Noch sollte man nicht zu früh urteilen.
Die Strecke und die Rennen in Bahrain waren schon immer langweilig und werden es auch immer bleiben.
Das nächste Rennen ist in Melbourne. Die Strecke dort im Albert Park war immer ein Garant für tolle Rennen!
Noch sollte man nicht zu früh urteilen.
Die Strecke und die Rennen in Bahrain waren schon immer langweilig und werden es auch immer bleiben.
Das nächste Rennen ist in Melbourne. Die Strecke dort im Albert Park war immer ein Garant für tolle Rennen!
Super Spiel !
Nürnberg war anscheinend ein Weckruf!
Wir haben es noch in der eigenen Hand. Wichtig ist jetzt weiter Gas geben und in Dortmund mindestens die CL-Quali fix machen.
Gegen S04, (Frankfurt) und Bayern entscheidet sich, ob wir reif für höhere Ziele sind.
Ich glaube wieder dran
Das ging ja fix.
Am Donnerstag habe ich die Tickets für Frankfurt bestellt und heute waren sie schon im Briefkasten.
Ich freue mich auf die Tour
Ich konnte zum glück fast die beiden Trainings komplett sehen
Dazwischen habe ich mal eben eine dreistündige (45 Minuten eine Stunde) BWL-Arbeit geschrieben
Das Training hat noch nicht viel Aussagekraft aufgrund der unterschiedlichen Spritmengen. Die meisten werden irgendwas getestet haben.
Aber aufjedenfall ein Genuss die Autos mal wieder im Aktion zu sehen Die neuen FOM-Inserts gefallen mir auch recht gut.
Auffällig waren heute die sehr großen Abstände, aber finde ich nicht so schlimm. Man sollte den neuen Teams aufjedenfall die nötige Zeit geben und in Bahrain fällt der Abstand sehr auf, da die Strecke extrem lang ist aufgrund des neuen Streckenteils.
Mit Ausnahme der recht großen Bodenwelle finde ich den neuen Teil nicht so prickelnd, aber so geht es mir eigentlich bei der kompletten Strecke.
Ich empfinde Bahrain neben Abu Dhabi und Valencia als langweiligste Strecke im F1-Kalender.
Aber ich bin davon überzeugt, dass die neuen Teams im Laufe des Jahres noch aufholen werden.
Schumacher machte heute auch einen guten Eindruck. Er scheint nicht eingerostet, aber nach drei Jahren Pause muss man auch ihm noch etwas Eingewöhnungszeit geben. Bisher sah es aber schonmal nicht schlecht aus.
Freue mich sehr auf die Quali morgen Dort kann man die Autos und Fahrer erstmals ernsthaft vergleichen, da alle mit leeren Tanks fahren.
Aufjendefall ein geiles Gefühl, dass die F1-Saison 2010 gestartet ist
Für alle FreeTV-Zuschauer sei gesagt: Aufgrund des Saisonstarts überträgt RTL morgen ab 8:00 Uhr das 3. Freie Training live. Letzte Saison kam es ja immer nur als Zusammenfassung.
ZitatOriginal von CP_R00T
schade, aber was will man machen?
ist nur bisschen kacke, dass diese Strafen vom Fanbudget gezahlt werden sollen - andere Vereine hätten dann gar kein fanbudget mehr
Nürnberg, Frankfurt & Co. haben schon ein seperates "Pyro-Strafen"-Budget
In welchem Sitzplatzblock sind denn die meisten Lev-Fans?
Mein Kumpel will nur in den Sitzplatzblock.. Da hab ich eigentlich kein Bock drauf und will in den Steher.
Naja.
Wo wäre denn am meisten los außerhalb des Stehers?
EDIT:
Hab ihn überredet.. Bestelle jetzt gleich 2 Stehplatzkarten
Morgen geht es endlich wieder los
Zum Glück fallen bei mir die ersten beiden Stunden aus, sodass ich das 1. Freie Training live verfolgen kann.
Der Saisonstart ist in jedem Jahr etwas besonderes, aber dieses Jahr freue ich mich noch etwas mehr:
Es hat sich einfach viel verändert Neue Piloten, neue Teams, neue Regeln, Schumacher-Comeback und Alonso sitzt endlich im Ferrari.
Ätzend ist meiner Meinung nach nur die neue Punkteverteilung. Ob das Tankstoppverbot einen Vor- oder Nachteil bringt bleibt abzuwarten. Grundsätzlich habe ich aber nichts dagegen.
Bin auch mal auf Hispania gespannt. Mal schauen wie die Spanier sich an ihrem ersten Wochenende präsentieren werden.
Noch kurz Werbung in eigener Sache:
Ich bin Admin eines mittelgroßen Formel 1-Forums (344 User; über 63.000 Beiträge). Wer also Spaß und Interesse an der Formel 1 hat kann gerne mit uns über die gesamte Welt der Formel1 und natürlich sehr viel ausführlicher als bei W11 darüber diskutieren.
Wir sind alles sehr leidenschaftliche F1-Fans dort, aber auch der Fußball und noch andere Themen haben einen eigenen Bereich.
Ihr findet uns unter http://www.moba-f1.foren-city.de
Würde mich über F1-Fan- und gleichzeitig Bayer04-Fanzuwachs freuen
Ich bin nicht sauer oder entäuscht über das heutige Spiel:
Wir waren jetzt 24 Spiele ungeschlagen - da hat diese Mannschaft bei mir einen Bonus.
Insgesamt gibt es noch neun Spieltage:
Vielleicht war es ein Weckruf zur richtigen Zeit, denn wir haben es trotzdem noch aufgrund der dirtekten Duelle gegen S04 und FCB in der eigenen Hand.
Jetzt erwarten uns erstmal sechs sehr schwierige Spieltage gegen starke Gegner:
Die wichtigsten Punkte haben wir aber alle im Tabellenkeller verloren:
Hertha BSC: In der Hinrunde 2:2
Freiburg: Immerhin in Hin- und Rückrunde gewonnen
Hannover: In der Hinrunde 0:0
Nürnberg: In der Rückrunde 3:2-Niederlage
Bochum: In der Rückrunde 1:1
Köln: In der Rückrunde 0:0
Mit Ausnahme vom FC waren alle dieser Punkteverluste jeweils auswärts.
Bin überzeugt davon, dass unsere Truppe jetzt wieder gewohnt weitermacht und nächste Woche den HSV schlagen wird.
Jetzt sind wir auch etwas Druck los - der Druck von den Medien ist jetzt eher bei den Schalkern. Ideale Voraussetzungen um wieder zur alten Hinrunden-Form zu finden, in welcher wir auch teilweise noch nicht diesen "Meisterdruck" hatten von den ganzen Zeitungen und TV-Sendern.
Der nächste Spieltag ist aber verdammt wichtig. Sollten wir da wieder verlieren, dann wäre der HSV auch nicht mehr weit weg von uns.
Aber wir spielen zuhause und da läuft das schon, wenn die Fans mitziehen und die Mannschaft die nötige Willensstärke hat.
Auf geht's Bayer. Gemeinsam packen wir das mit der Champions League.
Wir haben schon soviele Punkte in der letzten Minute verloren in dieser Saison. Jetzt kann es ja auch mal einmal umgekehrt sein !
Auf gehts!
Jetzt die Wechsel...
Lieber spät als nie.
ZitatOriginal von Diegos Erbe
So, Fernseher ausgemacht, den Mist kann sich angucken wer will, aber dafür ist draussen zu schönes Wetter
Was ist das für eine arme Einstellung?!
Nur weil der Bayer zum ersten mal innerhalb von 25 Spielen vielleicht mal nicht punkten wird?!
Sicher ist das heutige Spiel bisher nicht grandios, aber es geht ums Prinzip. Der Titel wird einem halt nicht geschenkt. Und wegen einer Niederlage dem Team dem Rücken zu kehren ist meiner Meinung in dieser Saison nicht fair.
Aber noch ist nichts verloren - Dem Jupp wird schon noch irgendwas einfallen
Ist zwar nicht ganz Saisonfinale, aber auch im letzten Saisondrittel:
Weiß jemand ab wann es die Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt zu erwerben gibt?
Hier ist der neue Hispania-Bolide:
HRT (Hispania Racing F1 Team) ist der Nachfolger vom Campos-Projekt. Adrian Campos war gescheitert, allerdings fand er zum Glück mit José Ramon Cabarante einen Investor und mit dem Deutschen Collin Kolles einen erfahrenen Teamchef.
Beide retteten das bereits totgesagte Team und bauten es innerhalb kürzester Zeit wieder auf:
Leider habe ich noch keine vernünftige Bilder vom Auto gefunden, aber immerhin ein Handyfoto eines Besuchers:
http://img51.imageshack.us/img51/3758/img0586647x231n.jpg
Piloten sind Bruno Senna (Brasilien) und Karun Chandhok (Indien).
Frankfurt-Auswärts um Samstag 15:30! Jaaa!
Da bin ich wohl dabei ! Am Sonntag hätte ich nicht gekonnt.
Hier müssen wir gewinnen.
Einfach wird es nicht, aber wir werden in Nürnberg gewinnen meiner Meinung nach.
1:0 oder 2:1 für uns,
Ich grabe diesen Thread mal aus:
Oh nein... Ich musste ja lachen bei diesem Thread
Schon etwas peinlich, denn dieser angesprochene Bayer-Fan auf Seite 1 bin tatsächlich ich
Der ganze Kram war schon eine kleine Jugendsünde. Wir haben eine Saison lang den BSV Menden lautstark mit ein paar Mann unterstützt. Zuhause und auch fast alle Spiele auswärts. Danach hatte irgendwie keiner mehr dazu lust.
Waren damals halt noch sehr jung (13-15) - mittlerweile bin ich 19 Jahre alt.
Dieses "Ultrá" war halt damals 'cool' - Wenn ich die ganze Story heute betrachte, dann waren einige Sachen schon etwas peinlich. Aber man fühlte sich halt cool. Die ganze Story ging nur ein Jahr - eine lustige Zeit, aber man hätte auch einige Sachen anders und professioneller machen können.
Also auf LigaTotal hat man hauptsächlich die Bayer-Fans gehört .....
Auf Sky anscheinend nur die Kölner, wie ich hier und woanders auch schon gelesen habe.
Das wird Strafen hageln...
Zum einen für die Kölner Fans und zum anderen auch für uns, da die Ordner anscheinend nicht gut kontrollieren.
Gegen Nürnberg müssen drei Punkte her.
Ansonsten kann man den großen Meistertraum wohl komplett streichen, da die Bayern vorraussichtlich nicht groß patzen werden.
Jedes Spiel ist jetzt verdammt wichtig:
Nach Nürnberg warten mit HSV-BVB-S04-SGE-FCB-VFB sechs starke Vereine auf uns. Wenn wir in die Champions League wollen, dann müssen wir dort möglichst viele Punkte mitnehmen.
Zum Spiel heute:
Sehr schade und ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Die Kölner standen nur hinten drin.
Bitter war auch in der ersten Hälfte der vergebene Kopfball, aber vorallem der ungenutzte Nachschuss aus 2 Metern Torentfernung bei einem halbleeren Tor, da der Torwart auf dem Boden lag.
Die besten Ideen hatte der Bayer heute nichts, aber wirklich vorwerfen kann man meiner Meinung nach auch nicht, da sie ständig dabei waren um Wege in die Spitze zu suchen. Am Ende hat es dann leider nicht für einen Treffer gerreicht.
Aber das 0:0 heute ist kein Weltuntergang. Nächste Woche ein Auswärtserfolg in Nürnberg und wir bleiben oben dran.
Selbst mit zwei Punkten Rückstand (sollte Bayern morgen gewinnen) haben wir es ja noch selber in der Hand, da das direkte Duell am 30. Spieltag noch aussteht...
Gemeinsam packen wir das!
Die Meisterschaft wäre ein Traum, aber die CL sollte nach dem bisherigen Saisonverlauf schon drin sein. Hätte zwar vor der Saison keiner erwartet, aber wenn man die halbe Saison an der Tabellenspitze steht, dann muss man auch versuchen so lange wie möglich oben zu bleiben.
ZitatOriginal von Ballfieber
Ich tu´ mich immer mit den "verlorenen Finals en masse" schwer!
88, 93, 82 Relegation gegen OFC, 96 Abstiegs-Krimi gegen KL, 2003 Abstiegs-Krimi in Nürnberg,2004 letzter Spieltag Endspiel um die CL-Quali gegen VfB,mehrere gewonnene CL-Qualis- so viel haben wir gar nicht verloren.
Du hast natürlich recht. Das waren auch alles "schöne" Erfolge (auch wenn man auf einen Abstiegskrimi am letzten Spieltag gut hätte verzichten können ).
Aber du kennstdie Prolematik ja selbst: Sobald es etwas echtes zu gewinnen gibt im Form eines Pokales ..... Der Rest ist bekannt.
Gab zwei Ausnahmen 1988 und 1993. Wird mal wieder Zeit für die Nächste ...
Habe ein gutes Gefühl bzgl. Derbysieg
Aber dennoch irgendwie den Gedanken, dass es eng wird.
Aber unser Truppe macht das schon