Leverkusen sollte nicht zu arrogant auflaufen.
Das Köln-Spiel ist kein Selbstläufer....
Mit etwas Einsatz wirds aber trotzdem für einen 4:0-Erfolg reichen
Leverkusen sollte nicht zu arrogant auflaufen.
Das Köln-Spiel ist kein Selbstläufer....
Mit etwas Einsatz wirds aber trotzdem für einen 4:0-Erfolg reichen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lenniway
Können wir uns nicht einmal absetzen?
NUR EINMAL!!!!!
Es ist zum Heulen
Wir hatten in dieser Saison schonmal 8 Punkte Vorsprung auf Bayern München ....
ZitatOriginal von CornelIch muss mal meine Facebook Gruppe "Wenn der Reif noch ein Spiel kommentieren darf, koennt ihr Euren kleinen, nervigen Abosender ohne mein Geld weiterbetreiben..." aufmachen
http://www.ligatotal.de
Einfach bei der Telekom auf T-Home Entertain mit Fußball-Option umstellen und Bundesliga live auf LIGAtotal! genießen.
Soo.. Mein Ärger ist halbwegs vertrieben.
Sehr bitter war das
Aber die Bayern waren gestern auch nicht besser und wir sind immernoch Erster
Wann haben wir eigentlich mal zuletzt durch ein Tor in der letzten Minute ein Spiel gedreht oder gewonnen? Fällt mir schon keins mehr ein
Beim Gegenteil fallen mir etliche Beispiele ein. Die drei Spiele in dieser Saison, dann noch Dortmund (A) und Duisburg (A) vor zwei Jahren...
Auch klare Spiele wie Mainz oder Wolfsburg in dieser Rückrunde oder auch Wolfsburg in der Hinrunde waren klare Sachen für uns, aber immer wurde es noch durch schlampige Gegentore gegen Ende noch relativ knapp.
Aber "halb so wild", da Bayern und Schalke ebenso gepatzt haben. Jetzt ist alles wieder so, wie es vor dem Spieltag auch war.
Nächsten Spieltag gibts dann wieder drei Punkte
Ein Sieg wäre nicht wirklich verdient gewesen, aber so ist es natürlich doppelt bitter.
Naja... Jetzt wieder aufstehen und dann nächste Woche doppelt reinhängen
Die Bayern müssen gegen den HSV und dieser hat in der AA noch nie verloren.
Hauptsache die Werkself-Truppe lässt jetzt nicht die Köpfe hängen und macht weiter.
Oh mann
Das war bitter .... Die zwei Punkte hätten wir gut gebrauchen können.
Genau an dem Spieltermin bin ich in Österreich auf Stufenfahrt
ZitatOriginal von Risse1904
Heute den Bigpoint holen .. & dann nächste Woche die schwulen Kölner vom Platz fegen !!
Und Bayern spielt einen Tag später nur Unentschieden oder noch schlechter gegen HSV... (HSV hat noch nie in der Allianz Arena verloren)
Schei*e, wäre das geil
Jetzt kommt auch noch die CL-Belastung dazu ...
Da wird schnell mal gedacht, die Bundesliga sei ein Selbstläufer. Siehe heute ...
Ich hoffe unsere Jungs sind motiviert genug - Die Bayern haben Punkte liegen gelassen
Mit einem Sieg wären wir wieder 2 Pünktchen vorne und der Punkteverlust in Bochum wäre endgültig vergessen.
Das packen wir, ich habe ein gutes Gefühl.
2:1-Sieg für Bayer
Silber und Bronze gehen beim Frauen-Skeleton nach Deutschland.
Albert Bunjaku.
Scheint gut zu sein und möglicherweise zu haben, wenn man etwas Geld bietet. Außerdem brauchen wir noch mindestens einen vierten Stürmer, falls wir nächstes Jahr international spielen. Schaut ja gut aus und wurde auch schon von Heynckes gefordert (mehr Spieler).
Die Gefahr ist nur, dass Bunjaku dann nicht richtig in Fahrt kommt - siehe Gekas.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Könnte es vielleicht sein dass dies Personen mit Tageskarten sind? Nix gegen die TKs, sowas ist sehr wichtig, leider kann man die derzeit nur über vertrackte Wege bekommen und somit landen die nicht umbedingt immer bei den richtigen Leuten.
Also ich hätte gerne mal Tageskarten für den C-Block, aber bisher nie welche bekommen.
Dauerkarte geht leider nicht, da ich nicht zu jedem Termin Zeit habe. Auswärts supporte ich jedesmal von vorne bis hinten mit, wenn ich vor Ort bin und würde dies auch gerne mal bei Heimspielen machen.
Deshalb finde ich es persönlich schade, dass es immer nur sehr wenige Tageskarten für den C-Block gibt.
Das war eie Einlage gestern.
Seine Nase nach dem Zusammenstoß mit Adler noch voll am bluten: Angriff für WOB und Friedrich schmeißt sich irgendwie noch dazwischen
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Ich muss dem Bruno heute mal ein Kompliment für seine Wechsel machen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ....
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
In der SportBild stand das als Zitat der Woche:
"Ich glaube ich muss zum Ohrenartz."
Darunter dann: Jupp Heynckes gibt zu, das er die Jupp Fangesänge im Stadion noch nicht gehört hat.
Ist aber ehrlich gesagt auch schwer zu verstehen,wenn man es nicht weiß, dass "Jupp!" gebrüllt wird.
Wenn man es noch nicht weiß hört man nur irgendeinen Ton
Aber jetzt wird er es ja wohl wissen
Super Spiel der Roosters
Lagen nach dem zweiten Drittel noch mit 3:0 zurück und haben am Ende nach Penalty das Spiel gewonnen.
Das wird ein geiles Spiel
Das Team vom CL-Finale 2002 gegen seine Nachfolger?
Freue mich Ballack, Berbatov & Co. wieder im Bayer-Trikot zu sehen
Ramelow und Neuville spielen bestimmt auch mit.
Butt und Zé Roberto bestimmt auch, falls sie die Erlaubnis bekommen (und Bayern nicht im Pokalfinale spielt)
Ich tippe auf einen knappen, aber verdienten 2:1-Heimsieg für uns.
Wolfsburg geht in Führung, aber der SVB schlägt zurück!
ZitatOriginal von SOIA
Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat.
Das ist doch mal Neid
Der FC scheidet im Pokal aus und die Gedanken sind beim derzeit viel erfolgreicheren Nachbarn, weil die eigene Mannschaft nichts reißt.