Genau an dem Spieltermin bin ich in Österreich auf Stufenfahrt
Beiträge von Basti-SVB
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Heute den Bigpoint holen .. & dann nächste Woche die schwulen Kölner vom Platz fegen !!
Und Bayern spielt einen Tag später nur Unentschieden oder noch schlechter gegen HSV... (HSV hat noch nie in der Allianz Arena verloren)Schei*e, wäre das geil
-
Jetzt kommt auch noch die CL-Belastung dazu ...
Da wird schnell mal gedacht, die Bundesliga sei ein Selbstläufer. Siehe heute ... -
Ich hoffe unsere Jungs sind motiviert genug - Die Bayern haben Punkte liegen gelassen
Mit einem Sieg wären wir wieder 2 Pünktchen vorne und der Punkteverlust in Bochum wäre endgültig vergessen.Das packen wir, ich habe ein gutes Gefühl.
2:1-Sieg für Bayer
-
Silber und Bronze gehen beim Frauen-Skeleton nach Deutschland.
-
Albert Bunjaku.
Scheint gut zu sein und möglicherweise zu haben, wenn man etwas Geld bietet. Außerdem brauchen wir noch mindestens einen vierten Stürmer, falls wir nächstes Jahr international spielen. Schaut ja gut aus und wurde auch schon von Heynckes gefordert (mehr Spieler).
Die Gefahr ist nur, dass Bunjaku dann nicht richtig in Fahrt kommt - siehe Gekas.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Könnte es vielleicht sein dass dies Personen mit Tageskarten sind? Nix gegen die TKs, sowas ist sehr wichtig, leider kann man die derzeit nur über vertrackte Wege bekommen und somit landen die nicht umbedingt immer bei den richtigen Leuten.
Also ich hätte gerne mal Tageskarten für den C-Block, aber bisher nie welche bekommen.
Dauerkarte geht leider nicht, da ich nicht zu jedem Termin Zeit habe. Auswärts supporte ich jedesmal von vorne bis hinten mit, wenn ich vor Ort bin und würde dies auch gerne mal bei Heimspielen machen.Deshalb finde ich es persönlich schade, dass es immer nur sehr wenige Tageskarten für den C-Block gibt.
-
Das war eie Einlage gestern.
Seine Nase nach dem Zusammenstoß mit Adler noch voll am bluten: Angriff für WOB und Friedrich schmeißt sich irgendwie noch dazwischen
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Ich muss dem Bruno heute mal ein Kompliment für seine Wechsel machen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .... -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
In der SportBild stand das als Zitat der Woche:
"Ich glaube ich muss zum Ohrenartz."
Darunter dann: Jupp Heynckes gibt zu, das er die Jupp Fangesänge im Stadion noch nicht gehört hat.
Ist aber ehrlich gesagt auch schwer zu verstehen,wenn man es nicht weiß, dass "Jupp!" gebrüllt wird.
Wenn man es noch nicht weiß hört man nur irgendeinen TonAber jetzt wird er es ja wohl wissen
-
Super Spiel der Roosters
Lagen nach dem zweiten Drittel noch mit 3:0 zurück und haben am Ende nach Penalty das Spiel gewonnen. -
Das wird ein geiles Spiel
Das Team vom CL-Finale 2002 gegen seine Nachfolger?
Freue mich Ballack, Berbatov & Co. wieder im Bayer-Trikot zu sehenRamelow und Neuville spielen bestimmt auch mit.
Butt und Zé Roberto bestimmt auch, falls sie die Erlaubnis bekommen (und Bayern nicht im Pokalfinale spielt) -
Ich tippe auf einen knappen, aber verdienten 2:1-Heimsieg für uns.
Wolfsburg geht in Führung, aber der SVB schlägt zurück!
-
Zitat
Original von SOIA
Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat.
Das ist doch mal Neid
Der FC scheidet im Pokal aus und die Gedanken sind beim derzeit viel erfolgreicheren Nachbarn, weil die eigene Mannschaft nichts reißt. -
Super Vorstellung heute von Podolski
-
Der nächste Bolide:
Bald sind dann auch alle vorgestellt... USF1 und Campos fehlen noch. Williams macht keine Präsentation - aber den Boliden gabs ja schon bei den Testfahrten zu sehen.Hier ist der neue Red Bull RB6:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Und das soll der neue Lotus-Bolide sein, welcher am 12. Februar in London vorgestellt wird:
Heute gab es ein paar Runden in Silverstone zur Überprüfung, ob alles funktioniert:
Finde ich gut so.
Irgendwie peinlich, wenn alle "3:0" zu rufen, obwohl es eigentlich in Wirklichkeit 3:2 steht.Desweiteren ist auch schrecklich öde, wenn es bei jedem Verein gleich ist mit dieser Peinlichkeit.
Finde ich richtig gut die NeuerungDieses laute "Nuuuuuuull" macht echt nur Bock, wenn wir auch wirklich mit 5:0 oder so gegen Bayern oder die Ziegen führen
-
Schwarz-Gelb ist die Klassik-Lackierung von Renault. Die gab es bereits als das Team ind en 70er- und 80er-Jahen schonmal am Start war.
Es folgte damals eine Pause und 2002 kehrte man dann zurück und orientierte sich an den Sponsoren in Sachen Lackierung (2002-2006 'Mild Seven' und 2007-2009 'ING').
Nun setzt man auf die Traditionslackierung.Heute wurde wieder ein Auto vorgestellt:
Der Force India VJM3
Ich danke dem Thread, dass ich schon lange meine Karte für Block 5 habe!