Ansonsten könnte die UEFA doch einen spontanen Verkauf in Dublin machen? Da gibt's doch bestimmt den einen oder anderen Iren, der Interesse daran hätte ein europäisches Endspiel im eigenen Land zu schauen.
Beiträge von Basti-SVB
-
-
Ah top, dann hab ich mit B2 gut gepokert
-
Auch 2x Block 505 mit Cat2-Karten. Zu weit weg!
Von der reinen Sicht aufs Spiel aber gute Plätze auf Höhe Mittellinie.
-
Gibt es beim "Coming Home" eigentlich eine Art Bühne? Im Mittelkreis oder vor Nord/Süd? Oder kommen die Spieler wieder auf der Süd aus einer Loge? Weiß das jemand?
-
Bin auch in Fans First aber man stellt sich einfach dahin wo man will oder nicht?
Ja, das stimmt. Aber wenn man jetzt nicht ganz vorne in die erste Reihe geht, dann hat man ja zumindest die grobe Richtung, ob man jetzt links oder rechts vom Tor ist. Auch wenn man in der Praxis natürlich überall hingehen kann.
-
Ich bin im Block 137 (Fans First)
Danke für den Hinweis mit HTML
-
So langsam aber sicher könnte der Bayer mal mit den Flugzeiten rausrücken…
Großes Kompliment auf jeden Fall an die NK. Binnen kürzester Zeit alles eingetütet. Zudem mit top Flugzeiten und auch noch 60 Euro günstiger als der Bayer Charter. Chapeau was da geliefert wird. Und das wird alles in der Freizeit gestemmt
Bist du in Flieger 1, Flieger 2 oder Flieger 3?
Der Rückflug erscheint mir etwas knapp. Zumindest im Szenario, wenn es Elfmeterschießen geben würde. Sollte man gewinnen, wäre man ja auch noch locker ne Stunde nach Abpfiff im Stadion um zu feiern. Selbst wenn man verliert, schaut man sich ja auch die Trophäenübergabe an. Dann noch zum Flughafen kommen und in der Regel ist man ja auch einige Zeit vor Abflug am Flughafen.
Aber muss dir zustimmen: Die Organisation ist wirklich astrein. Bin froh, dass es die Alternative gibt und der Preis ist mehr als in Ordnung für Direktverbindung.
-
Bin mal gespannt auf die Sicht in diesem Fanbereich und ob man da überhaupt was erkennen kann. Ich habe richtig Bock, wird bestimmt ein unvergesslicher Tag in unserem Fanleben.
Hab mir neulich mal die Highlights vom EL-Finale 2011 zwischen Porto und Braga angesehen. Damals war auf dieser Mini-Tribüne tote Hose. Das Spiel war ja auch in Dublin.
-
Wer einen Code braucht, gerne PN
-
Braucht noch jemand einen Code? Ich selbst bin versorgt, habe noch einen übrig. Den Code kann man ja beliebig rausgeben wie ich das verstanden habe?
-
Natürlich ist der ungültig, da er erst ab 12 Uhr gilt
Stimmt. Bin so hyped, dass ich nicht warten konnte.
-
Habe soeben von Bayer04 eine Mail mit dem Code bekommen. Wenn ich den Code auf der Seite eingebe, dann steht bei der UEFA, der Code sei ungültig. Hat noch jemand das Problem?
-
Schon jemand was von West Ham gehört? Das Spiel ist ja am Donnerstag schon. Bisher hab ich noch nichts erhalten.
-
Ja, denke, dass die letzten Bundesliga-Spiele generell feucht fröhlich werden. Kein Druck mehr, einfach zusammen Spaß haben.
-
Einfach überall Stimmung machen.
-
Ist aber sehr gut organisiert, muss ich sagen. Im Prinzip ist es ja auch egal, in welcher Verkaufsgruppe man eingeteilt ist. Da geht es letztendlich nur noch um den konkreten Block/Platz und die Preiskategorie und welche exakten Karten noch verfügbar sind.
Hauptsache man ist garantiert dabei und kann entspannt durch den Shop klicken, ohne hektisch zu sein oder zu beten, dass man irgendwie für irgendwo ein Ticket ergattert. Dafür bin ich sehr dankbar.
-
Bei mir ist auch dritte Verkaufsphase (DK+). Ab dem 17.04. kann ich bestellen und Karte ist garantiert.
-
Ganz easy Bochum-Karten bekommen. Hätte ich schlimmer gedacht. Ich persönlich habe keine AWDK, aber habe für alle Auswärtsspiele, zu denen ich hinfahren wollte, letztendlich auch eine Karte über den regulären Verkauf bekommen. Sind am Ende nun 13 von 17 Ligaspiele auswärts geworden.
-
Bisher noch nichts vom Pokalfinale erhalten.
Und mal was anderes: Weiß jemand, wann die West-Ham-Auswärtskarten kommen oder hat die schon jemand erhalten?
-
Stimmt👍🏻