Beiträge von Basti-SVB

Finde es auch super, wenn der Capo nur zum Einsatz kommt, wenn es gerade mal leiser ist.
    Der Rest soll aus dem Block kommen.

Aber manche Gesänge sind mit Capo einfach besser umsetzbar... Ansonsten sind Gesänge ohne Capo einfach echter, denn mit wirkt es manchmal gekünstlelt, vorallem in Stadien wie Köln, Frankfurt oder Hoffenheim, in welchen man den Capo selbst im TV hört ...

Zitat

Original von Bergischer Löwe

2010/11 vorerst: Europa League Gruppenphase

Aber nur, wenn wir wirklich Dritter werden wäre die EL-Gruppenphase aufjedenfall sicher.
    Bei Platz 4 würden wir vorerst in der vierten Qualifikationsrunde der EL starten.
    Bei Platz 5 in der dritten EL-Qualifikationsrunde.

In Wolfsburg hingen auch Banner von der UL oder zumindestens einer.
    Oder zumindestens ein Banner mit "Ultras Lev" als Titel :levz1
    Das Design sah aus wie eine Verpackung von einer Milchschnitte.

EDIT:
    Habe ich auf meinem PC noch ein Foto von mir gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100428/cry7pdos.jpg]

Zitat

Original von Voronin1802
    Der Bayer ist dafür zu prüde, ein eigenes CL-Trikot zu machen

Ein CL-Trikot ist nur Geldmacherei ...
    Verstehe sowieso nie, warum die Teams nicht im normalen Ligatrikot in der CL spielen wollen?! :LEV9

Das aktuelle Heimtrikot mag ich auch sehr - finde ich toll.
    Aber auch das Heimtrkot von 06/07 und 07/08 fand ich klasse.

Für die nächsten zwei Jahren hätte ich gerne mal wieder Streifen :LEV18
    Wie wäre es mit einer Neuauflage des Trikots von 01/02 in einem etwas moderneren Design?
    :bayerapplaus

Spiel Bayer am Samstag schon im neuen Trikot oder noch nicht?

Habe noch nie mitbekommen, dass wir dieses Lied gesungen haben.

Wir hatten doch in unseren letzten internationalen Jahren als Europacup-Einstimmung immer "Wir schlugen Juve, Barcelona [...]" und "Europapokal, Europapooo [...].
    Beide finde ich besser als das eine geklaute Lied, welches sowieso schon jeder Verein singt.

Für die "Finally Red II"-Aktion und die große Ankündigung mit vielen Levs anzureisen ist es eher suboptimal, dass das Gästekontigent noch nicht voll ist oder es noch viele Karten gibt. :LEV16
    Hoffe mal, dass der Gästeblock komplett weggeht und dann zusätzlich mit den anderen Fans in 5 und 5A sollte es dann ein tolles Bild geben.

Ich bin im Block 5.
    Hoffe nur, dass alle die ihre Tickets zurückgegeben haben nicht vorher im Block 5 waren...

Notfalls muss du Sky deine Smartcard-Nummer durchgeben, falls sie nicht genau bescheid wissen.

'Sky Select' ist über UM eingespeist und fta.
    Nur die Optionen sind verschlüsselt und man kann diese dann über Sky als ppv bestellen.
    Dürfte daher klappen.
    Nur ist es ja so, dass es sich um ein Sportevent handelt und nicht um einen Film, aber auch das dürfte machbar sein.

Zitat

Original von malteo

die werden auch nicht unter 3.liga geführt. und da es keine 4.liga in der aufzählung gibt, finden sie keine erwähung. irgendwo muss ja mal ein strich gezogen werden :levz1

ok.. klingt logisch :levz1

Bin mal gespannt welcher Verein ihn als nächstes unbedingt haben möchte ... :LEV18
    :LEV14 :LEV14

Es erinnert aber einfach alles an die letzte Saison:
    In der Bundesliga schon komplett abgeschmiert, aber irgendwie traut man sich nicht so recht ihn rauszuwerfen, weil man in einem anderen Wettbewerb noch mögliche Chancen auf den Titel hat.
    Und am Donnerstag ist das Finale für den HSv, denn ich bin überzeugt davon, dass sie das richtige Finale im eigenen Stadion gewinnen werden... Obwohl: Bei Labbadia weiß man nie. Vielleicht gibts am Finaltag auch noch ein Interview von ihm zu lesen.

Adler macht das schon :bayerapplaus
    Natürlich brauchen wir ihn jetzt beim Bayer, aber nützt ja auch nichts jetzt auf 'Teufel komm raus' zu spielen und dann die WM verpassen.

Adler soll sich meiner Meinung nach gegen Berlin lieber noch erholen, damit er dann beim Spiel in Gladbach endgültig topfit ist. Notfalls auch erst zur WM, damit er die DFB-Elf als Stammtorhüter zum Erfolg weiterhelfen kann.

Super Spiel gestern :bayerapplaus
    Ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison regelmäßiger spielen wird.

Vllt. brauchen wir den Kroos-Nachfolger gar nicht suchen, da wir ihn schon haben?! :levz1