Beiträge von Basti-SVB

Zitat

Original von gonzo22
    Ooooh schwarz-rot ! Wir saufen bis zum Tod! Wir holen die Eu , Europa League und wir werden deutscher Meister ! MEISTER!

:LEV18

Nur "Europa League" würde aber auch funktionieren.
    Bin dafür beim ersten internationalen Spiel nach langer Zeit für ein lautes und kräftiges:
    "Der SVB, der SVB, der SVB ist wieder daaaaaaaaaaa" :LEV19 :bayerapplaus

Ich bin dafür, dass wir RCD Mallorca nächste Saison in unserer EL-Gruppe haben. :LEV6 :bayerapplaus
    Die sind auch dabei. In der PlayOff-Runde werden wir aber definitv nicht auf Mallorca treffen, da diese wohl und wir auch gesetzt sein werden.

Aber den Schuss zum 1:0 von Raul muss er eigentlich haben, bzw. darf gar nicht so einen schlechten Abstoss abgeben, dass es überhaupt ein so leichtsinniger Einwurf für die Gegner entsteht.

Aber mittlerweile Schnee von gestern.
    Unglaublich, dass Butt doch noch das Triple holen wird. Hätte ihm das 2005 oder 2006 jemand gesagt hätte er wohl laut lachen müssen.

Zamora und Senderos würde ich sehr begrüßen.

Auch Martin Petrov fand ich früher beim VfL Wolfsburg immer super, aber habe keine Ahnung, ob der heute immernoch so gut spielt oder schlechter/besser.

Habe mir auch mal etwas ausgedacht.
    Weiß nicht, ob es die Melodie schon bei einem Verein gibt.
    Zumindestens habe ich es noch nirgendwo gehört.

Text kann man notfalls noch abändern, da ich jetzt nicht soo kreativ bin:
    Aber wollte mal versuchen einen komplett neuen Gesang auszudenken und ausnahmsweise mal nicht irgendwo abzugucken.

Melodie von "I like the flowers, [...]"

Wir sind der Bayer,
    wir sind die Macht am Rhein,
    wir stehn' zur Mannschaft
    und wollen bei euch sein.
    Wir begleiten euch
    egal wo du auch spielst.

lalalalalalalala

Beim 'lalalalalalalalalala...' dann ausrasten und mit Schals wedeln, Fahnen schwenken, Hände bewegen etc. Alternativ auch Text im sitzen singen und beim lalalalalala ausrasten und dabei aufstehen.

Wenn man den Text kräftig singt ist dieses "lalalala" am Ende in einer guten Geschwindigkeit zum feiern.
    Beim kräftigen Singen könnte ganz schön durch die ganze Arena schallen.

Hätte man 2005 gesagt: "Leute, Butt fährt 2010 mit zur WM" hätten wir doch alle gelacht ... :D
    Es läuft für ihn wie im Jahr 2002.
    Drei Chancen auf den Titel und dazu noch als dritter Torwart bei der WM.

Ich hoffe, dass Tim Wiese die N°1 wird.
    Im Vergleich zu Neuer fühle ich mich mit Wiese im Tor "sicherer" als Deutschland-Anhänger.
    René Adler kann ja leider nicht :LEV15 :LEV15

Aber vermutlich wird es eh auf Neuer hinauslaufen .....
    .. der hat aber ein Glück, das gibt es nicht.
    Der eine Kontrahent bricht sich die Rippen und der andere Kontrahent wirft sich vor einem Zug.
    Normalerweise wäre Neuer Deutschlands N°3 gewesen - Jetzt wird er vermutlich jedes Spiel spielen.

Hauptsache Neuer macht nicht wieder seine Attacken und steht plötzlich mitten im Spiel im Mittelkreis, sodass der Gegner nur noch außenrum laufen muss ... :LEV16

Echt schade für Adler :LEV15

Das war es wohl mit seiner Nationalmannschaftskarriere, denn nach der WM ist Manuel Neuer sowieso ewig gesetzt, denn Matthias Sammer hat schon mehrfach angekündigt, dass Neuer für ihn der beste Torwart ever ist.
    Und ich wette mit euch, dass Sammer der Nachfolger von Löw werden wird ...

Ich bin für Wiese!
    Er ist der bessere der beiden Ersatztorhüter.

Und ganz ehrlich: Lieber Wiese als Neuer :levz1
    Ich ahne es schon bei der WM: Plötzlich steht Neuer an der Mittellinie und der Gegner schiebt ins leere Tor :LEV16

Ich würde Helmes unbedingt behalten.
    Der Junge hat viel Pech in dieser Saison aufgrund Verletzungen und kurzer Spielzeiten . . .

Das er ein Torgarant ist hat er in der letzten Saison gezeigt.
    Er muss unbedingt gehalten werden und bitte erst recht kein Wechsel innerhalb der Bundesliga!