ZitatOriginal von turtle 04
Köln und Bruno. Das wär der Wahnsinn.
Würde ich begrüßen Nach der Hinrunde träumen die Kölner noch von der Europa League und am Ende der Saison steigen sie dann ab
ZitatOriginal von turtle 04
Köln und Bruno. Das wär der Wahnsinn.
Würde ich begrüßen Nach der Hinrunde träumen die Kölner noch von der Europa League und am Ende der Saison steigen sie dann ab
Mir gings nur darum, dass hier aufgefordert wurde mit nach Gladbach zu fahren und dann die Sprüche kommen.
Wenn wir am Ende wirklich ca. 7000 Gästefans sind, dann hat sich die Aktion gelohnt, aber es ist einfach nur peinlich zu behaupten, dass die Mehrheit dann Erfolgs- oder Modefans sind.
Die hohe Zahl entstand einfach nur durch eine gelungene Aufrufaktion hier im Forum.
Ich bin auch schon sehr heiß auf das Spiel!
Das wird hoffentlich ein Fest ... zumindestens im Gästeblock!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Fakt ist: Geilste Hymne der Liga!
Naja.. Geschmackssache.
Ich finde "Hamburg - meine Perle" irgendwie langweilig...
Da finde ich etwas stimmungsvollere Hymne wie beispiels die von Duisburg, Gladbach oder meinetwegen auch von Köln besser.
Vom HSV gefällt mir "H - S - V Forever and ever" deutlich besser.
Aber halt alles Geschmackssache.
Am besten ist eh unsere Hymne
Was heißt hier eigentlich ständig Modefans?!
Nicht jeder Fan hat das Geld oder die nötige Zeit jede Woche ins Stadion fahren. Auch außerhalb des Stadions ist man genauso ein großer Fan wie jeder Dauerkartenbesitzer auch...
Ist doch positiv, dass soviele mitfahren! Sonst wird immer nur gemeckert.
Ist doch verständlich, dass bei entscheidenen Spielen immer mehr vor Ort sind als normal. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders, nur das die Zahlen etwas andere sind.
Was mich aber am meisten wundert:
Wir haben hier bei Werkself doch selber die Aktion gestartet und oft genug betont, dass viele mitfahren sollen.. Und nun werden die Mitfahrer plötzlich als Modefans bezeichnet
Peinlich!
ZitatOriginal von Fülöp
Was ist denn ein Ausdruck wie "Zigeuner-" wenn es nicht rassistisch ist?
Es gibt ja auch "Zigeunerschnitzel" zu kaufen ..
Der Begriff "Negerküsse" hat sich dagegen in den letzten Jahren zu "Schaumküsse" oder "Schokoküsse" umgewandelt.
Aber ich merke gerade: Ich/Wir sind leicht Offtopic
Am Samstag gibts hoffentlich eine super Stimmung. Meine Stimme wird dabei helfen
Jo! Es wäre eine super Sache, wenn er verlängert.
Er hat eine gesunde Aggressivität, welche dem Spiel oft gut tut.
ZitatOriginal von SirErich
Wir hätten 4-0 gewinnen müssen!Bei 0-3 hätte die Auswärtstorregel gegriffen!
Stimmt...
Hatte irgendwie eine 3:1-Niederlage im Hinspiel im Kopf gehabt.
Lustiger Kommentar von einem HSV-Fan im Leverkusen-Thread eines Nicht-Fußball-Forums:
Thema: Labbadia wurde für 1.000.000 EUR von LEV nach HH verkauft
ZitatAlles anzeigenFür mich seid ihr ein Betrügerverein!
Wenn man ein Auto verkauft und hinterher merkt der Käufer, dass nur der Lack schön ist, der Boden aber schon durchgerostet ist, der Auspuff gebrochen ist und der Motor nach 10 km auch seinen Geist aufgibt, dann hätte der Verkäufer dafür kein Geld verlangen dürfen! Meinetwegen verschenken, um die Verschrottungsgebühr zu sparen. Aber wenn man so dreist lügt und sagt "echt super Karre, würden wir voll gerne behalten, wenn du das haben willst, kostet das 100.000 Euro!", dann ist das mehr als unfair. Unschuldige Opfer so über's Ohr zu hauen, das macht man einfach nicht!
LUG & BETRUG, das ist Bayer Leverkusenfür mich!
Kritisiert habe ich Skibbe damals vorallem, nachdem der Bayer beim Rückspiel in St.Petersburg recht früh mit 1:0 in Führung gegangen ist.
Anschließend wurde kaum noch etwas getan. Bei einem möglichen 2:0 hätte dann "nur noch" ein Tor gefehlt...
Naja.. Schnee von gestern.
Wäre schon geil, wenn wir nächstes Jahr wieder international am Start wären
Zé Roberto war zu Beginn der Saison auch nicht so schlecht drauf.
Sollten wir die CL erreichen wäre ich für eine Neuauflage des 2001/2002-Trikots
Kann man ja etwas moderner und mit TelDaFax-Schriftzug designen.
Ein Retroshirt hätte aufjedenfall mal was.
Laut wetter.com ist sogar Regen für Kuala Lumpur angekündigt, aber noch sind solche Prognosen natürlich recht wage.
Das Rennen in Sepang wird aufjedenfall wieder eine Extreme.
Entweder ist es megaheiß oder es wartet wieder ein Monsunregen á la 2001 und 2009 auf die Piloten.
Man kann aufjedenfall mehr riskieren, da es die breiteste Strecke im Kalender ist.
Aber generell haben sich die Hinterbänkler in Melbourne schon verbessert.
Lotus macht mir schon einen guten Eindruck.
HRT ist auch ein gutes Stück nach vorne gekommen in puncto Zeitabstände - Chandhock hat sogar die Zielflagge gesehen.
Virgin ist noch etwas unzuverlässig, aber in Sachen Pace stimmt es schonmal einigermaßen für ein Neulig.
Das Lotus-Team setzt in Malaysia übrigens am Freitag beim 1. Freien Training auf seinen Testfahrer Fairuz Fauzy.
Es ist ja sein Heimrennen und auch Lotus ist in Malaysia beheimatet. Kovalainen wird dafür aussetzen müssen. (Wurde per Münzwurf zwischen KOV und TRU entschieden). Aber bei den restlichen Sessions ist es natürlich wieder dabei.
Meinetwegen könnte man das aktuelle Heimtrikot noch ein Jahr verwenden.
Ich finde das recht ansehnlich.
Ein schwarzes Trikot mit Nebenfarbe rot hätte auch mal was, wobei Rot natürlich über Dauer unsere Hauptfarbe bleiben sollte.
Ich fand das Rennen interessant.
Es gab wirklich viele Manöver und Zweikämpfe und somit Unterhaltung.
Bitte weiter so!
Am nächsten Wochenende gehts nach Malaysia.
BigB
Es hat doch gar nicht wirklich geregnet.
Beim Start war es etwas feucht, sodass alle auf Intermediates gestartet sind, aber Regen gab es während des Rennens nicht. Irgendwann sind auch alle auf Trockenreifen gewechselt.
ZitatOriginal von Mahqz
Bitte nicht so schwer von Begriff!
Verzeihung, dass ich nicht jeden Tag im Frankfurt Hbf bin .... ..
Er hat bestimmt viele Komplimente zu verteilen
Also ich finde Skibbe weniger schlimm als Labbadia.
Aber einmal Skibbe sollte reichen
Es war ja nicht alles schlecht unter ihm. Muss man auch zugeben. Immerhin hat er mit dem Team 2x das UEFA-Cup-Viertelfinale erreicht.
Nur ging dort im Hinspiel beim jeweiligen Heimspiel gegen Osasuna, bzw. St.Petersburg gar nichts mehr ...
ZitatOriginal von Mahqz
Dat kann doch nicht so schwer sein, wenn da tief steht, tief, wenn nicht, nicht... Ansonsten gibt es an vielen Bahnhöfen so große elektronische Tafeln, da steht sowas drauf.
Bitte nicht zu freundlich
Vielleicht waren die beiden Niederlagen auch Weckrufe zur richtigen Zeit, denn es ist noch nichts verloren