Beiträge von Basti-SVB

Zitat

Original von turtle 04
    Köln und Bruno. Das wär der Wahnsinn. :LEV14

:LEV14 :LEV14
    Würde ich begrüßen :LEV5 :LEV5 Nach der Hinrunde träumen die Kölner noch von der Europa League und am Ende der Saison steigen sie dann ab :D

Mir gings nur darum, dass hier aufgefordert wurde mit nach Gladbach zu fahren und dann die Sprüche kommen.
    Wenn wir am Ende wirklich ca. 7000 Gästefans sind, dann hat sich die Aktion gelohnt, aber es ist einfach nur peinlich zu behaupten, dass die Mehrheit dann Erfolgs- oder Modefans sind.
    Die hohe Zahl entstand einfach nur durch eine gelungene Aufrufaktion hier im Forum.
    :bayerapplaus

Zitat

Original von AdlafürBayer

Fakt ist: Geilste Hymne der Liga!

Naja.. Geschmackssache.
    Ich finde "Hamburg - meine Perle" irgendwie langweilig...
    Da finde ich etwas stimmungsvollere Hymne wie beispiels die von Duisburg, Gladbach oder meinetwegen auch von Köln besser.

Vom HSV gefällt mir "H - S - V Forever and ever" deutlich besser.
    Aber halt alles Geschmackssache.

Am besten ist eh unsere Hymne :LEV2

Was heißt hier eigentlich ständig Modefans?!
    Nicht jeder Fan hat das Geld oder die nötige Zeit jede Woche ins Stadion fahren. Auch außerhalb des Stadions ist man genauso ein großer Fan wie jeder Dauerkartenbesitzer auch...
    Ist doch positiv, dass soviele mitfahren! Sonst wird immer nur gemeckert.
    Ist doch verständlich, dass bei entscheidenen Spielen immer mehr vor Ort sind als normal. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders, nur das die Zahlen etwas andere sind.

Was mich aber am meisten wundert:
    Wir haben hier bei Werkself doch selber die Aktion gestartet und oft genug betont, dass viele mitfahren sollen.. Und nun werden die Mitfahrer plötzlich als Modefans bezeichnet :LEV11 :LEV9
    Peinlich!

Zitat

Original von Fülöp

Was ist denn ein Ausdruck wie "Zigeuner-" wenn es nicht rassistisch ist? :LEV9

Es gibt ja auch "Zigeunerschnitzel" zu kaufen .. :levz1
    Der Begriff "Negerküsse" hat sich dagegen in den letzten Jahren zu "Schaumküsse" oder "Schokoküsse" umgewandelt.

Aber ich merke gerade: Ich/Wir sind leicht Offtopic :D

Am Samstag gibts hoffentlich eine super Stimmung. Meine Stimme wird dabei helfen :bayerapplaus

Zitat

Original von SirErich
    Wir hätten 4-0 gewinnen müssen!Bei 0-3 hätte die Auswärtstorregel gegriffen!

Stimmt...
    Hatte irgendwie eine 3:1-Niederlage im Hinspiel im Kopf gehabt. :LEV11 :D

Lustiger Kommentar von einem HSV-Fan im Leverkusen-Thread eines Nicht-Fußball-Forums:

Thema: Labbadia wurde für 1.000.000 EUR von LEV nach HH verkauft

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kritisiert habe ich Skibbe damals vorallem, nachdem der Bayer beim Rückspiel in St.Petersburg recht früh mit 1:0 in Führung gegangen ist.

Anschließend wurde kaum noch etwas getan. Bei einem möglichen 2:0 hätte dann "nur noch" ein Tor gefehlt...
    Naja.. Schnee von gestern.

Wäre schon geil, wenn wir nächstes Jahr wieder international am Start wären :bayerapplaus

Laut wetter.com ist sogar Regen für Kuala Lumpur angekündigt, aber noch sind solche Prognosen natürlich recht wage.

Das Rennen in Sepang wird aufjedenfall wieder eine Extreme.
    Entweder ist es megaheiß oder es wartet wieder ein Monsunregen á la 2001 und 2009 auf die Piloten.
    Man kann aufjedenfall mehr riskieren, da es die breiteste Strecke im Kalender ist.

Aber generell haben sich die Hinterbänkler in Melbourne schon verbessert.
    Lotus macht mir schon einen guten Eindruck.
    HRT ist auch ein gutes Stück nach vorne gekommen in puncto Zeitabstände - Chandhock hat sogar die Zielflagge gesehen.
    Virgin ist noch etwas unzuverlässig, aber in Sachen Pace stimmt es schonmal einigermaßen für ein Neulig.

Das Lotus-Team setzt in Malaysia übrigens am Freitag beim 1. Freien Training auf seinen Testfahrer Fairuz Fauzy.
    Es ist ja sein Heimrennen und auch Lotus ist in Malaysia beheimatet. Kovalainen wird dafür aussetzen müssen. (Wurde per Münzwurf zwischen KOV und TRU entschieden). Aber bei den restlichen Sessions ist es natürlich wieder dabei.

Meinetwegen könnte man das aktuelle Heimtrikot noch ein Jahr verwenden.
    Ich finde das recht ansehnlich.

Ein schwarzes Trikot mit Nebenfarbe rot hätte auch mal was, wobei Rot natürlich über Dauer unsere Hauptfarbe bleiben sollte.

Ich fand das Rennen interessant.
    Es gab wirklich viele Manöver und Zweikämpfe und somit Unterhaltung.

Bitte weiter so! :LEV6
    Am nächsten Wochenende gehts nach Malaysia.

BigB
    Es hat doch gar nicht wirklich geregnet.
    Beim Start war es etwas feucht, sodass alle auf Intermediates gestartet sind, aber Regen gab es während des Rennens nicht. Irgendwann sind auch alle auf Trockenreifen gewechselt.

Also ich finde Skibbe weniger schlimm als Labbadia.
    Aber einmal Skibbe sollte reichen :LEV19

Es war ja nicht alles schlecht unter ihm. Muss man auch zugeben. Immerhin hat er mit dem Team 2x das UEFA-Cup-Viertelfinale erreicht.
    Nur ging dort im Hinspiel beim jeweiligen Heimspiel gegen Osasuna, bzw. St.Petersburg gar nichts mehr ... :LEV16