gestartet. Der reguläre Verkauf startet am 20.12. um 12:00 Uhr.
-
Bin gespannt, wann die ersten Bayern Tickets bei eBay Kleinanzeigen und anderen Resellern auftauchen…
In dem Fall müsste aber trotzdem die Mitgliedsnummer auf dem Ticket stehen? Da kann man nur hoffen, dass Bayer auch Testkäufe macht, aber davon gehe ich aus.
-
Wird das neue System wohl auch für Auswärtsspiele angewendet? Wird wahrscheinlich so sein, oder?
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich die Auswärtsdauerkarte vor der Saison abgelehnt hatte. Ich wusste, dass ich wahrscheinlich "nur" 12-13 von 17 fahren werde und wollte entsprechend ehrlich sein und nicht heimlich die AWDK verkaufen, wenn man nicht kann. Und bisher bin ich mit dem alten System immer gut gefahren.
-
Das stimmt so nicht. Ich habe ein Ticket in B1 bekommen und auch gesehen, dass Steher verfügbar waren. Denke deien Info bezieht sich auf die Möglichkeiten von Neu Mitgliedern.
Habe mehrere Broweser versucht. Wie erwartet keinen Sinn gemacht.
Stimmt, du hast recht. Ich habe mich verlesen.
Die genannten Blöcke sind nur für Mitglieder ab 2022. Für alle "langjährigen" Mitglieder davor steht dort "gesamtes Stadion (10% exklusiv)". Das hatte ich überlesen.
-
Laut Faninfos gab es nur Karten in A, H, F4 und F9. Daher war alles schnell vergriffen. Ist ja auch nur ein Frühbucherkontingent und kein regulärer (kompletter) Verkauf. Der folgt ja weiterhin zur üblichen Zeit.
Hat es mal jemand probiert, ob man sich über mehrere Browser auch mehrere Codes für die gleiche Mitgliedschaft anfordern kann oder ist das alles wasserfest, dass pro Mitglied nur noch ein Zugang möglich ist?
-
Vielleicht gibt es andere nicht kommunizierte Einschränkungen. Ich habe z. B. bisher diese Saison keine Auswärtstickets gekauft. Wobei bisher hatte ich keine Chance bis aufs Pokalspiel in München.
Augsburg war nicht ausverkauft. Für Bremen gab es auch mehrere Tage nach VVK-Start noch Steher und Sitzer (am Ende dann erst ausverkauft gewesen). Für Hoffenheim gab es auch sehr lange noch Sitzer und vereinzelt auch immer wieder Steher. Brest war auch nicht ausverkauft.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht fährt, aber dieses angeiche Argument "keine Chance" ist doch etwas einfach gedacht. Ich habe keine Auswärtsdauerkarte, aber war in der Bundesliga bis auf Hoffenheim und Union bei jedem Spiel auswärts dabei, alles über den offiziellen Bayer-VVK.
-
Augsburg finde ich auch schön, fahre da immer gerne hin zum Spiel. Meiner Meinung nach eine der schöneren Auswärtsfahrten im Jahr.
-
Ich habe gerade mal bei München reingeschaut:
Es sind jetzt gerade die Blöcke 347 (41€) und 242 (51€) drin.Sieht ja allmählich doch ganz gut aus. 242 ist schon der ganz äußere Block. Möglicherweise der letzte, der noch (mit dem anderen) im Verkauf ist oder sind die Restlichen noch gesperrt? Aber würde ja kein Sinn machen, wenn unmittelbar unter den aktiven Fans ein Bayern-Block wäre und random daneben irgendwo ein Lev-Sitzer. Beim Bundesliga-Spiel war ich im Block 242. Denke, dass das mit der letzte Block war, weil ich da ziemlich spät erst in den Verkauf kam aufgrund einer hohen Warteposition und danach war alles vergriffen und ich habe gerade noch etwas bekommen, rund eineinhalb Stunden nach VVK-Start.
-
Ah, okay. Verstehe. Dann hätte man das auf der Homepage auch irgendwie besser schreiben können.
Bisher waren Fanclubbestellungen nie in der Bestellhistorie hinterlegt. Wahrscheinlich deswegen um dann zu Saisonende wieder machen zu können "nur für Mitglieder mit mindestens X Auswärtsspielen". Wenn jene jetzt offiziell über die Homepage bestellen, dannn hätten sie die Spiele ja neuerdings auch in ihrer Historie hinterlegt.
Ich bin zwar drin für Augsburg, aber mein Shop wird stets als leer angezeigt.
-
weil heute nur für Fanclubsammelbestellung es geht
Die haben doch immer ihr Formular, oder nicht?
Sehr komisch, dass es nicht funktioniert. Ich bin in der Bundesliga bis auf Hoffenheim bisher alles gefahren. Letzte Saison ähnlich. Daher kann das "mit entsprechender Historie" eher nicht stimmen.
-
Ich bin jetzt drin, angemeldet und auf der Spielseite. Angeblich nichts mehr drin im Shop. War um 12:10 Uhr drin. Das ist doch nie im Leben richtig. Da ist im Hintergrund irgendwas schiefgelaufen mit der nicht vorhandenen Warteschleife und dass hier alles abstürzt und der Shop leer ist
-
Das Ticketkaufen für München war richtig easy. Jetzt gibt es immer noch alle Steher und Sitzer. Die zusätzlichen Blöcke sind noch gar nicht im Verkauf.
-
kann dir mein Ticket aus der awdk geben. Kann aktuell leider nicht fahren…
Danke für das nette Angebot. Da ich die Tour alleine antrete, wollte ich wahrscheinlich auf den Sitzplatz. Wird schon irgendwie klappen. Aber dennoch Danke für deine Hilfsbereitschaft.
-
Zitat
Morgen bitte alle die dabei sind richtig Gas geben und die Jungs nach vorne peitschen. Stimmung hat m.M. nach in letzter Zeit etwas nachgelassen. Mitmachquote könnte deutlich besser sein, deshalb Zähne auseinander und mitmachen, sonst kann man seine Karte besser abgeben an Leute die wirklich supporten
Okay, werde ich machen.
-
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
-
Schwer einzuschätzen wie der Run auf das Pokalspiel sein wird. Für Bundesliga waren ja alle München-Tickets innerhalb einer Stunde ausverkauft, fast 7000 Karten? Aber da war auch Wochenende und Oktoberfest und so weiter.
Ob das unter der Woche im Pokal ähnlich beliebt werden wird?
-
Hatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
Aber die Dienstreise ist in Bayern. Circa ne Stunde von München weg. Also sehr wahrscheinlich, dass ich nun doch dabei bin.
-
Dortmund sollte wegen der hohen Kapazität auch ganz gut funktionieren.
Dachte man allerdings für München auch. Und das war sehr zeitig ausverkauft. Beim Dortmund-Spiel wird es aber sicherlich abhängen vom jeweiligen Tabellenplatz, den Bayer zu dem Saiaonzeitpunkt inne hat. Spielt man oben mit, dann wird es wie in der Vorsaison sehr knapp mit Tickets. Falls eher nicht, ja, dann sollte man da gut rankommen.
-
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Wolfsburg sollte auch klar gehen.
Bremen ging auch easy. War zwar letztendlich ausverkauft, aber da gab es auch 24h nach VVK-Start noch Steher im Block. Das hake ich zumindest mal unter "easy" ab. Dass es am Ende trotzdem voll war, ist natürlich super.